Äh, es ist noch nicht bestätigt dass Kuma tot ist. Erstmal abwarten.
Wapol? Möglich wärs
Nein, ihr Vater ist ja tot, wer soll das Land beschützen? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich dachte du wolltest auf Lilith hinaus nach dem ersten Satz.
War aber sowieso nie ein Vivi-Fan, weil sie eine Spaßbremse war.
Ja als kämpfendes Mitglied wäre irgendwie seltsam. Wer soll sie denn derart hoch gepusht haben? Igaram, Chaka und Peruh sicherlich nicht. Das würde uns den Timeskip ad absurdum führen in dem jedes Crewmitglied auf einer für ihn wichtigen Insel war und dann stärker wurde. Plus die Kampferfahrung.
Und selbst wenn. Wir reden jetzt von den letzten Gegnern die alle ein Level wie Kuma haben und dann soll jemand der die Frucht gerade bekommen hat sofort in dieser Gewichtsklasse kämpfen? Das wäre billig. Wir haben einen kampferprobten Sabo das Feuer nicht richtig einsetzen sehen.
Yamato braucht wirklich keine Teufelsfrucht, sie hat schon eine
Shanks brächte mal eine.
Damit er Power Level mäßig, mithalten kann
Gibt es irgendeine Kraft, die es aktuell noch nicht gibt, aber wirklich interessant wäre? Klar Zoans kann man noch hunderte irgendwie machen, aber irgendeine Logia?
Alle chemischen Elemente?
Aber was da wirklich? Weil dadurch das Caesar ja die Gas-Frucht hat, wäre es irgendwie komisch wenn es noch die Neon-Frucht gibt.
Auch interessant wäre es wenn mehr Gegenstände noch eine Teufelsfrucht hätten wie bei Fangfried oder Fiffi. Man stelle sich mal vor so ein Schwert oder eine Axt von einem Riesen hätte zusätzlich noch die Gorilla-Frucht gegessen in der Größe dann.
Naja, zum einen gibt es ja bereits Schnee & Eis und Feuer & Magma oder auch Rauch & Gas, zum anderen ist die Schneefrucht ja wirklich frei aktuell.
Theoretisch ja auch noch eine Sturm-Frucht (oder Taifun) frei, wobei die ja Dragon zugesprochen wird.
Aber wenn gewünscht kann es ja auch noch ne Alkoholfrucht geben als Logia.
Letztlich kann Oda alles zu Ner Logia machen an was wir hier alle nicht denken
Uran-Frucht? Hätte schon was. Ansonsten kann man aus Silber, Aluminium, Helium etc schon was kreatives machen.
Die Gum-Gum-Frucht ist frei, hat Ruffy ja scheinbar nie besessen.
Die Cola- oder Milch-Frucht. Konstant PowerUps für Franky/Brook
Quecksilber wäre noch möglich als Logia.
Ich warte ja immer noch auf die T.Rex Frucht. Oder Godzillla.
Wasserfrucht
Drake kommt dem schon sehr nahe
In Filmen, Fillern und Spielen wurden paar gute Sachen schon verhunzt leider.
Da Oda ja immer wieder seine Vorbilder irgendwie einbaut durchaus möglich. Aber wer soll die dann haben? Figarland vielleicht. Eine komplett neue Figur fänd ich zu der Zeit irgendwie seltsam. Weil wir reden von Kaiso als mächtigste Kreatur der Welt und irgendsoein Godzilla oder Ozaru hat einfach irgendwo gechillt die ganze Zeit?
Imu?
Ist Kaido in sein Hybrid Form nicht schon ein halber Godzilla?
Nein. Godzilla fliegt nicht. Er/Sie (je nach Film) lässt fliegen.
Zb ja
Problem ist durch dieses Mega-Haki was ja alle haben nimmst du viele Früchte ja aus dem Spiel.
Ich fänd es fast tragisch wenn wir Magellan nie mehr sehen, der mit einem Move die Blackbeard-Crew hätte töten können. Aber ist Ivankov dann der Gegenpart wie Ruffy zu Enel? Oder ich frage mich wie der Akainu - Kizaru-Kampf lief. Weil mit mächtigem Eis müsste man ja einen guten Konter haben. Und wie wäre das bei Ace?
Aber ich hoffe halt das Figarland und Konsorten einfach nur so stark sind ohne Teufelsfrucht. Wie Garp, wie wir bisher denken jeder in Rogers Crew usw.