Respekt wer sich den noch antut.
Danke
Ist halt so ein Ritual sonntags seit 20 Jahren
Und ich habe wirklich oft Spaß damit. Auch wenn sich viel manchmal zieht, so gibt es auch immer mal wieder Highlichts. Gerade wenn ich an die aktuellen Kämpfe im Manga denke freue ich mich schon darauf sie im Anime zu sehen.
Seit der FMI hab ich eigentlich auch nur noch gelegentlich reingeschaut (Kämpfe, emotionale /spannende Szenen wollte ich nachschauen). Seit Wano schau ich aber wieder regelmäßig, da er da zumindest grafisch auf einem anderen Level ist
Ich bin einfach zu ungeduldig geworden, sogar für das geschnittene One Pace. Hab letztens wieder reingeschaut. Da kam dann 15min Introduction für Hiyori, einen Charakter den ich halt schon kenne. Dann brauch ich halt nichtnochmal 10min Backstory für Bingo. :DD
Und Highlights werden mir früher oder später bei YT an den Kopf geworfen.
OP ist Bildungsfernsehen.
Gönnt der sich einfach eine Pause pro Monat, wo bleibt sein Arbeitsethos?
Im Ernst, finde es gut, dass er sich die Pausen gönnt, ich will das Ende von One Piece erleben können.
Zeit für die nächsten Spoiler!
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Chapter 1040: „Words That Have No Effect on the New Generation“
In the cover, Niji and Yonji flashback to when they were beaten by Big Mom
Big Mom manages to withstand Kids attack. Then she tries to take lifespans from all those around her. But Law stops her
Kid keeps shooting Big Mom until the floor collapses. Big Mom falls down through the armory, taking Kazenbou and all the bombs along with her
As Big Mom falls down through the bottom of Onigashima, she thinks about Roger. „Why didn’t you just say it before you died, Roger!? What exactly is One Piece and where is it!?“
Big Mom falls into Wano’s hole while she tells Law and Kid not to think that she’s going to die this easily
We see a huge explosion in the hole. The narrator proclaims Law and Kid as winners of the battle
Momonosuke tells Yamato that Zunisha is near, Yamato is surprised and asks if it’s the elephant that is mentioned in Oden’s journal
Momonosuke: „Yes! It’s Joy Boy’s nakama who committed a crime 800 years ago!!“
Break Next Week
Bilder! Ich brauche die Bilder!
„Yes! It’s Joy Boy’s nakama who committed a crime 800 years ago!!“
Reminder: Chapter ist da
Ohboy, nices Chapter
Jetzt dürfte Big Mom auch definitiv KO sein
Gar nicht bemerkt, dass Zoro von der Insel fällt.
Das fand ich nicht so wichtig, wichtiger war das Brook gezeigt wurde → der Sensen-Totenkopfmann der im letzten Chapter bei Zoro war ist nicht Brook
Der gehört sicher zur CP0
Im Reddit gibt es ernsthaft Leute, die denken dass Zoro stirbt.
Ich sag dir, das waren Drogen die Chpper da hergestellt hat!
Fänd ich geil.
Das wär mal ein Tod mit Impact. Ace wurde ja quasi als Charakter nur für seinen Tod aufgebaut.
Zoro wäre richtig bitter. Her damit!
Ich glaub aber nicht dran…
Wehe!