Ja die einzigen TeamKämpfe die mir so spontan einfallen sind gegen Oz, auf Sabaody gegen einen Pacifista, dann kleine Gruppensachen wie Sanji, Ruffy und Lysop gegen Satori, Chopper und Lysop gegen Mr. 4 und Miss Merry Christmas. Und Natürlich Zorro und Sanji gegen die Groggy Monster im Davy Back fight.
Naja, Enel gegen Zorro, Viper, Ganfort & Robin und Kizaru gegen die 4 Supernovae war auch schon ganz geil.
Nur eben mit dem schlechten Ende für die Gruppe.
Wobei Strohhüte versus Kaido mMn die schlechteste Option wäre. Supernovae gegen Kaido oder Ruffy, Law, Kid & Marco gegen Kaido wären für mich schon cooler.
Aber ganz so einfach wird es wahrscheinlich eh nicht.
Wer weiß, am Ende hebt sich Oda die epischen Team- und Combo-Kämpfe noch für später auf, wenn ihm die Power-Ups ausgehen.
Ach ja Nami und Ruffy gegen Cracker
Der war sogar im Hinblick auf meine Kritik ganz okay
Ich denke wenn Oda die Power-Ups ausgehen sollte Ruffy auf jeden Fall auf dem Level wie ein Admiral/Kaiser sein.
Da macht es dann eigentlich keinen Sinn mehr gemeinsam gegen so einen Gegner vor zu gehen.
Ich fände es jedenfalls ziemlich unglaubwürdig wenn Kaido jetzt einfach mit einem Power-up von Ruffy besiegt wird und später dann Gegener kommen die nur im Team besiegt werden können.
. Vor allem nachdem Big Mom im letzten Arc nicht mal wirklich nen Kratzer abbekommen hat sehe ich keinen Solo-Sieg gegen Kaido.
Der Kampf ist mir eher negativ in Erinnerung geblieben weil ich es echt nicht mag wenn man die Hälfte eines Kampfes nicht sieht und nur gesagt bekommt: „Sie kämpfen jetzt schon seit 11 Stunden.“
Ich will alles sehen und nicht nur das Endergebnis.
Ging ja in dem Kampf darum, dass es keine Abwechslung gab. Eat, Fight, Run, Repeat. In dem Fall ging es gar nicht anders, außer wenn das ganze Konzept umgekrempelt wird.
Machts natürlich nicht zu einem guten Teamkampf, dafür haben wir zu wenig von dem Team-Teil und zu wenig von dem Kampf-Teil gesehen.
Supernova’s vs Kaido halte ich auch für am wahrscheinlichsten, Law wird ja save dort sein, Ruffy sowieso, Drake vermutlich auch wobei anfangs noch auf der anderen Seite, Kid, Killer, Hawkins und Apo sollten auch da sein… würde sich sehr anbieten
Nach Sabaody wäre natürlich ein Ruffy + Law + Kid vs Kaido am wahrscheinlichsten, zumal es bei zuvielen leicht unübersichtlich werden kann.
Die gesamte SHB vs Kaido halte ich für sehr unrealistisch, wobei es bei einem Gegner wie Kaido auf jedenfall mehrere Kämpfe gegen ihn geben wird, vielleicht versuchen sie es erst alle zusammen und bekommen ordentlich auf den Sack.
Aber sicher werden sie in Gruppen von 2-4 Leuten gegen die Kommandanten von Kaido kämpfen, ich fände es jedenfalls sehr schade falls Nami und Robin wie auf Fishman Island keine echten Gegner bekommen.
Gerade von Robin hat man bisher nahezu keine Entwicklung (kämpferisch) gesehen, oder sehe nur ich dass so?
Ich hätte gerne noch eine Form von ruffy die alle Angriffe abprallen lässt weil er ja aus gummi ist^^ vielleicht die erwacht Form
GumGum Ballon? Oder Gear 4 TankMan?
Gibt ja nicht nur die Kommandanten, sondern wahrscheinlich auch das Äquivalent zu Big Moms Veteranen/Whitebeards Kommadanten 5-16 und noch den Shogun + weitere starke Samurai, die auf Kaidos Seite sind. 2-4 Leute gegen einen Kommandanten kann man sich da eigentlich nicht erlauben.
Wird mir manchmal wirklich als zu einfach angesehen. Vor allem wenn da noch Weevil oder Moria oder wer auch immer noch dazukommen. Irgendwelche Kampfkonstellationen zu prophezeihen, ist in Wano ganz schwierig. Wir wissen ja nicht mal, wie Wano aufgebaut ist.
Ja nur noch krasser eben, vielleicht so dass jede Attacke direkt auf den wirker trifft ^^
Jimbei ist doch schon wieder weg. Wüsste nicht wer jetzt die Nummer drei wäre (also solange Jimbei fort ist) Sanji, Brook oder der Hase im Blutrausch.
würd sagen Brook da er keinen Vollmond brauch und nicht komplett nutzlos ist gegen 50% der Weltbevölkerung.
Autsch der war fies.
Glaubst du er ist auch stärker als der Hase ohne Mondlicht? Schwach ist sie ja so oder so nicht.
Also, ich bin gegen so unangebrachten Sanji-Hate.
Nur damit @Rakonax sieht, dass ich auch anders kann.
Naja ist ja kein hate sondern nur die Wahrheit. Gegen Frauen kämpft er nicht also fällt er bei ~50% der Bevölkerung flach wenns darum geht jemanden zu treten.
Was ich übrigens zwar sehr dumm und sexistisch finde aber auch irgendwie Ehrenwert.
So weit hab ich gar nicht gedacht.
Aber er hat ja immerhin Viola und Pudding auf seine Seite gezogen. Also nur weil er gegen diese Hälfte nicht kämpft, ist er da ja nicht nutzlos.
Viola hat eher Nami auf die SH Seite gezogen und Pudding war nur dabei weil sie weiß was für ein guter Koch er ist (und weil sie heimlich doch in ihn verliebt ist). Btw finde ich hätte Oda da ruhig mehr Mut haben können und ihr nicht seine Erinnerungen an den Kuss nehmen lassen sollen…