One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ich bin immer davon ausgegangen, sie hasst es danach gefragt zu werden, weil sie keine hat.
andererseits wundert es mich auch, wie loki aussehen soll, wenn er lola heiraten sollte :confounded:

Würde es nicht Hass sondern Neid nennen. Sie will Riesen haben, bekommt sie aber nicht und immer wenn sie jemand auf Riesen anspricht, merkt sie ,dass sie auch als Yonko nicht alles haben kann und dadurch wird sie wütend.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß judge genau das und will dass bm die germa angreift

kapitel ist raus.

Gerade gelesen! Echt richtig gut. Noch 1-2 Infos-Kapitel und dann kann die Action richtig beginnen!

Nach der Szene mit dem Zahn hatte ich Bauchschmerzen vor lachen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich warte dann mal wieder bis zum nachmittag. Dann ist das Kapitel auch auf der von mir präferierten Seite raus :frowning:

Jassimis Box ist eigentlich ganz ordentlich was die Übersetzungen angeht. Konnte jetzt auf Anhieb nichts erkennen, was für mich nicht schlüssig war. Manchmal nervt mich allerdings die verwendete Schrift dort.

2 „Gefällt mir“

ich fand besonders caesars auftritt geil… ich meine natürlich gastinos :smile:

1 „Gefällt mir“

#GastinoForNakama :wink:

1 „Gefällt mir“

Taucht Ivankov in dem Kapitel auf oder was hat es mit dem Hashtakt auf sich.

Da wird eher bege Kapitän der strohhüte^^

Ich verstehe die Frage nicht!?

Nakama ist nicht kamabakka ^^

2 „Gefällt mir“

Danke für die Korektur ich habe mich da verlesen.

Bidde

Ich habe mich verlesen wurde schon geklärt.

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich die Person mit der Teetasse und den langen Beinen unten links? Robin?^^

Denke ich mal, sonst passt keiner

Auf jeden Fall sehr gutes Kapitel, frage mich ob die Bande von Jimbei auch noch was unternimmt.

Aber war ja irgendwie klar, dass die eigentlich aufeinander nicht klarkommen also Ruffy und Bege, hoffe die beeilen sich jetzt etwas, damit mal wieder etwas gute Action kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Luffy hat seinen Zahn wieder, eine Badeszene mit Nami ist auch nie verkehrt und Gangster Gastino war auch lustig :slight_smile:
Ein unspektakuläres aber unterhaltsames Kapitel mit ein paar fälligen Infos zu BM und den Riesen.