Schwach!
Ein kurzer Moment hat gereicht …
Kapitel ist da!
Und die Spoiler waren teilweise völlig falsch.
Wollte gerade was zur Sulong-Form von Neko schreiben, also ob ich da was übersehen hab. Die Spoiler die ich gesehen habe waren ansonsten richtig. Sanji befreit Momo und kämpft dann gegen King. Die Musketiere verwandeln sich, Jack kommt hinzu. Nami holt sich Zeus zurück und Brook schneidet Zeus durch (wie damals). Franky fährt mit Motorrad über Big Moms Gesicht. Es fehlt doch nur Nekomamushis Sulong-Form mit zweitem Schwanz, oder?
Grad das Kapitel gelesen und dann die Spoiler, war kurz völlig verwirrt
Das Kapitel hat einschließlich der Coverstory (die möglicherweise schlechteste aller Zeiten) nur 12 Seiten, oder?
Nettes Chapter, aber es wurde finde ich den Erwartungen nicht gerecht.
Nach dem vorherigen Chapter hätte ich jetzt schon auch gerne die Sulongformen von Inu/Neko gesehen, Shinobu wird wieder eine Chance genommen nützlich zu sein und Sympathien zu gewinnen und der Slapstick mit Big Mom… sorgt dafür das noch weniger Kriegsstimmung aufkommt.
Generell fühlt es sich für mich so an als würden fast alle Beteiligten die meiste Zeit mit zuschauen verbringen, es kommt nicht dass Gefühl rüber wie bei Marineford/Enies Loby das überall parallel gekämpft wird, oder geht das nur mir so?
Naja, aus den Spoilern, die ich hier gepostet habe, fehlten noch
dass die Musketiere Jack mit einer Attacke namens „Electro Procession“ angreifen
dass Kaido gegen Neko, Denjiro und Ashura kämpft
dass Brook gegenüber Big Mom die Road Poneglyphen erwähnt
dass wir eine Silhouette von Jacks Hybrid-Form sehen
dass vier Numbers statt nur dem einen vorgestellt werden
Vielleicht kommt das ja im nächsten Kapitel, deswegen lasse ich es mal geblurrt.
Achso, ja einiges schon wieder vergessen oder komplett übersehen.
Das mit nur einer Number (und das es die 7 ist; vielleicht werden sie wirklich der Reihe nach vorgestellt, aber beim Kartenspiel ist die 7 ja eigentlich schwächer als die anderen Nummern)) wusste ich schon. Auch das die Musketiere zu Neko und Inuarashi sagen sie sollen sich um Kaido kümmern und sie nehmen Jack. Den Rest könnte ich mir aber alles im nächsten Kapitel vorstellen.
Geht mir leider ähnlich.
Ja, es ist alles noch dieses Vorgeplänkel. Es wird jetzt nochmal von jedem ein Kampf verloren, dann kommt Mega-Ruffy und befreit alle während der Rest die Untergebenen wegräumt. Ich weiß halt immer noch nicht wie man Big Mom und Kaido zeitgleich bekämpfen möchte.
Ich weis nicht, hab da momentan ein sehr komisches Gefühl.
Mittlerweile könnte ich mir immer besser vorstellen das eine 3te Macht auftaucht bevor der Krieg wirklich ins Rollen kommt und beide Allianzen beiseite schiebt, um selber Wano zu besetzen.
Die Rolle der 3ten Macht würde ich sowohl der WR als auch den Revos zutrauen, BB… wäre mMn zu schwach alleine, vlt. eine Allianz aus BB + Revos?
Denn das dieser aktuelle „Krieg“ noch 20+ weitere Chapter gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Momo’s Familie hat es echt in sich.
sein Vater Yamato ist mittlerweile weiblich.
Die jüngere Schwester ist 15Jahre älter.
Aber Momo und die Girls das scheint zu passen, dieses Kapitel wieder bei Shinobu gelandet.
Vergiss nicht seine Mutter die vor hunderten(?) Jahren geboren wurde
Ruffy vs sabo /
Fs Maul
Klar
Ich würde das nichtmal als unwahrscheinlich einstufen, die Revos wirken bisher zu schwach, eine Allianz mit anderen macht daher absolut Sinn.
Darüber hinaus finde ich gibt es einige Indizien die dafür sprechen das die Revos und BB eine Allianz haben könnten.
Klar, Dragon macht gemeinsame Sache mit dem Typen, der für Ace Tod mitverantwortlich ist.
Werden Sabo und Ruffy wirklich geil finden.
Warum sollte es Dragon auch nur im Ansatz interessieren wie Ruffy das findet?
Sabo wirkt auf mich auch nicht so kleinlich als würde er deswegen das große Ganze aus dem Blick verlieren.
Is klar…