One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Schade, dann wird OP wohl nicht mehr meine Lieblingsserie 2022. :simonhahaa:

Aber im Ernst, ich bin mal gespannt, wie sie wird. Wird mich ja nix kosten, da dann mal reinzuschauen, Streaming sei Dank. :slight_smile:

Sicher nicht. So ne Fantasy Geschichte braucht wegen dem CGI sicher ein Jahr Postproduction.

Eben, wenn sie doch Mist wird hat man auch nix verloren, also wir als Leser/Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich halte mein Erwartungen gaaaaaaaanz niedrig. Dann kann ich nur positiv überrascht werden. :stuck_out_tongue:

Das dauert sicher noch ein Jahrzent, aber ich freue mich auf die irgendwann kommende One Piece „Kai“ Serie, ohne Filler (echte Filler hat OP eh kaum) und ohne ewiges hinaus zögern. Den One Piece Anime einfach mit schnellerem Pacing (so das was bei anderen Animes normales Pacing ist).

Das wird was. :smiley:

Gibt ja die „Verfilmung“ des Animes, also nicht die Realserie sondern die arcs als Filme zusammen gefasst (z.b alabasta), denke Mal das geht schon in die Richtung, habe es aber selber bisher nicht angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Meh, beim Alabaste Arc haben sie Smoker komplett raus geschrieben.

Versuch mal One Pace, hab mir den ganzen WCI Arc ohne Filler ansehen können.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Wenn Ruffy Zorro befiehlt Smoker zu retten ist in der frühen Phase eine der wichtigsten Charakterentwicklungen der beiden. Und Smoker ist doch auch sonst immer präsent. Das versteh einer.

1 „Gefällt mir“

Chapter ist da! :partying_face:

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Big Mum ist wirklich ein Ungeheuer. :beansweat:

Sie ist wieder aufgestanden… :cluelesseddy:
Wenn die nochmal aufsteht kotz ich im Strahl.

1 „Gefällt mir“

Reverse Ruffy. :kappa:

Ich hasse BM nur noch. „Weeeeeeedding Kekiiiiiii!!!“ hats ich auf ewig in mein Hirn gebrannt.
XD

2 „Gefällt mir“

Der Anime hats ein wenig übertrieben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Chapter.
Ich mag die Interaktion zwischen Law und Kid sehr, auch wenn sie ziemlich stark der von Zorro/Sanji ähnelt :fuerdaswasesseinwill:
Big Mom dürfte damit wohl erstmal wirklich raus aus dem Geschehen sein, denke mal die nächsten Chapter dürften sich dann primär um den Hauptkampf drehen.

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt was aus Kid und Law nach dem ganzen wird.
Generell fände ich es schade Kid als Bösewicht wieder zu treffen…

6 „Gefällt mir“

Späte Uhrzeit dafür, aber dennoch kommen noch die

Kapitel-Umfragen

Kapitel 1039: The Main Attraction

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welcher Charakter gefiel euch in diesem Kapitel am besten?

• Kozuki Momonosuke
  • Big Mom
  • Eustass Kid
  • Trafalgar D. Water Law
  • Yamato

0 Teilnehmer

5. Ist Big Mom nach diesem Kapitel nun besiegt und für diesen Arc aus dem Spiel?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer