Offizielle CS:GO-Server

Jup, ist leider aktuell der einzige Workaround, ich versuche aber heute nochmal das zu fixen :slight_smile:

Tja, bisher hat sich keine Plattform dafür geboten, dafür geht’s jetzt rund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find ich sehr gut! Wir haben ja zum glück auch den Rocketspeak TS3 server!
Wäre dabei!

yep :wink: hätte jedenfalls Bock mal ne Runde zu daddeln, wenn sich genug Leute finden die Interesse haben :smile:

Der Teamspeak würde sich halt perfekt anbieten um alle zu sammeln und dann in zwei verschiedenen Channels Teams zu bilden.

Bin auf jeden Fall dabei. Nur Donnerstags Abends ist im Moment schlecht :wink:

Das war jetzt auch nur so dahin gesagt… natürlich wäre jeder andere Termin genauso vorstellbar :smile: wenn sich genug Leute finden die überhaupt Interesse haben, dann kann man ja über nen Termin reden :wink:

Ich denke, ich wäre heute Abend auch bei einer Runde dabei. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich irgendwas aus dem RocketSpeak Squad geworden?

waren glaube nicht genügend leute oder so, bin mir nicht sicher

btw. bin gerade auf dem arena server, wenn genug leute kommen könnte man ja ne runde aufm comp server daddeln

Wäre generell auch am Start… viele meiner Mates haben aufgehört, wäre schön ein paar neue Mitspieler gewinnen zu können…

1 „Gefällt mir“

Gerne doch, denke das dauert aber noch ein wenig bis der Traffic im Forum groß genug ist… Alternativ könnte man im Reddit fragen, aber da geht der Thread wahrscheinlich schnell unter. Ich würde noch das Wochenende abwarten und dann mal im Reddit nachfragen, ob es sonst noch interessierte Zocker gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Also aus den RBTV-clans ist nichts geworden, da die Leute irgendwann nicht mehr zum Training gekommen sind.
Für mich war es außerdem erst nicht so spannend, da ich die Sachen die gelehrt wurden schon wusste.
Ich wäre bei einem Clan/Gruppe aber auf jeden Fall mit dabei. War Supreme (auch nach Update), habe aber seit einer Woche keinen Rank mehr, da ich niemanden hab mit dem ich spielen kann. Facit-Unlimited hab ich auch noch für 3 Monate.

LG,
balooh

Moinmoin, gab/gibt es denn schon eine RBTV-Steam-Gruppe nur für csgo Spieler? Wenn nein würde ich mal eine erstellen.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, mach das mal :smiley:

Gab Team Redditbeans und Educated Rocketbeans als Gruppe. Eine vom Forum gabs noch nicht.

habe ma eine erstellt : http://steamcommunity.com/groups/RBTVCSGO

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die hier gefunden: http://steamcommunity.com/groups/RBTVGO

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mal beiden beigetreten, schon jemand für ein Game am Start? Rank ist erstmal egal, jetzt, wo ich keinen Rank mehr ha ist mir komplett egal. :smiley:

muss noch nen bischen wat lernen für die uni, bin denke so gegen 15/16 uhr am start

Bin jetzt auch mal beigetreten :slight_smile: Chusak hat mir gestern ja schon ordentliche Bretter gegeben :stuck_out_tongue: