One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Die CP sind doch diese Gestapo mäßige Polizei von der WR.
Es tauchen da auch alte Bekannte auf mit Lucci und Co. - die sind alle massiv stärker geworden aber haben keine Chance gegen die Strohhüte.

Diese Stussy ist ein Klon von einer Frau aus der Rocks-Piratenbande, die Bande in der auch Whitebeard war als junger Mann.

Es ist eh alles sehr konfus auf Egghead, der Insel von Vegapunk. Es kämpfen verschiedene Gruppen gegeneinander, auf einmal verschwinden Leute und Gegner werden zu Verbündeten, nur um wieder Gegner zu werden.

Vegapunks Insel hat halt alle möglichen technischen Spielereien und Waffen. Das ist schon lustig. Aber halt auch sehr wirr, weil sehr schnell sehr viel passiert.

Also ein paar Knüller werden hier aber noch ausgelassen:
Die Marine/Weltregierung hat die Samurai der Meere abgeschafft und benutzt jetzt eine Art Supermenschklon mit Teufelsfrüchten als neue Waffe, Totland wurde von Blackbeardscrew angegriffen und Pudding sowie Corby wurden entführt, Blackbeard und Law liefern sich gerade einen Kampf ausgang unbekannt aber Laws Crew hat bisher überraschend gut performt, Garp will Corby retten und Blackbeard auch vermöbeln, ein Königreich was sich mit Sabo gegen die Weltregierung erhoben hat wurde weg „genuked“ und Kuma klettert aktuell die Red Line hoch. Ach und demnächst kommt einer der Fünf Weisen zusammen mit Admiral Kizaru und weitere Verstärkung auf Egghead an um Vegapunk und wahrscheinlich Ruffy zu erledigen das sind so ziemlich die Schlagzeilen.

5 „Gefällt mir“

This. Genauso hab ich mich mit wano gefühlt. Da bräuchte ich auch ein Jahr um anzukommen.

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste Ereignis wurde noch nicht erwähnt:

Luffy hat wieder einmal seinen Lieblingskäfer gefunden.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob man das in Spoiler packen sollte, aber ich hab son paar Fragezeichen im Kopf bezüglich Judge, Vegapunk und der ganzen klonerei

Judge, Vegapunk, Caesar und Queen haben ja alle zusammen geforscht und dabei stuessy erschaffen.
Die hat jetzt offensichtlich bestimmte Kräfte, die sie (vermute ich jetzt Mal) wohl von Geburt an hatte.
Vegapunk hat ja vermutlich auch damals schon mit Teufelsfrüchten experimentiert, Judge hat das wissen dann mitgenommen und daraus seine eigenen Kinder gemacht, Jedoch auch noch seine klonarmee.
Glaubt ihr, die germa66 hat auch ne Verbindung zur Order 66 aus Star wars btw :beanthinking:?
Warum hat Judge aber nicht seine normale klonarmee weiter erforscht, damit sie ähnliche Kräfte bekommt wie die pacifista/Seraphim oder eben auch seine eigenen Kinder?
Er hatte ja genug Geld und Gelegenheit um an weitere Teufelsfrüchte zu kommen.
Was mich darüber hinausgehend iwie wundert
Warum haben wir von Queen nichts in die Richtung von klonen gesehen?
Selbst Vegapunk hat ja mit dem Thema weitergemacht und versucht Teufelsfrüchte selbst zu klonen, wenn auch keine Menschen.
Queen macht aber gar nichts in die Richtung, er sollte ja eigentlich spätestens als der Smile Handel begann damit experimentiert haben, um auch unabhängig zu bleiben auf lange Sicht, das wissen sollte er ja eigentlich haben.

E:
Funktioniert der Spoiler gerade iwie nicht?
Wenn ja, warum?

*[spoiler]
Spoiler funktioniert nicht, wenn du leere Zeilen verwendest.

Bzw. wenn (spoiler) in die erste Zeile setzt, da musst du einen Absatz machen danach.
*[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

drück enter nach [spoiler]

2 „Gefällt mir“

Doch das geht, aber Spoiler und /Spoiler müssen in einer eigenen Zeile stehen

2 „Gefällt mir“

Halt entweder beides in einer eigenen Zeile oder keines davon. Oder so.

1 „Gefällt mir“

Danke, dachte das geht auch Handy mit Leerzeile
Nächste Frage wäre
Braucht der Inhalt eigentlich spoiler :ugly:

Für mich nicht :smiley:

Der erste Satz würde ich noch in einem Spoiler packen und damit auch die Diskussion darüber. Ist ein lustiger Ansatz, auch wenn ich nicht glaube dass es was mit der Order zu tun hat. Queen vielleicht mit Cesar gemeinsam gearbeitet, aber interessanter Take von dir.

Wissen doch seit WCI schon, dass die beiden zusammengearbeitet haben, das ist jetzt doch auch wieder 5 Jahre her :ugly:

Wüsste trotzdem gerne, warum alle klonen, nur Judge iwann zufrieden war, obwohl er sein Ziel (noch) nicht erreicht hat und schon was genetisch „besseres“ erschaffen hatte, Caesar es einfach nicht hinbekommt, Vegapunk als Genie macht alles noch besser, nur Queen denkt sich, ich lass das Mal?
Vorallem wenn er ja Smile hautnah mitbekommt
Glaube ja auch, dass die Story mit dem klonen schon von Anfang an geplant war, weil es zu Sanjis Hintergrundgeschichte (& seiner Augenbraue) passt.
Verstehe noch nicht, was queen in der ganzen Hintergrundgeschichte zu suchen hat.
Ob er wohl Kaido damals befreit hat und das der Grund war die Forschungsgruppe zu sprengen?

2 „Gefällt mir“

Kapitel ist jetzt da :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Bei keiner Seite die ich kenne :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also geht es nicht nur mir so. Ich wechsle andauernd die Seite. :smiley:

Shanks VS Kid
:beanpoggers:

Warum müssen sie denn kämpfen, würden sie sich zusammentun, hätten sie zwei Arme. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber zwei rechte arme, wie schaut das denn aus

recht arm :eddyclown:

2 „Gefällt mir“