Zum aussaugen würde ehr wahrscheinlich ehr die haut benutzen, muskeln und knochen aussaugen stell ich mir schwierig vor und fürs blutaussaugen ist er zu wenig Vampir
Es gibt menschen, die behaupten spoiler gelesen zu haben.
Laut denen, Kopiert Katakuri gear 4 und Niji und Reiju haben ein längeres gespräch, das sich um reijus beziehung zur Germa dreht.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen
Hmm wenn das wahr ist, demütigt Oda da Ruffy aber ganz schön. Irgendwie komisch, dass nur der MC kämpft und alle Anderen “nichts” machen.
Hier ist der „Spoiler“. Fake oder nicht Fake, ich blurre ihn lieber mal.^^
[spoiler]Luffy uses Gear 4 but Katakuri is able to imitate him, the difference is that he’s sticky and it’s being hinted that apparently that could give Katakuri an advantage, Luffy and Katakuri are almost even and even Katakuri does well even though he just newly used this form.
However, Luffy is a bit stronger because rubber has elasticity and can enhance speed and strength.
Niji and Reiju talk about Family Affairs
" Reiju: you don’t understand!!
-Silence"
Judge is seen in a panel
G4 runs out and luffy cannot move anymore he can’t control his body and can’t attack Katakuri.
Luffy:" im not at my limit yet!"
Katakuri catches him with his Mochi net and tries something to finish him as quick as possible, he’s taking his stand and goes for an attack
Luffy again with shaded face " I’m not at my Limit yet!!!"
Luffy is not being hit by Katakuris attack, however his „trident“ is being caught in something from the Gomu Gomu No Mi! Luffys devil fruit has awakened and only Katakuri notices it![/spoiler]
Für mich aber Fake.
letzt Satz lässt auf fake schließen aber sind wir mal ehrlich eigentlich ist das die einzige Möglichkeit wie er gewinnen könnte.
Es gibt sicher noch ein paar mehr Möglichkeiten für Ruffy, aber dass es die offensichtlichste ist, lässt für mich eher auf Fake schließen.
Man darf auch einfach nicht davon ausgehen, dass Ruffy das Awakening gleich kontrollieren kann, und dann kann das auch schnell zum Nachteil werden. Stelle mir sowas ähnliches vor, wie Joy Boy in seinem letzten Video angedeutet hat: Erstmal kontrolliert nicht Ruffy das Awakening, sondern das Awakening kontrolliert Ruffy.
Nebenbei geht morgen die Sonderrunde für den Charakter-Vote zuende. Um Platz Vier sieht es knapp aus, wer also noch was ändern will oder sich noch gar nicht am Vote beteiligt hat: Sonderrunde
Sorry Bellamy, aber ich muss dich für Mama opfern.
Dann bekommt bellamy meine noch freie Stimme.
Und das hier nur so wenige Hanyabal schätzen.
Ich mag ihn nicht sonderlich, der comedy aspekt war zwar ganz lustig aber nix weltbewegendes
Naja, die meisten nehmen schon Dragon, Ace und Reiju, da bleibt für den Rest halt nur noch eine Stimme übrig.
…aber hey, immerhin ist Hannyabal scheinbar genauso beliebt wie ein Yonko.
Das Krokus so wenig Stimmen kriegt wundert mich aber, außer dem design finde ich ihn echt cool
Ich hab Krokus eigentlich ganz hinten gesehen, weil er am wenigsten aktuell ist und kaum relevant war. Aber anscheinend hat er in der kurzen Zeit genug Eindruck gemacht.
Wie kann man ihn danach nicht mögen?
Morgen gibts gegrillte Kraehe!!!
Sondervote ist ausgewertet. Diese 4 konnten sich noch ein mal in die nächste Runde retten. Ab jetzt wird es hart
Möge das Favoritensterben beginnen!
Ich hasse euch alle.
Tja du musstest ja auch für Don Chinjao stimmen und nicht für Black. Das ist einfach nur Rache.
Na, dann wollen wir doch mal direkt mit der nächsten Runde anfangen. Dies ist das Sechzehntelfinale, nur damit ihr schon mal wisst, wie viele Runden noch kommen werden. (wer nicht rechnen will, mit dieser sind es noch 5 Runden)
Und es geht auch schon gut los. Es treten an: Ein Vizeadmiral, ein Vizekapitän, ein Strohhut, ein Revolutionär, ein Strohhut-Flashback-Charakter, zwei Supernovae und ein Ex-Shichibukai.
Bei Gleichstand wird es nochmal zu einem Stechen zwischen den betroffenen Charakteren kommen. Es gibt keine zweite Chance mehr.
Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.
SECHZEHNTELFINALE #1
- Smoker
- Silvers Rayleigh
- Chopper
- Emporio Ivankov
- Bellemere
- Jewelry Bonney
- Basil Hawkins
- Gecko Moria
0 Teilnehmer
Carrot 4 Nakama → TS-Chopper 4 Mülltonne
IVANCHEN!