One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das ist natürlich immer persönlicher Präferenz, aber mir persönlich hat nie ein Kampf (nur der Kampf) besser gefallen. Natürlich habe ich mehr Bezug zu einigen geilen Kämpfen in DBZ, oder Naruto gegen Sasuke war sicherlich auch emotional packend.
Allgemein geht ja für mich nicht über Spike vs. Vicious aus Cowboy Bebop, die Folge habe ich sicherlich hundert Mal gesehen.

Habe mir gerade mal ein paar Toplisten der besten Animefights angesehen, da gehört mMn Ruffy - Katakuri auch mit hinein. Zumindest in die Liste.

Mir fehlt bei Ruffy vs Katakuri völlig die Relevanz. Da wurde nichts lange aufgebaut. Er wurde gefühlt 5 Chapter vorher eingebaut und fertig. Vom Storytelling ist da einfach nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich ja auch geschrieben, wenn man nur vom Kampf ausgeht ist er herausragend, emotional oder von der Relevanz im Anime/Manga gibt es sicherlich Kämpfe, die wichtiger waren.

Warum schreibt ihr in Spoiler Tags? Der Kampf ist nach dem Stand des Threads schon ein paar Monate vorbei.

4 „Gefällt mir“

fand den kampf im manga jetzt nichts besonderes. Also entweder hat der durchweg schlechte Anime ihn verbessert oder vll doch overhyped ?!

Wenn es mal einen Supercut gibt, dann hat er sicherlich was. Mir hat sich der Kampf ansonsten über zu viele Folgen gestreckt, viele Rückblenden, Flucht von Ruffy, die Merienda, etc und die viele Attacken haben sich oftmals wiederholt.

Also ich finde den Kampf Katakuri vs Ruffy auch sehr geil. Bisher bester Kampf in OP udn das schon im Manga ^^ Im Anime muss ich ihn mir mal dann auch angucken. (werde vermutlich aber auch einen zusammenschnitt mir angucken, da er ja doch shcon einige unterbrechungen hat, die mich im Manga aber nicht so gestört haben)

3 „Gefällt mir“

Ja hatte den ersten Beitrag erst im Anime-Thread geschrieben, deshalb die Spoiler. Habe ich nach dem Verschieben dann gemerkt, da hatte das Unheil aber schon seinen Lauf genommen.

Ja gut wenn man nur (massen)shonen (kein u!) nimmt, kann das gut sein, die werden a unter den gleichen schwierigen bedingungen hergestellt und haben ähnliche mängel/probleme

da hast du vollkommen recht

apropos begeistert, geiles profilbild :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Genauer gesagt fast schon seit einem Jahr. :smile:

Muss sagen, obwohl ich das Kapitel zur aktuellen Episode großartig fand, dass an der animierten Umsetzung höchstens mein 12jähriges Ich Spaß gehabt hätte. War mir ein bisschen too much von allem. Sailor Moon-Verwandlung mit dem Rauch, die bildliche Kobra etc. Dazu noch die unnötigen Rayleigh-und Sanji-Passagen dazwischen.

Manga war definitiv besser als das. Aber deswegen bin ich ja auch hier.^^

Ich hoffe Ruffy ist zwischendurch kurz nackt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja ehrlich gesagt etwas mehr auf die Umsetzung von:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ab morgen endlich wieder regelmäßig Spoiler/Kapitel, zumindest für 3-4 Wochen~

Hatte auch schon seit langem nicht mehr so viel Vorfreude. Am liebsten wär mir aber ein reines Sanji vs. Page One-Kapitel. Gibt zwar viele Dinge, von denen ich mehr sehen will (CP-0, Big Mom, der mysteriöse Gefangene, Kamazou the Manslayer, die Calamities… und ja, sogar auf Apoo freu ich mich!), aber mehr als nur ein bisschen Dino-Action wär jetzt super. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Der Spacko kann mir gestohlen bleiben!!:beanwat:

Plottwist, der Kampf geht nur eine Seite lang.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sanji: Ich hab Soba-Nudeln
Page One: So lecker, ich fall in Ohnmacht

RIP

Als würde Sanji einen echten Kampf kriegen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, mir gings nur um den Page One Joke.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Page One, der große Bruder von One Shot. :smile:

1 „Gefällt mir“

Geezus… Spoiler! :astonished:

Damit hat bestimmt NIEMAND gerechnet.^^


Law is from the North Blue so he is quite familiar with Raid Suits.
The ability of No.3 Stealth Black is invisibility and it’s a power Sanji has always pursued.
Robin is searching for Poneglyph in the castle and was found by agents of Oniwaban (a group of government-employed undercover agents).
Chopper found Big Mom lying on the beach but BM has lost her memories.
Momonosuke, Tama, and Kiku found Big Mom together with Chopper.

Page One transforms into Human Beast mode and blows away Sanji, but he suffers no damage due to the Raid Suit. Sanji attacks Page One from above his head who is being off guard thinking he already defeated Sanji. Page One shouts in pain. Scene changes.

Big Mom: Who… am I?

nach wie vor wahnsinn was in wano alles an content in die paar chapter gequetscht wird. ich finds super.

1 „Gefällt mir“