One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Die Hochzeit bietet ehrlich gesagt platz jeden character den wir jemals gesehen haben und der nicht an der Reverie teilnimmt wieder zu zeigen. Einer der Gründe warum mich so sehr auf die Hochzeit freue. Da werden so einige bekannte Gesichter auftauchen da bin ich mir sicher und oben drauf noch einige unbekannte big player.

zumindest für die mit verbindung zum untergrund, wir werden weder corby noch enel da sehen

Habe grad mal nen bissl zurückgelesen, da ich zuletzt nicht so viel hier verfolgt habe und möchte nochmal die Bege Luffy Situation aufwerfen. Normale Bullets gegen Luffy müssen wir nicht drüber reden - Haki/Seestein/Candywhatever Kugeln? Observation Haki + Gear 2? Bitch pls :smiley: Ich meine schon damals ist er easy dem Pacifista Laserstrahl ausgewichen. Was bleibt? Ein Fight innerhalb seiner Burg, wo er alles kontrollieren kann. Möglich - doch Sanji u.A. wissen darum - also warum darauf einlassen?
Ich muss gestehen, dass ich die Supernova bzw deren Impact für die Story komplett außer acht gelassen haben außer Kid&Law und grad mit diesem Hintergrund denke ich da muss noch mehr sein, was Bege aufbieten kann - aber mir will nicht einfallen wie er Luffy töten will?

Ich BETE, dass es nicht nur irgendein scheiß aufgrund von Luffys Dummheit wird(grade im Hinblick darauf, dass er Jinbe und Sanji bei sich hat)

naja alles nicht, mit feuer schien er probleme gehabt zu haben.

ich kann mir gut vorstellen, das sie sich wegen pekoms in die wolle kriegen

Das eine Bild wo man eine Burg sieht könnte auch darauf hinweisen das er seine TF awakened hat und aufeinmal ne fucking Riesige Festung auftaucht. (vll hat er ja auch einfach nur eine geschrumpft und holt sie raus)

wäre auch möglich. aber ist sein kopfgeld nicht ein bisschen niedring für ne erweckte teufelsfrucht?

und Buggys zu hoch und Choppers zu niedrig und und und … Kopfgeld ist nur ein Indikator der immer erst nach einer Aktion erhöht wird.

na c’mon leute da muss doch mehr gehen. strengt eure Fantasie mal nen bisschen an. Also Feuer könnte nen Problem sein? Wegen der ausgetretenen Kippe? Dann könnte ein Sanji (ohne auf jmd der im Schloss sich befindet rücksicht zu nehmen müssen wie vorher wo die anderen noch gefangen waren) einfach mal nen Inferno Diable Jambe raushauen und Luffy müsste nicht mal in Aktion treten :smiley:

Ganz zu schweigen davon, dass einfach mal fuckin Jinbe dabei ist?!

Aber serious: Ist Luffy als auch Capone nicht sehr stark von einander abhängig? Weder Luffy noch Capone könnten es sich leisten, den anderen nicht auf der Seite zu haben. Wobei bei Capone wie gesagt, ich denke da muss was sein, ansonsten wäre er einfach nur wahnsinnig, Big Mom anzugreifen - wenn er nicht was großes in der Hinterhand hat?!

@Alex5ch @Rakonax @Rednu @anon52342834 und alle die hier fleißig schreiben :slight_smile:

Was ist eigentlich damit , dass er Schweißperlen auf der Stirn hatte als er Nekomamushi gesehen hat?

Er war nicht da zu fighten und hatte andere Ziele, aber im Zweifelsfall traut er sich nichtmal zu einen halb toten Nekomamushi, der nichtmal baden kann anzugreifen?

Ich will Capone ja verstehen, aber irgendwie widerstrebt alles in mir, bzw. ich wüsste nicht WIE.

1 „Gefällt mir“

Cracker hatte nicht mal sein eigentliches Gesicht auf seinem Steckbrief und die Marine weiß dem Kopfgeld nach zu urteilen auch nichts von Choppers Monsterform. Solche Sachen muss man erstmal wissen, um dementsprechend handeln zu können.

Finde die Idee nicht schlecht, dass Capone seine TF schon erweckt hat. Vielleicht kann er ja alles, was er in seinem Körper verkleinert, vergrößern, sobald er es wieder nach draußen gebracht hat. Würde zu Big Moms Riesenhass passen und gäbe Capone doch einiges an Macht.

