One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Sabo ist nur wegen der Frucht von Ace nach Dressrosa, hatte zusätzlich ein Duell mit Burgess…
Wie Dragon wirklich ist, wissen wir nicht, aber Sabo kann man schon so einschätzen, dass er, wenn er eine Wahl hat, sich auf die Seite von Ruffy schlagen würde.

2 „Gefällt mir“

Allianz zwischen BB und Revos klingt für mich genau so wahrscheinlich wie Ceasar Crown wird SHB Mitglied, also im Bereich des WTF os Oda thinking, das passt vorne und hinten nicht.

2 „Gefällt mir“

Bisher schätze ich Dragon so ein, dass es ihm scheißegal ist wie Ruffy das findet. Das mit Sabo ist definitiv ein Argument, aber irgendwas ist ja mit Sabo passiert wie wir durch die Zeitung wissen. Eventuell sieht Dragon in dieser Konstellation seine einzige Chance, Sabo zurückzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr meint.

Steh ich voll dahinter :simonhahaa:
Ein Wissenschaftler fehlt in der Crew, dazu ein Logia-Nutzer, ist momentan ohne Crew, ich hätte es nice gefunden wenn er nach WCI weiter bei der SHB gewesen wäre.

Chopper und Robin sind doch fast Wissenschaftler :grin:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja nur ein böser. An kindern experimentiert, stellt MVW her, ist menschenverachtend und ein größerer Feigling als Lysop. Und ohne tragische Backstory. Ihm waren Zivilisten egal.

Also sehr passend zu den ganzen Massenmördern auf der Sunny. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meinte Tendo sicher auch ernst.

Ich bin für Big Mom, sie wird von Luffy geläutert, sodass sie mitreisen kann. Und wir haben dann eine Waifu mehr auf der Sunny!

Bei OP Fans weiß man nie.:point_up:

Natürlich meinte ich das ernst :simonhahaa:
Btw. ist Ruffy mit verantwortlich dafür das Caesar auf freiem Fuß ist da sie mit ihm/Bege auf WCI zusammen gearbeitet haben und ihn anschließend laufen lassen haben, einen Bösen auf die Menschheit loszulassen ist meiner Meinung nach viel schlimmer als ihn in die Crew aufzunehmen, um sicher zu gehen dass er nicht weiter böses tut.
Auf Zou hat man auch gesehen das seine Kraft für gutes eingesetzt werden kann, bzw. um seine „bösen“ Taten auszugleichen.

vom comedy faktor hätte ich das durchaus gut gefunden, wenn er auf dauer bei der bande bleibt.

Auf unfreiwilligender Basis, sie hatten immer noch sein Herz.
Und wie viel Schaden kann er noch erreichen ohne Geld von einem der 4 Kaiser, maximal wird Blackbeard ihn aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich sage ja auch nicht das Caesar ein guter Mensch ist (wobei wir natürlich keine richtige Backstory von ihm haben), aber dass es Sinn macht ihn z.b bei der SHB zu halten statt ihn frei herum laufen zu lassen, auf die Gefahr hin dass er erneut für einen bösen böse Dinge tut (und da gibt es einige Kandidaten).
Selbst die WR dürfte an seinen Experiementen interessiert sein.

Die haben ihn doch als erstes gefeuert

Jein, wenn ich mich richtig entsinne war das Vegapunk selbst und das ganze war vor den Massenvernichtungswaffen, Smile etc.

Ja, dann wurde er auf ein Gefängnisschiff gebracht, ist geflohen und hat ein 300 mio Kopfgeld bekommen, also die Regierung ist auch nicht gut auf ihn zu sprechen.

Dank der Pause habt ihr nun wieder etwa zwei Wochen zur Beantwortung der neuen

Kapitel-Umfragen

Kapitel 988: Sorry To Keep You Waiting

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welche vier Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?

• Kaido
  • Jack
  • Roddy
  • Blackback
  • Sicilian
  • Giovanni
  • Concelot
  • Big Mom
  • Queen
  • King
  • Shinobu
  • Monkey D. Ruffy
  • Nami
  • Vinsmoke Sanji
  • Yamato
  • Zeus
  • Brook
  • Franky
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

5. Welche in der Umgebung befindlichen Charaktere werden ab dem nächsten Kapitel sichtbar in der Schlacht bei der Bühne mitmischen?

• Lorenor Zorro
  • Eustass Kid
  • Trafalgar D. Water Law
  • Queen
  • X Drake
  • Scratchmen Apoo
  • Fukurokuju
  • Who’s Who
  • Page One
  • Sasaki
  • Black Maria
  • Marco/Perospero
  • Jimbei/Robin
  • Lysop/Chopper
  • keiner davon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Fand das Kapitel eigentlich recht gut, aber was Oda da mit Big Mom veranstaltet… :eddyugh::facepalm:
Warum muss er einen verdammen Yonkou als Comic Relief verwenden und damit „in den Dreck ziehen“?

Gibt doch genug andere Charaktere dafür in One Piece…

1 „Gefällt mir“

Das dürfte sie nicht mal gespürt haben^^
Die wurde ja als übelster panzer dargestellt im wci

1 „Gefällt mir“

das war irgendwie seltsam, sanji gegen king ist quasi mein feuchter traum für den arc gewesen, aber irgendwie war mir das kapitel ziemlich egal, es hat mich irgendwie fast garnicht gekriegt