One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

:sweat:

1 „Gefällt mir“

Einer der Filler Arcs der es wahrscheinlich auch weiter geschafft hätte.
Gutes Video übrigens, lohnt sich.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht was alle so toll an dem Anime Filler finden. Ich meine er war jetzt nicht scheiße (“Naruto-.Level”) aber wirklich toll fand ich den jetzt auch nicht, eher n bisschen langweilig.

Er war recht unterhaltsam durch die Charakterinteraktion. Das vermisse ich mittlerweile ein wenig. Das jede Figur seine Screentime bekommt und mehr machen darf, als ihre Catchphrase aufzusagen.

2 „Gefällt mir“

Das Video erklärt es eigentlich ganz gut.

Und ich bin trotzdem anderer Meinung ^^

Tatsachlich war die einzige Szene aus dem Filler, an die ich mich so erinnert hab, die wo Sanji das Essen zubereitet hat.

Diese Szene ist doch auch sehr erinnerungswürdig und durchbricht sogar die 4th Wall. :joy:

4 „Gefällt mir“

:nicenstein:
Aber er fuchtelt doch Richtung Sanji.

2 „Gefällt mir“

Naja, Sanji dürfte es aber eigentlich nicht gesehen haben, weil der Marinesoldat auch ständig in seine Richtung schaut. :smiley:

Observationshaki :eddyclown:

Eher IchweißdassRuffyeinIdiotist Haki.:eddy:

3 „Gefällt mir“

Muss man nicht mögen, für einen Filler fand ich es dennoch recht gut :smile:

Wann kommt nochmal das neue Kapitel raus?

Das bekommt jedes Strohhut Mitglied bei eintritt in die Bande. :joy:

1 „Gefällt mir“

In ein oder zwei Wochen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Noooooo :beanfeels:

In genau einer Woche sollten die Spoiler kommen, und nächsten Freitag dann das Kapitel.^^

3 „Gefällt mir“

Hello meine Lieblingsforenmember :smiley:Habt ihr eigentlich irgendwelchen Merch von OP? Ich überlege bzw. schaue grade ob ich mir nicht mal nen Shirt oder sowas holen soll. Gibt ja schon eine ziemlich große Auswahl :open_mouth:

Ich hab nur ein Kissen und beim Wichteln ein schlüsselanhänger bekommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“