One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wie immer dann mal die Fragen, die OP-Fans für mindestens eine Woche bewegen:

Kapitel-Umfragen


Kapitel 898

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


4. Was wird im nächsten Kapitel passieren? (8 Stimmen!)

  • Pekoms wütet auf Cacao Island
  • Kampf zwischen der Sunny-Crew und Smoothies Crew
  • Sanji landet auf der Sunny
  • wir erfahren Puddings Aufenthaltsort
  • Big Mom isst den Kuchen
  • wir sehen, was die anderen Unterweltbosse machen
  • Caesar hat wieder einen Auftritt
  • etwas anderes

0 Teilnehmer


5. Wo schätzt ihr Sanji von der Stärke unter den Vinsmoke-Geschwistern ein?

  • Der Stärkste
  • Der Zweitstärkste hinter Ichiji
  • In der Mitte zwischen Niji und Reiju
  • Nur stärker als Yonji
  • Der Schwächste

0 Teilnehmer


6. Sind Sanjis Brüder nun vertrauenswürdig?

  • Ja, vollständig
  • Jein, nur für diesen Arc
  • Nein, sie planen immer noch etwas gegen Sanji/die Strohhüte

0 Teilnehmer


7. Welcher Charakter hat euch im aktuellen Kapitel am meisten gefallen? (2 Stimmen!)

  • Ichiji
  • Yonji
  • Niji
  • Reiju

0 Teilnehmer

Nach diesem Kapitel glaube ich wirklich das wir Reiju für eine lange Zeit nicht mehr wiedersehen.

glaub ich nicht, ich bin mir sicher, es wird noch ein sanji judge dialog geben und da wird reiju anwesend sein (und in die crew kommen)

5 „Gefällt mir“

Sie sind keine Cyborgs. (Bei der Tee Party hätten die Kugeln sie ja noch töten können, also scheint das zumindest an den Anzügen zu liegen) Und der Typ hat auch was von Geschichten gesagt, also ne bestätigung ist das nicht.

Das mit der hand ovn Yonji könnte auch der anzug sein, in dem einen panel sieht sein arm recht lang aus (er hat praktisch eine Robo-hand über seiner richtigen hand)

Soweit ich das im Kopf habe, wurde ihre Haut genmodifiziert?! klar haben sie durch die raid-suits noch andere fähigkeiten, aber der schutz gegen normale kugeln sollte auch ohne raid suit gegeben sein. pudding benutzt doch auch eine spezielle pistole bzw. kugeln um reiju zu verletzen.

btw chapter grade eben erst gelesen : hype :slight_smile: klar war das irgendwie offentsichtlich,dass germa nochmal kommen könnte bzw. wahrscheinlich. aber aufgrund ihrer charaktereigentschaften war ich mir da ehrlich gesagt nie sicher ob es tatsächlich auch so passiert.

Genauer gesagt haben sie ein Exoskelett/Außenskelett, wie es normalerweise Insekten, Krebse oder Skorpione haben. Das sollte aber auch den BMP bekannt sein, weswegen ich nicht genau weiß, warum sie überrascht sind, dass normale Kugeln nichts bringen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das weiß die Führung bestimmt, aber nicht der Trash.

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Führung aber auch Trash!
…ich hasse das Wort. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und das Duell ist hiermit zu einem Ende gekommen. Das (traurige) Ergebnis:

Koala 19 : 20 Vinsmoke Reiju

Somit beginnt dann in Kürze das große Finale!

2 „Gefällt mir“




3 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Hättest halt ein besseres Koala Bild genommen. :stuck_out_tongue:

Da sind wir nun also. Viele Schönheiten haben uns über die letzten Runden verlassen, um diesen Moment zu ermöglichen. Ob es das wert war, ist fraglich, dennoch müssen jetzt noch weitere Tränen verdrückt werden, um eine Siegerin küren zu können. Ohne viele Worte ist es also nun Zeit:

Die schönste Frau in One Piece - Finale


Nami Pre-TS vs. Vinsmoke Reiju vs. Nico Robin Pre-TS

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Finale

  • Nami Pre-TS
  • Vinsmoke Reiju
  • Nico Robin Pre-TS

0 voters

2 „Gefällt mir“

Warum wird mir das Bild so dämlich angezeigt? :beanwat:

Zu groß bzw hoch. Ab einer bestimmten höhe schneidet das Forum Bilder leider ab. :frowning:

Muss es eben so klein sein… dabei wollt ich nur mehr Bilder haben, damit mir keiner kommt mit “hat nur wegen dem Bild gewonnen”. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Egal wie der Ausgang ist, sind alle toll :slight_smile: Nami post TS war ja leider schon vorab raus, daher


Scheint auch als Cosplay ganz beliebt zu sein :donnie:

3 „Gefällt mir“

Google anschmeiß
giphy

2 „Gefällt mir“