One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Die Baupläne haben schon viel Aufmerksamkeit bekommen, bin mal gespannt inwiefern sie sich als nützlich erweisen werden und ob Onigashima selbst das Schiff von Kaido ist, oder ob Kaido noch zusätzlich sein Schiff hat :thinking:

Die Idee ein Schiff als Insel zu bauen wie bei der Thriller Bark, könnte Moria ja von Kaido seinem Schiff übernommen haben.

Mein internet ist hier im Urlaub leider zu schlecht um sie zu laden, aber das von kid hab ich schon gesehen, dass sieht sehr cool aus, aber mmn ein bisschen zu over the top.

Apropos designs, wie findet ihr das design der yakuzabosse?
Die Frau gefällt mir ja, der eine kerl sieht aus als wäre er Charlotte banane und die anderen beiden sagen mir noch weniger zu… :confused:

That’s not how it’s done! :beansmirk:

Welche Designs der Yakuza-Bosse gefallen euch?

(wenn ihr alle mögt, könnt ihr auch alle wählen)

• „Blood Letter“ Oomasa
  • „Torn Straw Hat“ Tsunagoro
  • O-Chou „The Moonflower“
  • „Bullseye“ Yatappe

0 voters

1 „Gefällt mir“

@Rednu wann kommt die Review vom Kapitel und vom Anime

Doppelausgabe nächsten Freitag wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Keins^^

2 „Gefällt mir“

Lämmchen für immer Nr 1!!!:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Wer wird momentan eigentlich als nächster nakama gehandelt?

Gute Frage Ich werf Kiku in die Runde :smiley:

Mmh, Wäre im Rahmen des möglichen :thinking:

Carrot, Carrot und Carrot. :beansmirk:

Zumindest sollten mMn nur noch Charaktere beitreten, die wir vor dem Wano-Arc kennengelernt haben.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich aktuelle charaktere die neu oder aktuell relevant sind, so wie reiju, pudding und carrot damals auf wci gehandelt wurden.

Carrot ist einfach zu irrelevant im Moment. Der carrotzug ist abgefahren denke ich, genau wie caesar und reiju, leider.

Awwwwww…:partying_face::partying_face::partying_face:

Ich bin mir gar nicht sicher, ob jetzt schon wieder ein neuer Nakama zu den Strohhüten stößt. Jimbei müsste ja erstmal wirklich dazu stoßen. Er war ja erst auf WCI dabei, aber hatte nicht Mal mit der ganzen Crew Kontakt.

Vielleicht ist er auch drauf gegangen bei dem Versuch big mom aufzuhalten^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Naja, für mich ist nicht mal der Vivi-Zug zu hundert Prozent abgefahren, daher sehe ich das nicht so eng - außer dass ich Reiju, Pudding und Caesar sowieso nie als ernsthafte Kandidaten angesehen habe, versteht sich. :sweat_smile:

Bei Carrot hoffe ich zumindest, dass da spätestens mit der Ankunft von Nekomamushi noch was kommt. Pedro war ja sein direkter Untergebener und wurde auch von ihm mit auf die Rettungsaktion geschickt, ein Moment der Trauer wäre da nochmal nötig. Vielleicht unterstützt Nekomamushi dann ja den Gedanken, dass Carrot mitfahren sollte.

Von den sonstigen aktuell relevanten Charakteren werden glaube ich noch Momo und Tama gehandelt, aber das ist wohl eher den wenigen Alternativen zu verdanken.^^

1 „Gefällt mir“

180px-JimbeiP
+

=
Fishfinger_classic_fried_1

4 „Gefällt mir“

Hör auf!!!:beanwat::colinmcrage::beanfeels:

2 „Gefällt mir“