Glaub wenn Zorro stirbt brennt Japan, zurecht
Fände ich krass, interessant und viele Leute würden es hassen.
So go for it, Oda.
Na, soll lieber Sanji oder Jinbei draufgehen lassen
Wenn Ruffy keinen Koch mehr hat, dann ist die Reise eh sofort vorbei.
nicht wirklich, er hat doch eh schon mal selber gekocht
Fresse!
Wäre sehr OP/Oda-Untypisch das jemand aus der SHB stirbt, kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, egal wer.
Hehehe
Halt dich da raus, Touri!
Bevor Zorro stirbt, bekommt Nami noch eher eine Brusrverkleinerung
One Piece macht wieder eine Pause, aber das hindert mich nicht an den
Kapitel-Umfragen
Kapitel 1040: Falling on Deaf Ears
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
- sehr gut
- gut
- geht so
- schlecht
- sehr schlecht
0 Teilnehmer
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
4. Welche beiden Charaktere gefielen euch in diesem Kapitel am besten?
- Eustass Kid
- Big Mom
- Trafalgar D. Water Law
- Yamato
- Raizo
- Fukurokuju
- Kozuki Momonosuke
- jemand anderes
0 Teilnehmer
5. Kid & Law vs. Big Mom ist vorbei. Wie würdet ihr den Kampf insgesamt bewerten?
- sehr gut
- gut
- geht so
- schlecht
- sehr schlecht
0 Teilnehmer
Noch nicht die Spoiler gepostet?
Gibt zwar schon eine deutlich detailliertere Version, aber wer nicht selbst danach sucht, hat so zumindest noch ein paar Überraschungen.
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Chapter 1041: Komurasaki
In the cover, Pudding punches Niji and Yonji for bullying Sanji
Momonosuke says Oden tore out the most important pages in his journal, the pages about Laugh Tale
Orochi is trapped by the roof of the room. Komurasaki reveals her true identity to him
The CP-0 boss (with the scar under his eye) receives new orders from the Gorosei: “Straw Hat Luffy” must be eliminated immediately
We briefly see what happens in other parts of Onigashima (Jinbe, Zoro, Nami, Usopp…)
Kaido remembers, in a small flashback, the first time he met Big Mom when he was 15 years old. „I am Linlin!! The woman who will become the king of the seas!!!“
Luffy uses Snakeman at the end of the chapter, and attacks Kaido with a new technique called “Gomu Gomu no Hydra”
Luffy: „I won’t stop attacking you until I run out of strength!!! I will definitely kick you out of “Wanokuni!!!“
No Break Next Week
Bin gespannt ob Kaido Ruffy verteidigt sollte die CP0 sich in den Kampf einmischen. Gehe schon davon aus dass er das selbst klären will
Ich hab die anderen Spoiler auch gelesen
Irgendwie komisch das Izou den Großen von der CP0 besiegt, Izou war ja nicht auf der Höhe, da hätte ich mir mehr erwartet. Und das nun in einer Folge Raizou, Zorro und Kinemon gerettet werden ist auch komisch. Das mit Laugh Tale heißt hoffentlich nicht, das Oden doch noch irgendwie lebt.
Bei den ganzen Anspielungen auf Kaidos Generation (Linlin/Big Mom möchte König der Meere werden) … ich würde es nicht ausschließen, dass wenn die Weltregierung CP0 sich einmischt, sich Kaido sogar für die Strohhüte opfert. Er in ihnen seinen (eigenen) Traum sieht (incoming: 10 Folgen Kaido-Rückblick). Und wenn dann noch Yamato ein gutes Wort einwirft oder einer der Strohhüte Yamato beschützt … Big Mom ist „gefallen“, es wird Zeit unseren Kindern unseren Traum weiterzugeben. One Piece! Nanana Nanana Nanana
Chapter ist da
Kein spektakuläres Chapter mMn. einzig die Aussicht auf die baldige Backstory von Kaido hat mich ein bisschen gehyped, aber ansonsten…
Fällt für mich eher in die Kategorie „unnötige Streckung“
Was? Es gab Fortschritt an allen Fronten. Vor allem das Eingreifen der „Elders“ fand ich spannend. BMs Bumsgeschichten mit Toyboy (nicht Joyboy) Kaido kann Oda für sich behalten.
Was für Fortschritte sollen da bitte gewesen sein?
Die Anweisung der Gorosei Ruffy zu töten hätte vor einigen Kapiteln noch Interesse wecken können, jetzt wo ein CP0 Agent besiegt ist und der andere auch schwächer als erwartet zu sein scheint, ist dieser Part nahezu irrelevant
Zumal es auch nichts überraschendes ist das die WR Ruffy tot sehen will.
Von Izos „Tod“ will ich gar nicht erst anfangen, alleine deswegen kann ich die Szene schon nicht ernst nehmen.
Ab ist nicht das vielleicht.
Das wahre One Piece