One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ja, da glaube ich auch nicht mehr an ein Ende.

Leider. Für mich immer noch der beste Manga mit Abstand :frowning:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es unbeliebter würde, würde der Verlag es durch schleppen. Haben sie ja bei Bleach auch so gemacht. Erst Jahre in der Top 3 und dann Jahre in der Bottom 5. Alles andere hätte man abgesetzt

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas ähnliches habe ich bei Bakuman. gelesen. Da wurde von einer Grenze ab 500k verkaufte Bände pro Band gesprochen. Wer die erreicht, braucht sich keine Sorgen um die Platzierung machen. Bleach ist da echt eine Ausnahme gewesen… normalerweise ist eine Serie, die sich so gut verkauft, nicht im Keller der TOC-Platzierung… die Leser waren wohl alle Masochisten! :kappa:

Oda müsste wahrscheinlich schon untertauchen, wenn er noch zu Lebzeiten den Manga abbricht. Irgendein fanatischer Fan würde ihm auflauern und in ein Verlies sperren, damit er ihm das Ende schreibt.

1 „Gefällt mir“

Er könnte es auch einfach abgeben.

Misery, the japanese remake

Ich übernehme es.
Gimon ist das One Piece! Ende der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich tatsächlich nicht, erklärt dass seltsame Ende^^
Wobei ich nicht verstehen kann wie der Manga unbeliebt wurde, meiner Meinung nach einer der besten Mangas :thinking:

Die Serie wurde schon schlechter, aber wie bei OP hört man ja nicht gleich mit lesen auf nur weil man einen Arc schlecht/nervig findet :thinking:
Bei Bleach hatte sich die schlechte Phase halt länger gezogen :kappa:

Als würde Oda den Manga abbrechen, ich glaube dafür ist er einfach zu ehrgeizig, der will dass beenden so wie er es sich vorstellt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt wohl, wahrscheinlich würde er am liebsten einfach an seinem Lebensabend an seinem Arbeitsplatz friedlich einschlafen. Der brennt echt dafür, wie eigentlich so einige Manga-Autoren.

2 „Gefällt mir“

Habe ich letztens noch mal gelesen. Bis zur Mitte ist er gut, dann wird er wirr.

1 „Gefällt mir“

Water 7 :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Ah ja, da war ja was… :sweat_smile:

Das Location Tournament ist hiermit beendet!
Die kurzen, knackigen Ergebnisse:


Auf Platz 3 mit 7 Stimmen: Skypia

image


Auf Platz 2 mit 10 Stimmen: Impel Down


Und auf dem ersten Platz mit 12 Stimmen: Water 7


Als Nächstes folgt dann wieder ein größeres Charakter-Turnier~

5 „Gefällt mir“

Ja, fuck, hab das letzte Voting verpasst, aber geil, dass Water 7 gewonnen hat. Mein All-Time-Favorit. Ich liebe das Design der Stadt und die Szenen wie Kaku über die Dächer springt sind einfach zu geil. Man kann die Freiheit förmlich spüren. (Das hatte mir damals bei Air Gear auch gut gefallen.) Dann sowieso der übliche Rest, den die Story beigetragen hat. Die stürmische Nacht mit dem Seezug…

1 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

dazu fällt mir dieses bild von nichtlustig.de ein:

image

3 „Gefällt mir“

Mini-Spoiler
…aber die sind verdammt gut. Haltet euch also zurück, wenn ihr könnt! :beansmirk:

Zusammenfassung

King is a pteranodon. (*should be his DF)
The Big Mom Pirates arrives at Wano Kuni.
Sanji vs Page One.
It seems that Sanji is going to use his Raid Suits.


Lieber mal so versteckt, gewisse Sachen kann man auch geblurrt ganz gut lesen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oha, bin gespannt wie die da wieder rauskommen wollen gegen zwei Kaiser wenn einer schon ruffy onehittet :sweat_smile:

Mir wäre es recht, wenn sie da nicht heil rauskommen, sondern eine Sabaody-artige Niederlage erleben. :grin:

1 „Gefällt mir“

alle sterben bis auf ruffy und er sucht sich ne neue Crew oder wird böser einzelgänger ala Flamingo ^^

1 „Gefällt mir“