Doch, deswegen frage ich ja. Manche Nominierungen kommen mir seltsam vor
Am seltsamsten ist für mich Mihawk… und für den hast du gestimmt.
Du weißt schon dass die Stasi im geheimen arbeitet oder?
Ich finde da gibt es seltsamere wie z.b Shakuyak, Dr. Kuleha, Kaya, Kamy oder Buggy
Mihawk habe ich kurz überlegt, mich dann aber dafür entschieden statt 6 Votes nur 5 abzugeben, weil alle alternativen für mich keinen Sinn ergaben
Mihawk ist zumindest jemand der keine Crew hat, aber er wäre zu overpowered für die SHB und Meister und Schüler in derselben Crew passt auch irgendwie nicht
ich war ja, weil ich mir im sinne von „seltsame nominierungen“ sowas gedacht habe, kurz davor, entweder die gorosei oder gleich Im zu nominieren
Naja, Kuleha und Kaya sind von mir, und ich wollte einfach mal wissen, wie die in dieser Kategorie so ankommen. Shakuyak war auch ich, aber die sollte als ehemalige Piratin, die von Garp gejagt wurde, zumindest noch was drauf haben.
Buggy habe ich auf jedenfall vorgeschlagen und wengistens gibt es noch 8 andere gute Menschen, die wissen, dass wenn aus der SHB der neue Piratenkönig hervorgeht, es nur funktioniert, wenn Buggy drin ist.
Du wunderst dich wenn bei deinen Umfragen getrollt wird wenn du selber den Trollen Futter gibst?
Shaki hat zwar was drauf, aber genau wie Rayleigh sollte sie zu overpowered / allwissend für die SHB sein und so den Rahmen sprengen.
Und was für mich bei SHB-Mitgliedern ebenfalls wichtig ist ist das sie einen Entwicklungsspielraum haben, ich kann mir nicht vorstellen das eine Shaki noch trainiert und stärker wird
Buggy ist lustig aber der hat seine eigene Crew und er war schon in Rogers Crew.
So, die ersten beiden Gruppen des SHB-Kandidaten-Turniers sind beendet und das sind die Qualifizierten fürs Achtelfinale:
Runde 1 - Gruppe1
147 Stimmen bei 37 Teilnehmern
1. Nefeltari Vivi mit 26 Stimmen
2. Bartolomeo mit 24 Stimmen
3. Aokiji mit 23 Stimmen
4. Tashigi mit 16 Stimmen
5. Viper mit 15 Stimmen
6. Leo mit 11 Stimmen
6. O-Tama mit 11 Stimmen
6. Ucy mit 11 Stimmen
9. Monkey D. Garp mit 6 Stimmen
10. Charlotte Galette mit 3 Stimmen
11. Kumadori mit 1 Stimme
12. Scratchmen Apoo mit 0 Stimmen
Runde 1 - Gruppe 2
122 Stimmen bei 31 Teilnehmern
1. Koala mit 24 Stimmen
2. Marguerite mit 16 Stimmen
3. Pekoms mit 15 Stimmen
4. Sir Crocodile mit 14 Stimmen
5. Cavendish mit 13 Stimmen
6. Gerth mit 9 Stimmen
7. Ecki mit 8 Stimmen
7. X Drake mit 8 Stimmen
9. Kyros mit 7 Stimmen
10. Whitey Bay mit 4 Stimmen
11. Eisberg mit 3 Stimmen
12. Sentomaru mit 1 Stimme
Damit gibt es für Gruppe 1 noch ein Triell um einen Platz in der nächsten Runde!
Triell: Leo vs. O-Tama vs. Ucy
Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 24 Stunden!
- Leo
- O-Tama
- Ucy
0 voters
Keiner von den dreien
dann musst du für den stimmen, bei dem du glaubst, dass er in der nächsten runde am ehesten rausfliegt
Tiere sind immer cool!
Jimbei ist inzwischen offizielles SBH Crewmitglied hat Oda in einem aktuellen Interview bestätigt.
Quelle?
Naja, wir beantworten ja die Frage, ob wir ihn auch am liebsten von den Kandidaten haben wollen.^^
Wenn dann nur als deutsche Übersetzung
Hm, fragwürdig ohne eigene Quelle. Und auch im orojackson-Forum hab ich noch nix dazu gesehen, dabei gehen die bei solchen Sachen immer auf die Barrikaden.
Auf reddit ist auch grad nichts.
Na toll da ist man mal im urlaub und hat begrenztes internet, dann geht hier die post ab
Hauptsache du kannst noch rechtzeitig voten. Gerth hat es zum Glück ohne dich geschafft.