Ich hab ein t-shirt mit strohhut, ansonsten (noch) nichts
Nope, und werd ich wohl auch nicht.
Hab zwar schon lange Zeit den Wunsch, meine Wände voll mit den coolsten Panels aus dem Manga zu bemalen, aber die Umsetzung würde mich wohl mehr als ein Leben kosten.
wie viele wände hast du denn?
Neben den Mangas hab ich mir nur Zorros Katanas vor geraumer Zeit geholt. Sobald ich ne größere Bude habe, kommen die an die Wand oder so.
Geil, aber egal wie klein die bude ist, sowas gehört an die wand.
Naja, will eigentlich alles in einem Raum haben, aber die Wände sind ziemlich hoch.
Und theoretisch hat das Zimmer 6 Wände.
Jap die gehören in jede Sex-freie Zone
So hab jetzt mal paar Fotos von meinem Zeug gemacht
-
Geschenk zu Weihnachten von meinem Schwager
-
Geschenke meiner Frau an mich
-
Geschenke einer Freundin (hat sie selbst gemacht…arbeitet an der Uni mit Lasern ) an mich und meine Frau (Ace für mich und Zoro für sie…auf der Rückseite sind Son Goku für sie und Vegeta für mich)
ps.: sehr geile Katanas
Es gibt für fast alles einen Fetisch
Ja dann fang an, mal gucken was zu erst fertig ist, dein zimmer oder WCI
Warum trinkst du etwas im Keller vor sicherungskästen? ^^
Ich hab ein kleines Flying Lamb Modell und eine Chopper Funko Pop Figur.
Hahaha das ist bei mir auf Arbeit und die Ace-Tasse ist meine Kaffeetasse dort
Cool, was ihr so alles habt. Wo ich das von @Chris_SG so sehe, fällt mir ein was ich erst vor kurzem im reddit entdeckt habe
https://www.youtube.com/watch?v=s7OEuhOn4-4
Ist zwar schon älter aber irgendwie cool anzusehen
Ich glaub ich werde mir ein Shirt holen, bei EMP gibts eine Collegejacke, wo vorne dezent OP drauf steht und hinten Straw Hat Crew mit dem Jolly Roger - das als Shirt will ich haben ^^
Die Sendung ist generell echt zu empfehlen. Sind ein paar echt geilen Schwerter dabei die die dort machen.
Fragt sich eigentlich noch jemand, wie und ob Magellan nochmal in die Story eingreifen kann?
Wäre zu schade, wenn er nur für einen nicht mal so großen Arc erschaffen wurde.
Impel down füllt sich wieder, da kommt bestimmt noch was
Klar, Doflamingo kommt ja jetzt rein und Bon-Chan muss auch irgendwie rauskommen.
Ich frage mich eher, ob die Gefangenen einfach ausbrechen, oder wieder jemand von außen für die Flucht sorgt.
naja, ich bezweifle, dass er als lebender mann ankommt
Wie kommste denn darauf? Das würde ja bedeuten, dass er… stirbt. Und wer sollte ihn dann töten?