One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Carrot ist zum SSJ3 geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das neue Design überhaupt nicht. Nimmt ihr jegliche Individualität und sie reiht sich in Odas gleichförmige Frauenriege ein.

naja, die nase, die ohren, das fell… sie sieht schon anders aus

2 „Gefällt mir“

Naja, sah vorher fast genauso aus, nur dass sie jetzt meht Haar und größere Ohren hat (:ugly:), kann da jetzt nur verstehen warum da ein Fass aufgemacht wird, was das Aussehen angeht, würds viel eher Kritik verstehen, was die Art des Powerups an sich angeht. Die Dragonball-Paralelle ist schon sehr offensichtlich mit den Vollmond-Sayajin-Affen und hätt ich so jetzt auch nicht gebraucht, weil so ein Vollmondereignis schon sehr Deux Ex Machina mäßig ist.

es gab alles schonmal irgendwo.

Jetzt unterschätzt mir mal Haare nicht. Sie ist halt nun langweilig langhaarig wie Alle.

Ich konnt sie schon vorher nicht ausstehen, da seh ich das eher als Gewinn :gunnar:

Ist doch nicht so, als wäre das jetzt ihr dauerhaftes Aussehen. Dürfte man theoretisch noch seltener sehen als Choppers Monsterform, damit sollten doch auch Kritiker auskommen können.

Oda ist halt ein gigantischer Dragon Ball-Fan und das ist nicht die erste Parallele. Sollte also nicht allzu überraschend sein und wie in Dragon Ball kann es ja noch eine Möglichkeit geben, diese Deus Ex Machina zu verhindern, siehe den Schwanz abschneiden.

3 „Gefällt mir“

Klar und ich weiß auch wie:
Ein Untergebener Big Moms nimmt die Teleschnecke zu Enel in die Hand und funkt ihm zu, dass der Moment seiner Rückkehr gekommen ist und er den Mond zerstören kann :kappa:
Dumm nur dass es ja mind. 6 Monde um die One Piece Welt zu geben scheint. Ob sie auch auf die anderen in der Form reagiert? :ugly:

Nach dem aktuellen chapter: CARROT FOR NAKAMA!

Aber irgendwie… Aufpowern, bekommt lange Haare, Blitze rundherum… Carrot ist ein super sayajin! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue Kapitel ganz gut.
Ich finde es gut, dass anscheinend nicht jeder Mink in der Lage ist den Vollmond so zu nutzen. Jetzt würde ich gern die Anführer des Mink Stamms in ihrer jeweiligen Vollmond Form sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Luffy vs. Kata - nichts passiert.:neutral_face:

Bavarois ?! - hm, hypt mich jetzt nicht wirklich, klar Sohn von BM, irgendwie wird er schon was draufhaben aber meh.
Daifuku - 3rd Son - weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Er kann einen Genie manipulieren - gut das wir kontrollieren von Seelen/Homies bli bla blub diesen Arc noch nicht hatten.
Kann mir zumindest vorstellen, dass einer von denen herhalten muss um zu zeigen wie krass Carrot in ihrer Form ist.

CARROT: Yes - hat für mich zumindest voll funktioniert. Weiße Löwenmähne, rote Augen. Fokussiert und scheint zu wissen was sie tut also keine Unsinnige Massenzerstörung. Fragt sich ob es weitere Haken an der Transformation gibt als „nur“ die Einschränkung in der Zeit und dass es halt nicht immer abrufen kann.

Man stelle sich nur Inuarashi oder Nekomamushi vor in dieser Form :scream: Holy Moly

Vielleicht kann ich mich doch mit Carrot anfreunden, denn ich mochte sie zu beginn nicht, aber in ihrer mit neuen Form finde ich sie viel interessanter. Ich fand Carrot leider nie so interessant wie die anderen sie fanden. Ich gerne die Form von Pedro gesehen und mein Herz schlägt immer noch für Pedro for Nakama.

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Das muss ich sehen! Ich hoffe Bepo “kann” das auch.

1 „Gefällt mir“

Coole Transformation, leider nur bei Vollmond.

Was hat es nun damit auf sich, dass BM scheinbar dünner wird? Einfach nur ein optischer Gag? Wird sie bis zum Kuchen so viel Energie verbrauchen, dass sie die Strohhüte vorerst nicht mehr verfolgen kann oder könnte sich das nochmal auf ihren Verstand auswirken, wenn sie noch dünner wird?

3 „Gefällt mir“

Naja wenn es wie bei der Schattenfrucht ist, wird sie wohl immer mehr Seelen verlieren. All die Kanonenkugeln müssten wohl zerstört sein, wenn sie unter Wasser gehen.

Aber sie besitzt doch die Seelen gar nicht?! Sie haucht Gegenständen die Seelen anderer oder bei besonderen Sachen ein Teil ihrer eigenen Seele ein, die wiederum gehorchen ihr und haben grundsätzlich sonst aber noch einen freien Willen. Die Kanonenkugeln müssten wohl so oder so wieder zu normalen werden wenn sie ins Wasser platschen solange Perospero sie nicht umhüllt hat oder so?

Dass Essen Energie/Leben/Regeneration in One Piece ist, ist denke ich soweit klar.

Was kann denn aktuell überhaupt passieren? Die Verfolgung könnte nichtmehr so einfach möglich sein bzw nur ganz normal per Schiff und die Sunny ist schneller wie @TechInterMezzo geschrieben hat. Wenn sie nen klareren Verstand bekommt weil sie hungert wäre auch irgendwie das Gegenteil von dem was bisher so mit ihr passiert ist :confused:

Ich hab keine Ahnung :smiley:

Naja, im Moment ist sie ja (für ihre Verhältnisse) schon lange auf Entzug. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das später auf ihre Psyche auswirkt.

1 „Gefällt mir“

Same here, ich hoffe, der vollmond kann ihn wiederbeleben