One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Pacing finde ich aktuell echt grandios. Man mag sich kaum vorstellen wie viele jede Woche passieren würde, wenn die Kapitel noch 20 Seiten hätten ^^

2 „Gefällt mir“

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es für jemanden ist, der alles zuerst in den Volumes liest. Das nächste wird mit 922 beginnen und ungefähr bis zum morgigen Kapitel gehen. Wenn ich das alles an einem Tag lesen würde, wär ich am Ende im Koma vor Hype. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch und kann von Anfang Wano dann alles lesen. Man verzeiht auf jeden Fall “schwächere” Kapitel mehr.

There are no schwache Kapitel in Wano. :beanwat:

Gut, vielleicht 3-4, aber das wars auch schon.

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon das feuchte Höschen von Rakonax. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Genial von der Germa Sanji unsichtbarkeit zu geben, so müssen sie ihn nie wieder sehen.

11 „Gefällt mir“

Und er kann ohne Teufelsfrucht unsichtbar werden. Man erinnere sich an den Kampf gegen Absalom.

Sanji vs Shiryuu confirmed !!! Schade für Mooskopf.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht so feucht wie es sein könnte, ich bin immernoch nicht wirklich glücklich mit dem raidsuit, sanji hat bisher keine Hilfsmittel gebraucht zum kämpfen, weder schwerter, noch eine teufelsfrucht noch cyborgarme.
Das war einer (von vielen) gründen, warum ich sanji immer cooler fand als den rest.

Andererseits… sanji! :heart_eyes:

also war Absalom doch nur ein Sanji 2.0 und das ganze Vorshadowing. Mal schauen wann sich Sanji zu Nami in die Dusche schleicht :donnie:

Sieht furchtbar aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich rechne fest damit das Nami den Raidsuit mit einem Hieb zerstört,
wenn Sanji beim spannen erwischt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, so langsam brauchen wir es nicht mehr blurren. Weiß ja jetzt jeder Bescheid, dass man sich hier fernhalten sollte. :thinking:

Mal als Auszug, was Sanji im Kapitel sagt:

„My dream of obtaining the suke suke fruit now came true using the hateful power of science. How ironic! Female bathhouse—no, this power can be used to help my friends!“

Also wirklich genau wie damals auf Thriller Bark. :rofl:

8 „Gefällt mir“

mhmm ich weiss noch nicht was ich von Big MomsAuftritt halten soll.
Na mal sehen wies nächste Woche weiter geht

Als Sanji sich die coole Germa Ausrüstung angezogen hat und so badass aussah, bin ich fürn kurzen Moment irgendwie zum Fangirl geworden. :sweat_smile:

Ich finds auch interessant, dass er schon erwähnt hat, dass er das Teil nochmal von Lyssop und Franki anpassen lassen will. Nur diese Sailormoon mäßige Transformation ist schon ein netter Gag aber irgendwie auch strange.

3 „Gefällt mir“

Ok was macht Kakashi in meinem one piece? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm die Kraft finde ich komisch. Stelle mir das schwer zu balancen vor. Gegen die einen ist er dann unbesiegbar und die anderen hören und riechen ihn dann und es macht keinen Unterschied.

Frag mich ja auch was Lyssop da noch einbauen will ?
So Partygags wie beim Namis Klimastock?

Hinzu kommt noch Observation Haki oder wie das nochmal hieß. Ich glaube noch nicht, dass das sein Knackpunkt fürs gewinnen wird, eher so als extra Feature, um ihm halt neben dem Laufen in der Luft nochmal was Cooles zu geben. Es gehen auch sicher langsam die Upgrades aus neben Ruffys Gears.

@NifikhatWithsoNys Ich finde immer noch diese Technik der Impact Teile von Skypia so geil. Hatte Lyssop das nicht auch schon bei seinen Green Pops auf Dress Rosa eingebaut?