1 „Gefällt mir“

da fällt mir nix zu ein, höchstens dass neko über whitebeard und croco etwas über bege weiß was bege gerne geheim halten möchte

Das war einer seiner ersten Fähigkeiten, die er gezeigt hat, nicht, dass er sie vergrößert, aber, dass er sie nach dem rauslassen aus seinem körper wieder zu normaler größe werden lässt. Und nach dem was wir bisher gesehen haben, sind die meisten Soldaten - ähnlich zu dem Fodder von Marinesoldaten - also selbst wenn er sie vergrößern und ihre Kraft vervielfachen würde - nach der bisherigen Poträtierung, ist es halt eine Armee die ihre Stärke durch Masse gewinnt. Luffy -> Königshaki -> Masse egal wie groß sie gemacht wurden.

seine crew hat bobbin oneshottet … jemand den ich zumindest für fähig halte königshaki auszuhalten.

Abgesehen meinte ich eher als Jimbei von ihm erzählt gibts nen Picture von ner großen angriffsfestung … dachte an das als sein Awakening. Quasi Bustercall awakening.

Da gebe ich dir vollkommen recht - aber weder war Bobbin auf diesen Hinterhalt vorbeireitet, also ein Einsatz von Observationshaki nicht berücksichtigt - und er war ziemlich auf Sanji gefocussed. Bobbin hatte vermutlich eine OP Teufelsfrucht, wie schon andere in OP die eigentlich jeden besiegen sollten, da er sie einfach kampfunfähig macht, aber dazu kam es ja nicht.

Um das jetzt nicht falsch darstehen zu lassen, ihr Leute bringt gute Argumente etc. aber mir fehlt irgendwie etwas, dass Bege auch nur ansatzweise in die Position bringen könnte Luffy zu killen wenn er nicht seinen nicht Ansprüchen genügt.

Naja, es würde aber auch Pistolenkugeln auf die Größe von Kanonenkugeln bringen und Kanonenkugeln auf die Größe von riesigen Felsen. Ganz zu schweigen davon, dass er den Überraschungseffekt auf seiner Seite hätte, wenn seine Männer doch mal raus müssen. Oh, und vielleicht kann er ihnen auch sein Rüstungshaki überziehen, da sie ja seine ‘Waffen’ sind.

jap aber vll kann awakening mehr. Abgesehen davon ist Kraft immernoch Masse * Beschleunigung und die Beschleunigung wird sich nicht ändern aber beim Verlassen ändert sich die Masse wodurch eigentlich jeglische Geschosse die aus ihm rausgefeuert werden bedeutend stärker sein müssten.

mir ist gerade eingefallen, perospero, BMs erster sohn, hat ja caesars herz, wer sagt eigentlich das perospero voll und ganz hinter bm steht, wenn sie drauf geht müsste er in der erbfolge als erstes oder zumindest recht früh kommen.
Und mit caesar hätte er einen guten kämpfer an seiner seite

SPOILER
übersetzung von zoro4prez2016

Ch. 858 Meeting
Pekoms is being treated by the Sun Pirates in the Eastern Bay.
He is worrying whether Jinbe told BM about what Bege is planning.
Aladine and Praline have been advising him to take it easy, but Pekoms felt suspicious about a figure that came into the bay in the middle of the night carrying cargo and attempted to go to BM but was stopped by the Sun Pirates.

Chopper meets with Luffy and Sanji at Bege’s hideout and takes a bath at Monster Gun Vito’s request. Vito recounts how his boss does not want to meet with dirty folks.

Switches to a Nami and Carrot bathing scene.
Nami discusses with Lola’s twin about her meeting Lola.
Her twin recounts about the day where BM became hated by the world’s giants, where Lola was proposed to by Elbaf’s prince Loki. With the bad blood with the giants being wiped away and gaining the army of the famous Elbaf, the strongest kingdom in the world, Big Mom cried tears of joy.

However, Lola ran away, and BM gave up trying to befriend the giants and began research into giantification. Since they are like peas in a pod, she thought that she would suffer badly as well and would be killed one day.

3 hours and 30 minutes till the tea ceremony.
After Luffy and the others finish their bathing, they begin their meeting and discussion with Bege, but for some reason Ceaser appears at the meeting.
Bege has gotten his hands on Ceasar’s heart and helped him run away, making him one of his subordinates.

The meeting becomes hectic, but everyone shouts “NO!” to the question of whether they like Jinbe’s boss BM. Jinbe declares that everyone here is an ally, and that they are here to seek a temporary alliance.

Luffy: “What’s the plan!?”
Bege: “We’re coming up with a flawless one.”
Ceasar: “Let’s do this quickly! It ends here!”

End

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

ich hätte nicht gedacht, das der kerl wirklich caesar ist und das lola nen riesen heiraten sollte hab ich auch nicht unbedingt für wahrscheinlich gehalten.

ich bin richtig gehypet auf das kapitel

1 „Gefällt mir“

Naja, irgendwo musste Big Moms Hass auf die Riesen ja herkommen, da lag die Sache mit Lola relativ nah. Ob sie wohl zu viel Angt vor der Hochzeitsnach hatte?
Death by Snu Snu flüster

4 „Gefällt mir“