Ich glaube nicht an weitere Infokapitel. Es wird im nächsten Chap losgehen mit der Hochzeit und der Leser wird nicht wissen, wie der Plan genau aussieht um die Spannung zu erhöhen.
dann wäre aber die Zeitangabe Sinnfrei. Glaub auch das wir noch 1 infokapitel bekommen bevor es richtig losgeht.
Naja es sagt mir sie haben noch 3h um Vorbereitungen zu treffen und Pekoms hat die Zeit um sich zu BM durchzukämpfen.
Ja klar kann man auch jetzt den Plan erzählen und dann zeigen wie er scheitert, aber ich will das es losgeht
ich auch Ist ja auch nit mehr soviel zeit für WCI
Ich glaube erstmal werden die Gäste noch etwas vorgestellt, und in der Zeit wird der Plan dann durchgegangen, ohne dass wir was davon sehen.
Man merkt schon, was der Nachteil daran ist, dass Ruffy sich überall Freunde machen kann. Jetzt hat er mit Pekoms Bindungen zu Big Mom, Nami hat welche zu Chiffon und damit Capone, und durch Reiju hat man auch eine Bindung zu den Vinsmokes. Pekoms scheint der Leidtragende zu sein, da nun seine Bande vor dem Zusammenbruch steht. Mal was Neues, einen Freund indirekt anzugreifen, um einen anderen Freund zu retten.
Obwohl ich das Gefühl habe, dass Jimbei noch einen ganz anderen Plan ausgeheckt hat.
BM wird das neueste Mitglied der SHB !!!
Und sanji wird auch noch nen notfall plan haben. Und pedro, nami und caesar sind ja auch nicht dumm.
Naja er hat auch Freunde in der Marine von daher nix neues.
Joar, es war aber noch nie Ruffys Ziel, die Marine zu zerstören. Außerdem sind diese Freunde zwar loyal der Marine gegenüber, haben aber trotzdem Bedenken. Pekoms hingegen hat zwar schon gegen Big Mom gehandelt, will sie aber immer noch schützen. Vielleicht ändert Pedro aber noch seine Ansichten, mal schauen.
von big mom stürzen zu pekoms erledingen oder wie meinst du das?
Pekoms wird zu BM gelangen und sie versuchen zu warnen. BM will ihn aber trotzdem aufgrund seiner “Unfähigkeit” ,sie nicht früher zu warnen, töten. SHB-Mitglied springt ins Bild und rettet Pekoms.
Das wäre jedenfalls der 0815 Weg.
Ne, ich meine dass Pedro die Ansichten von Pekoms ändert, dass er Big Mom schützen muss. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pekoms nach allem, was Big Mom auch seiner alten Crew angetan hat, dennoch so loyal ihr gegenüber ist. Vielleicht weiß er auch gar nichts mehr davon, weil er eine Portion Pudding gegessen hat.
aso, das ist echt ne gute idee
Wir haben es jetzt übrigens (schon^^) zur Tradition gemacht, jeden Donnerstag über das aktuelle Kapitel zu quatschen und unseren unqualifizierten Senf abzugeben. Wäre cool, wenn ihr mal drüber hören würdet. Kann vielleicht auch die Diskussion hier im Forum noch etwas anregen Mit dabei ist wieder Kevin aka @anon52342834
Wenn du das regelmäßig postest, musst du langsam mal Timo fragen, ob du Werbung für dich überhaupt machen darfst
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Werbung, sondern einfach im Teilen von Gedanken, nur halt nicht in Schriftform, was ich ja mit mehrenen hundert Beiträgen eh schon hier gemacht habe. Wenn es jemanden stört, kann man sich ja gerne bei mir melden, auch wenn ich keinen Unterschied darin sehe, ob man jetzt seine eigenen Theorien postet oder von Youtuber XY.
gibt das eigentlich nen yt “click” wenn man es im Forum anschaut ?
Keine Ahnung, bin absoluter YT-Noob. Denke aber schon
woher stammt eigentlich das, dass thor (bzw. donar) und loki brüder sind?
ich denke pedro kriegt die jahre wieder, wenn big mom ohnmächtig wird, so wie bei sugar und moriah
Bin in der nordischen Geschichte nicht sonderlich bewandert, aber sie wurden doch wie Brüder gemeinsam aufgezogen oder nicht? Lediglich eine Blutverwandschaft liegt da nicht vor oder?