zu Kaido, Apoo und Kid. Man hat im Anime gesehen, dass Apoo nach der “Auseinandersetzung” mit Kaido, per Teleschnecke mit Kaido kommuniziert hat(als sie den Kontakt zu Jack verloren haben). In der selben Szene sah Mann auch, dass Kid bei Kaido im Knast hängt.
Ja nur wissen wir nicht wie es dazu kam. Hat Kaido ihn onehittet und Apoo/Hawkins haben sich danach ergeben und gezwungener Maßen angeschlossen. Oder haben Apoo/Hawkins sich gegen Kid entschieden und ihn hintergangen. Da wir Hawkins nicht mehr sahen ist Hawkins vll auch geflogen und Apoo hat Kid alleine hintergangen etc. viele Möglichkeiten in denen Kaido vll garkeinen Finger gekrümmt haben muss.
Vielleicht sind die ganzen Unterweltbosse ja auch schon eingeweiht und Ruffy ist bloß die zusätzliche Kirsche auf dem Eisbecher, der seinen Plan darstellt. Außerdem hat er mitbekommen, dass Ruffy auch seinem Bruder zur Rettung gekommen ist, da konnte er sich schon denken, dass er das nun auch macht.
Würde mich freuen, wenn Ruffy nur zugestimmt hat, damit er Capone schneller aufs Maul hauen kann.
Judge ist ja auch nur der taktiker/stratege/organisator und kein kämpfer, reiju ichij niji und yonji sind die kämpfer.
Und gegen die hätte zorro nicht die geringste chance, durch deren eisen körper kommt sein schwert höchst wahrscheinlich nicht durch.
Er hat Eisen schon durchschnitten. Davon abgesehen gehen Candybullets dadurch also sollte nen Schwert mit Haki noch weniger nen Problem haben.
Mit der Power von Judge magst du recht haben aber gegen seine Brüder hatte Sanji auch nicht wirklich nen Problem bis zu dem Punkt wo blackmail ins Spiel kam. Hoffe ja das wir mehr von der Germa sehen aber bisher bin ich underwhelmed.
Pudding muss sich eigentlich schon als kataguiri outen damit Reiju so einfach besiegt werden konnte. Was sein könnte da Pudding bisher noch keine Oda Box bekommen hat.
Naja oder wir erleben zum ersten Mal einen Charakter, der einen richtigen Plan geschmiedet hat. Essen vergiften (Caesar ?!), Fallen aufgestellen, Überraschungsangriffe aus dem Hinterhalt etc… Bege wählt sicher auch nicht zufällig die Hochzeit aus. Die Gäste sind sicher nich loyal zu BM und wenn sie Schwäche zeigt, stürzen die sich mit auf sie. Außerdem wenn er den Zeitpunkt des Verrats richtig wählt, hat er auch die Germa auf seiner Seite.
Andere Theorie dazu: Sein aktuelles doch sehr niedriges KG ist nur aus seiner kurzen Zeit als Pirat und rechnet nicht seine Verbrechen als Mafiaboss ein. Sein KG ist daher von der Marine stark unterschätzt wurden.
Wobei Pudding ja schon recht früh eingeführt wurde (Fishman Arc).
Daher ist es noch merkwürdiger das da nix in Form von Textbox oä kam.
wobei wenn Jimbei von seiner Mafia zeit weis sollte es die WG auch. Abfesegen davon sind KG ja ehh eher nen weiches rating für stärke. Luffy seins ist auch immer zu gering und Buggys immer zu hoch
Gebe dir aber vollkommen recht das er vll der smarteste „villain“ in der Hinsicht ist. Aber selbst der Verlust von Sugar und dem Aufstand aller Collosseum Teilnehmer hätte nicht die stärke hervorgebracht um Doofy zu stürzen daher muss Bege auch noch was mitbringen. Sei es starke Verbündete oder was anderes in der Hinterhand. Ich bin gespannt und kann es mir nur mit den Unterweltbossen erklären.
Hätte aber auch was wenn Bege mal Luffy aufzeigt was man in 2 Jahren wirklich an Stärke draufpacken kann.
@anon50921955 und zufällig ist katakuri auch eine Zutat für Pudding in Japan …
Mir gefällt die Entwicklung der Story.
