Dann wärs doch kein Mainstream-Shounen mehr
Der alte man muss sterben, erhöht sonst unnötig den Altersschnitt der Strohhüte
Er macht sich sicher gut als Sushi.
Jetzt wissen wir für wen Kata als Best Sister gevoted hat.
Da sieht man sehr gut, was an der neuen welt fehlt, die kurzen zwischen arks.
dass der rivers mountin (im englischen) als ark zählt find ich immernoch seltsam, und auch das thousand sunny ding ist mmn nicht wirklich ein ark, aber naja
Dressrosa hätte man auch locker um mindestens 25% kürzen können, alleine die ganzen uninteressanten Plots der Nebencharaktere, Gladiatoren usw. hätte man getrost weglassen können …
Dressrosa fand ich aber um Welten besser als WCI. Dort gabs wenigstens einen Haufen interessanter Charaktere. Bei WCI gabs die kaum.
Meine Meinung kennt man eh, der letzte gute Arc war FMI
Gut, das ist neben dem Davy back fight der schlimmste überhaupt, wobei ich WCI mit denen auch auf einer Ebene einordnen würde.
Watt?? Dressrosa hatte doch so viele unwichtige uninteressante charaktere, auf wci hingegen hatten die meisten zumindest ein interessantes und eigenes design
Was mich gerade schockt, wisst ihr wann Dress Rosa begonnen hat? am 04.03.2013.
Da hab ich fast zum studieren begonnen - mit dem Bachelor. Wie die Zeit vergeht…
Edit: um 6 Monate verschaut …
Ich fand viele davon interessant.
Erinnert ihr euch noch wie gehyped wir waren als das Turnier in Dressrosa verkündet wurde. I member.
Ich fand WCI von der Länge nicht zu lang, wenn sie BM geschlagen hätten, aber für einen Flucht-Arc hätte er doch so 30 % kürzer sein können. Die ganze Torte rausstreichen und dafür beim Attentat einfach Capone killen, um zu zeigen, dass sie sich mit den Falschen angelegt haben.
Dinge, die uninteressant waren:
.) Die Wichtel
.) Backstory ALLER Gladiatoren und Kämpfer
.) Handlungsstränge ALLER Gladiatoren und Kämpfer
Dinge, die interessant waren:
.) Don Quichotte de Flamingo + Familie
.) Marine Soldaten Handlung
.) Kämpfe SH vs Don Quichotte de Flamingo + Familie
grad der nervt am meisten
Aufs Maul? Neben Mister Two ist er mit Abstand mein Lieblings Charakter in ganz One Piece.