One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Darf…Spoiler…nicht…leeeeeeeeesen…!!!:persevere:

2 „Gefällt mir“

das ist der flasche, er sollte draké zusammen falten besonders wenn er den raidsuit benutzt

Noch keiner die ganzen Spoiler gepostet? Na gut, hier:

Zusammenfassung
  • In the cover we can see Uroge and Cracker riding dolphins.
  • Big Mom Pirates arrives to Wanokuni the same way Luffy did. Yes, Big Mom’s with them (and now is Big Mam lol)
  • However, Big Mom ship fires to the sea peaks (Perospero Smoothie and Daifuku destroy some of them too) and they use carps to navigate through the sea…
  • We can’t see Katakuri, but we see Mont d Or or Flampe.
  • When Big Mom ship arrives at the peak of the waterfall, King arrive in dinosaur form and shot to the carps.
  • We can see fire around King.
  • Big Mom ship can’t reach the peak of the waterfall and fall into the sea. We can see Big Mom sinking into the sea.
  • We only see Big Mom sinking but ship doesn’t reach the peak of the waterfall, so it falls down the waterfall again.
  • King’s DF is „Ryuu Ryuu no Mi ‚Ancient Zoan‘ - Model ‚Pteranodon‘“.
  • Kaido celebrates King attack.
  • Law, Usopp, Franky and Sanji try to escape from the area.
  • Page One is destroying all Soba stands, so he’s going to stop him.
  • Sanji kicks Page One but he’s OK.
  • At the end of the chapter, Sanji shows the Raid Suit and he wonders if he should use it.
  • No chapter next week :(

From @鼠绘汉化网 translated by @Masasoite
Zoro and Tonoyasu arrive at the town of Ebisu.
Although people here are poor, they keep a happy smile every day.
Ushimitsu (Witching Hour Boy?) usually shows up and gives money to the impoverished people here.
They accommodate Zoro with clean water they purchased. „Drink, your tummy won’t hurt.“
„Since everyone has a smile the same as Ebisu, it’s called Ebisu Town.“ Tonoyasu says.
In the Flower Capital, Page One is destroying buildings and constructions and is trying to find soba-stand-owner Sangoro.
Law says that even if Sanji were caught he must not say anything about the samurais or the Minks.
Sanji kicked Page One with considerable force but Page One stands up as if nothing happened.
Sanji takes out his Raid Suit and it seems that he is going to use it to fight with Page One.


Nächste Woche macht dann Oda eine Pause. :beanomg:

HYPE, aber wer wünscht sich solche Covers ? :smiley:

:sob::sob::sob::sob::sob:

Gerade die Spoiler gelesen, aktuell freue ich mich so sehr auf jedes neue Chapter, wie schon lange nicht mehr.

Finde die Antike-Zoan-Früchte von Kaidos Crew schon sehr geil

2 „Gefällt mir“

ChaChaCha-Chapter ist da~

1 „Gefällt mir“

cooles kapitel, aber der spoiler las sich ein bisschen geiler fin ich

Joar, man sollte glauben, dass ein solcher Moment wie Big Moms Ankunft deutlich epischer präsentiert wird, aber das war wohl nur als „Prolog“ gedacht, um auch den letzten Zweiflern zu zeigen, dass es definitiv dazu kommt. Außerdem muss ja auch noch etwas Epicness für den Rest übrig bleiben, was mMn bei Sanji gut gelungen ist.

UND wir haben das beste Zorro-Gesicht seit Jahren bekommen. :beanjoy:

Zoro

3 „Gefällt mir“

Mal sehen ob Sanji mal wieder kämpferisch glänzen kann, der letzte gute Kampf liegt ne Weile zurück.

1 „Gefällt mir“

eine weile ist ja gut, der letzte richtige Kampf war damals auf Ennies Lobby

3 „Gefällt mir“

*der letzte richtige Kampf den er gewonnen hat :wink:

2 „Gefällt mir“

den Kampf gegen seine eigene Weiblichkeit zählt du nicht ? Blasphemie !

Den hat er ja auch verloren :wink:

Ich würde so lachen wenn die vinsmokes den raid suit richtig unpraktisch gemacht haben, wie michellin Männchen dick oder so :grin:

2 „Gefällt mir“

Sanji hat wohl auch nicht ganz bedacht, dass Drake und Hawkins auch aus dem North Blue kommen und von den Sora-Geschichten wissen können. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens mal eine Diskussion zu dem Thema:

Jimbe vs Katakuri

  • Jimbei würde gewinnen
  • Katakuri würde gewinnen
  • Es wäre ein harter Kampf den am Ende Kleinigkeiten entscheiden würden

0 Teilnehmer

Hab bei Jimbei immer das Gefühl das er einfach zu langsam ist, liegt vlt auch daran das ich gerade den Marineford Arc wiederholt hab wo er 30min von Sakazuki wegrennt und nicht vorwärts kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Chapter, so viel unerwartetes (zum jetzigen Zeitpunkt) :fuerdaswasesseinwill:

Bei Big Moms Crew sticht finde ich heraus das man Katakuri, Cracker und Pudding (noch) nicht sieht, also die zwei Kommandanten die gegen Ruffy verloren haben.
Snack wurde aber nach seiner Niederlage durch Urouge auch nicht getötet also sind sie vlt nur nicht dabei bzw nicht zu sehen.

Sie sind ja jetzt alle ins Wasser gefallen, vlt haben sie Jinbei dabei oder Aladin und den jeweils anderen als Gefangenen in WCI.

Das mit Sanji ergibt für mich aber irgendwie kaum Sinn, ich erwarte von ihm eigentlich dass er den Raid Suit dann einsetzt wenn Nami/Robin in Lebensgefahr sind und Sanji nicht mehr fähig ist etwas auszurichten.
Aber vermutlich ist der Suit wirklich richtig schlecht, bzw sieht zumindest kake aus.
Vlt kommt ja wirklich Dr Vegapunk nach Wano und sieht sich den Suit mal genauer an :star_struck:

Einziger Wehrmutstropfen am Chapter, Big Mom + Kaido vs Die 11 Supernovas wirkt jetzt nicht mehr ganz so realistisch :kappa:

Schönes Kapitel. Ich mags, dass man das Tempo jetzt anzieht.

Aber mal was anderes: liest jemand hier auch im pirateboard-forum? Die Stimmung da ist ja in letzter Zeit richtig negativ bezüglich des Mangas. Bin ich der einzige, den das so dermaßen nervt? (Jetzt net die sachliche Kritik gemeint)

1 „Gefällt mir“