Ich möchte allgemein gerne sehen, wie sich die Supernovae geschlossen gegen die zwei Yonko stellen, und würde auch zu gerne wissen, wie das für Eustass Kid & Co ausging, als sie auf Kaido trafen.
Eiserner körper ist ja nur der name, wir wissen nicht was stärker ist, deren haut oder haki.
Haki wird es aber vor 20 jahren auch schon gegeben haben und judge ist nicht dumm und gibt seinen kindern ein powerup das in der neuen welt nix ausrichten kann
Und ich meine die haben sie sich relativ erfolgreich mit der marine geschlagen, von denen die meisten hohen tiere haki haben, da war doch dieser comic, den vito so toll findet
Damit unterstellste aber das BM mit ihrer Candygun etwas noch stärkeres als Haki erfunden hat.
ja, immerhin ist das eine starke waffe, die starke kämpfer ausschalten soll, wenn sich die durch haki aufhalten liese, wäre das schon ziemlich schlecht und mies durchdacht.
zumal ich davon ausgehe, das die vinsmokes haki haben
ich höre es gerade, Bege wird Betsch ausgeschprochen.
war eine gute zusammenfasung!
Oder er hat meisten nur Piraten enthauptet, die nicht wirklich wichtig waren. Ich glaube der WR ist sowas Scheissegal, solange es nicht um wichtige Oberhäupter geht.
Kids KG ist ja auch nur höher, weil dieser gerne die Bevölkerung angriff.
Bin immernoch ein wenig hin und hergerissen was Pudding angeht. Glaubt ihr sie ist vll mit Capone verbündet und hofft BMs posten zu übernehmen ?! immerhin hat sie schon erwähnt wie nerfig sie BM manchmal findet und weis das BM sie nur wegen ihrem dritten Auge haben will. Vll hat sie Capone ja mit den Candyguns ausgestattet.
Aber dann hätte sie doch auch versuchen können die SHB und die Germa auf ihre Seite zu ziehen, stattdessen hat sie beide Seiten verärgert.
naja germa hat sie nicht verärgert, da eigentlich keiner von ihr wüsste wenn es nicht Sanji gesehen hätte. Die SHB könnte sie genutzt haben um BM abzulenken damit Bege vorbereitungen treffen konnte.
Aber ja theoretisch hätte sie germa alles erzählen können, aber das hätte auch Bege machen können aber wie es scheint ist Chaos gewollt.
Sie musste also Ruffy sagen, dass sie Sanji tötet, weil sie weiß, dass er von Jimbei befreit wird und dann Chaos stiftet?
Naja Luffy saß ruhig im Gefängnis bis zu dem Moment wo sie es ihm gesagt hat. Aber ja hast guten Punkt.
Wissen ja auch noch nicht genau was die Kraft des 3. Auges ist und ob sie es schon kontrollieren kann.
Muss ja aber irgendwas geben warum Bege sich so sicher fühlt
Ich finde ihr solltet allerdings eure Schlussfolgerungen aus dem Gelesenen noch etwas mehr ausführen, denn ich denke, die meisten die sich sowas anhören haben es eh gelesen und das interessante ist ja was der einzelne Leser daraus zieht - dass man natürlich trotzdem grob die Szenerie erklärt um zu wissen worauf man sich bezieht ist klar
@all Zum Thema Untergrund Bosse - ich habe schon viel von der Crocodile Theorie gelesen und es klingt auch plausibel. Ich werf mal was ein was nicht wirklich Story relevant ist, aber mir bei dem ganzen Thema immer wieder durch den Kopf ging: „Buggys Delivery“.
Hat man nicht gesehen, dass er + Crew gefeiert haben nach Mingos Abgang und sie mit den Waffen verkäufen nicht mehr nachkommen?! Als Shishibukai sollte er dort ja eigentlich nix zu suchen haben, aber wäre es nicht ganz der gierige Buggy like wenn er dort die Möglichkeit sieht noch mehr zu verdienen? + Von offizielle Seite Marine Immunität - in der Unterwelt BM Schutz?
http://i6.mangareader.net/one-piece/803/one-piece-6276883.jpg
Ich hab auch mal gelesen, dass Buggy wohl einer von Odas Lieblingscharakteren ist und es würde passen, wenn er immer mal wieder in der Story auftaucht - meist wenn er denkt, er kann den großen Schachzug machen - trifft dann auf Luffy und es endet in einem riesen Chaos