One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

das mi den shichibukai ist interessant, spricht ja dafür, das das system abgeschafft werden könnte, jetzt wo die yonko da sind

2 „Gefällt mir“

Wenn ich so darüber nachdenke, war mein WTF Moment des Jahres wohl die Zerstörung des Riesendorfs durch die Siebenjährige Big Mom. Und dann natürlich das Panel, wo sie den Krieger mit einem Schwung killt. [quote=„BigDen, post:8841, topic:683“]
Und die Revos werden doch sowieso nur enttäuschen. :ugly:
[/quote]
Ivanchen wir niemals enttäuschen!!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, wann das System abgeschafft wird, nicht ob. Das steht für mich schon hundertprozentig fest, aber mMn erst, nachdem Weeble und Buggy nochmal Auftritte hatten. Ihnen den Shichibukai-Titel zu geben, nur um ihn später wieder nehmen zu können, wäre etwas sinnlos.

2 „Gefällt mir“

Können wir eigentlich mal darüber reden, dass Big Mom auf dem Colorspread des letzten Kapitels wohl das Schwein darstellen soll? :joy:

3 „Gefällt mir“

1,386 votes and 243 comments so far on Reddit

Ganz nette Übersicht wie ich finde. Sind natürlich teilweise Schätzungen (besonders für Kaidou).

2 „Gefällt mir“

Meine Mama sagte immer, dass ich schön aufessen muss, wenn ich groß und stark werden will. Bei Big Mom hat es jedenfalls geklappt.

Vielleicht ist das Geheimrezept auch einfach seine Mutter zu essen. Nur so ein Gedanke :wink:

Hat BM aber nicht. Ihre Eltern sind friedlich mit dem Schiff weggedüst.

@Alex5ch Wir werden aber über kurz oder lang ein 2. Marineford haben und da sehe es einfach komisch aus, wenn die SHB da mit 10 Leuten kommt. KH lässt auch nur alles unter 100 Millionen einfach wegkippen und irgendwie muss man dann schon erklären wie die restliche Masse besiegt wird und dabei trotzdem das Kräftebalancing halbwegs bewahren oder willst du einen Ruffy als Madara 2?

2 „Gefällt mir“

Kaido ist schon etwas größer als Big Mom. Schau dir einfach nochmal seinen Auftritt an, als er vom Himmel fiel und diesen gigantischen Krater hinterließ.

2 „Gefällt mir“

Im letzten Kapitel, als Jimbei Big Mom schlägt, kann man das doch gut einschätzen. Jimbei ist etwa drei Meter groß und Big Mom scheint auf dem Bild dreimal so groß wie er zu sein. Also sollte sie um die 9 Meter groß sein, was in etwa hinkommt, da zB Boogey 10 Meter und Woogey 12 Meter groß sind, Big Mom aber keine Riesin ist.

Kaido ist schwieriger, weil er bei der Gegenüberstellung mit Kid, Hawkins und Apoo wohl weiter entfernt ist und zum Teil noch im Krater steckt. Das heißt, er könnte locker fünfmal so groß wie die anderen sein, die etwa 2 Meter messen. Sprich, Kaido ist in meinen Augen mindestens 10 Meter groß.
Wobei Big Mom durch den Hunger natürlich auch geschrumpft sein könnte. :smile:

3 „Gefällt mir“

Fast hätte ich es vergessen, aber das Arc-Turnier ist hiermit beendet!
Die Platzierungen:

Platz Vier mit 7 Stimmen

Impel Down

Platz Drei mit 8 Stimmen

Sabaody Archipel

Platz Zwei mit 9 Stimmen

Alabasta

Platz Eins mit 18 Stimmen

Enies Lobby

Mal schauen, ob und was es als Nächstes an möglichen Turnier-Themen gibt. :grin:

4 „Gefällt mir“

Größte Nervensäge/nervigster Charakter. :smiley:

Foxy vs. Spandam!

Hört sich nach keinem Finale an, nach dem ich mich sehnen würde…

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

duck und weg

1 „Gefällt mir“

Finale sind 4 … Lyssop fehlt also.

1 „Gefällt mir“

grrrrr :rage:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich immer beim selben Modus bleiben würde. :smirk:

War nur ein Spaß, Sanji ist schon ok. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu spät, das Feine Sahne Kraehen Filet ist schon bestellt und wird Morgen zubereitet.:beanwat:

Als ob du diese Sucht bekämpfen könntest.