One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

naja capone ist klar sadistisch veranlagt und spielt mit dem gedanken ruffy zu erledigen wenn er ihm nicht passt, croco ist zwar ohne frage ein machtgeiles arschloch aber weder so brutal noch so sadistisch wie capone.

er weiß es schon und sagt dann ne allianz ist ne gute idee

Finde es eher interessant und spannend, dass nun wieder die Unterwelt eingebunden wird. Wie wir ja mittlerweile wissen, war Lucci und damit die CP0 unter den Zuschauern, genauso wie jemand von Jack und somit Kaido. Die anderen sind sicher auch keine kleinen Fische, deswegen reibe ich mir jetzt schon die Hände vor Vorfreude. Da kann auch Capone nicht mithalten.^^

könnte zeittechnisch kritisch werden aber was wäre wenn die narbe in crocos gesicht von Bege kommt ? bzw. vll Beges Mentor. Bißchen hoch beim köpfen vll angesetzt :wink:

Denke ja eher, dass die Narbe von Whitebeard ist.

fischkopp erwähn ja noch 4 weitere mafia familien vllt ist crocodile der kopf einer anderen, oder er übernimmt in naher zukunft alles von capone

Find das letzte Panel sieht mal richtig cool aus. Irgendwie gefällt mir Bege. Er ist Luffy garnit mal so unähnlich nur ne ecke drastischer.

Sieht aus als wäre Caesar bei Bege nun.

Nach diesem Chapter bin ich nun auch aufm Jimbei for nakama hype train. Endlich nen taktiker in der crew wäre ziemlich geil.

Bin mal gespannt wer die 2 allies sind wodurch er auf 10 kommt, da ich nicht glaube das er die 2 gefangenen meinte.

Besserwisser-Modus: Das gehört noch zum Bereich Strategie.

Strategie setzt sich mit der Koordination militärischer Kräfte und Kräfteansätzen auf unterschiedlichen Kriegsschauplätzen zur Erreichung eines gemeinsamen und mehr übergeordneten Zieles auseinander.

Vllt auch Teile seiner eigenen Crew? Ansonsten können es auch 2 der Gäste sein. Ich glaube aber an niemanden, den wir in diesem Arc schon gesehen haben.

Nächstes Chapter wird wohl das Treffen mit Bege und ich hoffe, dass man auf dem letzten Panel schon Sanji am Traualtar sieht. Ich möchte,dass es endlich losgeht.

1 „Gefällt mir“

spontan fallen mir pekoms und caesar ein.

glaube nicht, dass das caesar ist, auch wenn er so aussieht, der echte hätte mehr fokus gekriegt, weil er doch etwas bekannter wichtiger und berüchtigter ist als vito und grotti

Dass Ruffy mit einem sadistischen Psycho wie Bege gemeinsame Sache macht, finde ich übrigens ziemlich überraschend. Trotzdem eine coole Idee, da er mir als Charakter immer mehr gefällt.

Die kann zum Glück jeder vorweisen.:gunnar: Ich dachte immer, dass Urouge und Capone irgendwann unter ferner liefen landen werden, weil ich die beiden komplett uninteressant fand.

zum glück hab ich nie behauptet pudding wäre gut und hätte selbstmord begangen hust hust :smiley:

capone wird, denke ich immernoch nach diesem arc verschwinden oder einen eigenen kriegen wo er der böse ist. denke aber nicht, dass er am ende noch da sein wird, genau wie bei apoo

neben bei, jimbei spricht von den „geladenen herrschern der unterwelt“… und wer ist der herrscher des kriegsgeschäfts in der unterwelt…
Buggy in diesem arc confirmed :smile:

Das könnte sogar Sinn ergeben, aber glaubst du das Buggy sich dort hintraut?

ich denke es wird so ablaufen wie mit der tür vor marineford, er traut sich nicht wird aber von seinen leuten dort hingelobt :smiley:

außerdem glaube ich immer noch, das er über die zwei jahre deutlich an stärke gewonnen hat, z.b. seine teufelsfruckt erweckt, haki gemeistert oder sonst was.

ps.: zumal charlotte buggy immernoch ne option ist

sagt mal, glaubt ihr der kerl im vor letzten panel links von capone ist caesar?
ich bin mir echt unsicher

Vom Gesicht erinnert es mich an ihn, aber die Haare stimmen nicht überein.

1 „Gefällt mir“

das ist genau was ich auch denke, aber anscheinend gibts viele, die da caesar drin sehen.

Das Kapitel war echt solide und hat einiges zum Worldbuilding beitragen. Jetzt kann die Zeremonie eigentlich beginnen und die Hochzeit gecrasht werden. Ein Bündnis zwischen Capone und Ruffy sehe ich allerdings nur als temporär an, weil Ruffy wohl nie ganz von der Sichtweise Nakama=Allianz (Law) wegkommen wird.
Ich habe mir übrigens gestern mal den guten @anon52342834 geschnappt und wir haben ein bisschen über das Kapitel gesprochen. Wäre cool, wenn ihr dazu mal eine Meinung abgeben würdet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nach diesem Kapitel frage ich mich echt wie stark Bege ist.

Weil ich mein, er hatte ja immerhin eigentlich alleine vor die Teeparty zu crashen und „sich Big Moms Kopf zu holen“. Also entweder, wir haben ihn echt krass unterschätzt oder er überschätzt sich selber zu sehr, da er ja auch noch gesagt hat, falls Ruffy ihm nicht passt, würde er ihn auch umlegen. Und in meinem Kopf hat der eigentlich null Chance gegen Ruffy. :smiley:

Naja spätestens nachdem wir erfahren haben das Urouge als einziger bisher alleine nen sweet Commander besiegt hat sollten wir alle die worst generation nicht unterschätzen.

Allerdings sollte Bege ne chance haben würde das Bedeuten das Kaido unfassbar stärker ist oder Kid/apoo/Hawkins in wirklichkeit überbewertet waren. Wobei ja immernoch die chance besteht dass hawkins/apoo einfach kid verraten haben und sich Kaido angeschlossen haben ohne das er jemals was gezeigt hat.

Natürlich besteht auch die Chance das fucking weevil oder so aus Bege rauskommen wenn die Zeromonie startet. Bin ziemlich hyped auf die Hochzeit grade.

Bisher empfand ich Germa auch ziemlich low immerhin hatte selbst Judge nur mit Hilfe fremder und blackmailing ne chance gegen Sanji, der in meinem Ranking keine chance gegen Zorro hätte.