Octopath Traveler

Hab ich beide gespielt und fand BD/BS wesentlich besser. ^^

Viele finden auch Fortnite und PUBG geil. Ich hab nur wiedergegeben wie ich es fand. Wie der random Internet Mob etwas findet interessiert mich nicht. :smiley:

Ich mag ja auch nur unpopuläre Games. Wollte nur verdeutlichen, dass ich mir hier nix aus den Fingern sauge. Der Hate ist Real und definitiv deutlicher als bei OT.

Ich habe den Lustmolch bei BD gehasst, und alle anderen Figuren.^^

Ach ich mag meist Lustmolche, ich mag nur das Anime-Trope nicht, dass die dann immer von den Frauen verprügelt werden.

Der wird später noch richtig gut von der Charakterentwicklung her. :smiley:

Das kann sein, habe es ja abgebrochen, weil es mich genervt hat.
Ist jetzt aber schon zu lange her als das ich genau wüsste wie weit ich gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht eigentlich die durchschnittliche Spielzeit aus, wenn man keine Nebenaufgaben etc. (falls überhaupt vorhanden) erfüllt?

https://howlongtobeat.com/game.php?id=53592

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ne geile Seite! Die kannte ich noch garnicht. Wie oft ich schon nach Spielzeiten gesucht habe. Danke!

1 „Gefällt mir“

Hängt immer ganz von der Beliebtheit des Spiels ab, wie genau sie ist. Echt praktisch teilweise.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze sie auch regelmäßig, allerdings brauch ich komischerweise immer doppelt so lang.

Bei Octopath hab ich jetzt gerade mal die Hälfte der Kapitel geschafft geschafft und hab schon 66 Stunden Spielzeit. xD

Bin aber auch Completionist. Und benutze kein Guide. Da braucht man auch mal locker 10 Stunden allein für ne Quest weil man alle Dörfer besuchen muss um z.B. nach ner Person mit nem bestimmten Namen zu suchen.

Vielleicht sollte ich mich mal anmelden um die Durchschnitt hochzuheben.

1 „Gefällt mir“

Ich brauchte für alle stories und ein paar andere Sachen EXAKT 100 Stunden. Also kann man deutlich darunter beenden.