Offizielle CS:GO-Server

Für alle CS:GO-Fans unter euch bieten wir euch folgenden Server:
Direkt verbinden - csgo.rocketbeans.org

Habt ihr Fragen, Probleme oder Vorschläge bzgl. unserem Servern? Schreibt einfach hier eine Antwort!

Aktuell laufen 1vs1 Arena, Retake und Competitive auf dem Server. Nicht das Richtige dabei? Hier abstimmen:

  • 1 gegen 1 (Arena/Aim, Erklärung)
  • Classic Competitive (wie Matchmaking)
  • ESL Competitive (mit ESL Settings)
  • Classic Casual (wie offizielle Server)
  • Classic Deathmatch (wie offizielle Server)
  • Retake (Bombenplatz erobern und Bombe entschärfen)
  • Surf (Fun-Mode: An Rampen entlang “fahren” und coole Sprünge durchführen)
  • Ghost Strike (CTs sind unsichtbar und müssen den Schüssen der Ts ausweichen sowie die Bombe entschärfen, Erklärung)
  • Minigames (Minispiele wie Scoutz Knivez, Parkour usw)
  • Jailbreak (RPG mit Gefangenen und Polizisten, Erklärung)
  • Coop (Verschiedene Koop-Maps, in denen kleine Kampagnen zusammen gespielt werden)
  • Team Deathmatch (Spieler spawnen an ihren Spawns anstelle an zufälligen Orten)
  • Free for all (wie Team-Deathmatch, allerdings spielt jeder gegen jeden, Headshot-only ist möglich)

0 Teilnehmer

17 „Gefällt mir“

haha der Legion <3
macht seine Arbeit aber auch suupaaa :smile:

Vielen Dank, Spieler sind gern gesehen :stuck_out_tongue:

Da schaue ich doch gerne vorbei. Get rekt!

3 „Gefällt mir“

Kündige hier mal an wenn du dich da rumtreibst dann gibts ein paar Teamflashs!

Nice! Ich schau bestimmt mal vorbei.^^

Es wäre sinnvoll die Server nicht nur per steamconnect aufzulisten, sondern vielleicht daneben auch die IPs als „connect XXX“ Befehl :wink:

2 „Gefällt mir“

Jup, hab sie noch dazugeschrieben ^^

2 „Gefällt mir“

Also auf den Guardian Server - 94.250.212.51:27015 kann ich nicht joinen! Die anderen sind leider leer…

Ich werd demnächst auch mal aufm Arena Server vorbei schauen

2 „Gefällt mir“

bin schon drauf!

Der Mapchange auf dem Arenaserver funktioniert leider nicht. Es startet immer Inferno am Ende der Runde.

Mapchange geht über das Vote system! Nicht das am ende der runde, sonder das, was man während der runde starten kann.

1 „Gefällt mir“

Schön- freut mich… wäre schön, wenn sich da immer ein paar Kapeiken drauf rumtreiben würden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja super! Vielleicht lassen sich hier ja mal gescheite Mates für das MM finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh super, ich werd’ mal vorbei schauen. :yum:

1 „Gefällt mir“

Müssen mal bischen mehr beworben werden die armen Server :stuck_out_tongue: .
Wer lust auf MM hat kann ja gerne adden :slight_smile: http://steamcommunity.com/id/strugzxl1/

1 „Gefällt mir“

Jo! Hätte auch bock heut abend ne runde Competitive auf dem server zu zocken!

Wie wäre es denn einen wiederkehrenden Termin für ein RBTV 10er zu machen? zB jeden Donnerstag Abend um 20 Uhr mit Mixteams? Maps dann per Veto aussortieren bis am Ende eine übrig bleibt oder per Strawpoll bestimmen, etc.

Kurz zur Erklärung, falls jemand mit dem Begriff des 10ers nicht vertraut ist: es finden sich 10 Mann unterschiedlichen Skills zusammen und spielen ein entspanntes 5on5 gegeneinander. Würde das Kennenlernen untereinander beschleunigen und die Möglichkeit geben das schwächere von stärkeren Spielern lernen (in einer Umgebung die recht zwanglos ist, da keine Ranks oder sonst irgendwas auf dem Spiel steht).

5 „Gefällt mir“

Bist du der spawnYzn von 99damage :stuck_out_tongue: ?
Wäre aufjedenfall bei nem 10er dabei !