Offizielle CS:GO-Server

Beim Global Offensiv wäre ich dabei.

Aber bin nur hier weil mich das KSC Pic triggert…sorry Bro :smiley:

Steinigt mich falls ich jetzt Bullshit von mir gebe…

Nein das geht in der Tat nicht ohne weiteres. GunGame war bei Source eine Mod und dementsprechend muss der Server aufgesetzt sein. Daher müsste man jedes mal wenn man den Modus switchen möchte den Server neu aufsetzen.
Bei GO ist dieser Modus mittlerweile in den Standarteinstellungen integriert und könnte durch einfache Befehle geswitched werden.
Oder @501.legion ?

@MadAsgard
Jeder trägt seine Laster - manche versteckt und mancher wiederum offen als Profilbild.

1 „Gefällt mir“

GunGame gibt es offiziell bei CS:GO unter dem Namen Arms Race, du kannst zwischen den Spielmodi fröhlich über die Server- oder Remotekonsole via RCON hin- und herwechseln:
CS:GO Game Mode Commands - Valve Developer Community

Edit: Okay, hab zu spät gesehen, dass es um CS:S geht :smiley: Ja, da muss man mit Mods ran, kann aber afaik trotzdem relativ einfach umgeschaltet werden

2 „Gefällt mir“

Ok danke ihr zwei. Dann werde ich mich am Wochenende wohl mal reinfuchsen müssen :smiley:

Keine Angst, das geht relativ easy:

  • Metamod:Source installieren
  • SourceMod installieren
  • GunGame-Plugin installieren

Sobald du wieder „normal“ spielen willst, brauchst du nur die GunGame-Plugindateien in den „disabled“-Ordner verschieden und neuladen. Gibt auch ein paar Plugins, die sogar für dich übernehmen können, dann musst du nur paar Befehle in die Konsole eingeben oder im Adminmenü rumklicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Scheint zu laufen :smiley:

Aber dass man (wie bei GG üblich) automatisch respawnt wenn man stirbt scheint nicht bestandteil von der GG Mod zu sein? Brauche ich da eine extra Mod? Oder muss ich das nur irgendwo einstellen?

Scheinbar nicht, den Deathmatch-Aspekt kannst du über ein weiteres Plugin hinzufügen: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=103242?t=103242

1 „Gefällt mir“

Habs gefunden. Ist ne extra Mod.

War echt einfacher als erwartet :smiley:

1 „Gefällt mir“