One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Der titel klingt irgendwie nach einer folge einer star wars serie :smile:

Wenn man sich so ansieht, was Disney alles zusammenkauft.
Würde mich das nicht mal wundern.

Vielleicht will Ruffy ja mal König der Weltraumpiraten werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

More info:

- "Chapter 941 will receive a colorful cover for the manga exceeding 450 million copies sold around the world, as well as the cover of WSJ magazine for One Piece.
Chapter seems info heavy with some stuff about the Yonkou and Gol D Roger.

1 „Gefällt mir“

Das neue Chapter fühlt sich wieder sehr unbefriedigend an. Ich schätze ja Oda’s Willen, uns Nebencharaktere näher zu bringen…aber come on, Tokos Vater hat die Hälfte des Kapitels eingenommen, ohne erkennbaren Mehrwert. Seit Wochen sehen wir einen Schatten in der Zelle kauern und bis auf die Information, dass im Gefängnis alle Yakuza-Bosse gefangen sind, hat die Handlung ebenfalls kaum Fortschritte gemacht…

Mir hat das Chapter gut gefallen, dass Yasu der Vater von Toko ist macht ihn für mich noch viel interessanter als vorher und ich hoffe/erwarte das er noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Gerade das Shinobu ihn nicht kennt, also selbst eine Kunoichi die die letzten 20 Jahre aktiv war, lässt hoffen dass er sehr besonders ist.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Chapter, Big Mom ist ja jetzt schon in Sichtweite.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Kapitel jetzt nicht so besonders, wie die meisten zur Zeit.

Aber caribous auftritt war ganz cool.

Naja, genauer gesagt 4-5 Seiten. Der Teil davor war ja über Laws Abgang und die Leute, die Komurasaki abgezockt hat. „Die Hälfte“ hört sich aber überzeugender als Kritik an, nehme ich an. :smirk:

Informationen sind ja nun eigentlich kein Handlungsfortschritt, wenn noch nichts damit gemacht wurde. Aber dass nun Big Mom angekommen ist, lässt doch eigentlich auf einen relativ schnellen Ausbruch hoffen. Oder zumindest auf interessantere Kämpfe als gegen SMILE-Nutzer xyz.

Und dass nun wieder ein Tag vergangen ist, ist eigentlich der größte Fortschritt, da wir ja quasi eine zeitliche Frist haben. Bald müsste Komurasakis Beerdigung kommen, die ist ja am aktuellen Tag, und bis zum Angriff auf Onigashima sind es noch 8 Tage, wenn ich mich nicht täusche.
Seit Ruffy von Kaido besiegt wurde, sind mindestens 3 Tage vergangen. Das finde ich für 16 Kapitel eigentlich sehr schnell.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Kapitel jetzt nicht shclecht, auch wenn nicht all zu viel passiert ist… Ich hoffe nur nicht das Caribou ein Nakama wird…

Und wir wissen inzwischen das dieser Schatten Kawamatsu ist und das er ein Kappa ist.

Das mag jetzt noch etwas verfrüht sein, aber ich fände es geil wenn Orochi nochmal versucht Toko zu töten und Tonoyasu dann Orochi tötet :simonhahaa:

Für mich ist der Quatschkopf schon jetzt einer meiner Lieblinge in diesem Arc, wobei das Monstertrio natürlich auf Platz 1. ist.
Hoffentlich rettet Law die 3 :beanfeels:

Jeder hat wohl Lieblinge, die ich nie verstehen werde. :simonhahaa:

Die 3 sind einfach hammer :simonhahaa:
Spätestens seitdem wir sie das erste Mal im Wano Arc gesehen haben, gehören Bepo und Co. für mich zu den coolsten OP-Charakteren :hugs:
Ich hoffe so sehr das wir die 3 mal kämpfen sehen werden, gerade Bepo hat als Mink natürlich ein großes Potenzial :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass er kids crew beitritt (vorausgesetzt es gibt sie noch)

Ich hab ganz vergessen, dass Momos Mutter Toki (so wie Kens Bruder aus Fist of the North Star) hieß.:beanfeels: Und ich bin immer wieder überrascht wie viele Ryu Variationen es in Japan gibt.:grinning:
Schönes Kapitel. Ich hoffe ja, dass es beim Oden Flashback mehr von Roger zu sehen gibt.

Ich schon.:hugs:

Näh. Die Info über Shirahoshi darf er aber gerne Kid geben. :thinking:

:beanwat::rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Ich würde OP nie mehr anrühren wenn das passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wird natürlich nie passieren, die Vorstellung gefällt mir trotzdem irgendwie. :grin:

Mensch seit Ihr vergesslich, er ist doch schon ein Mitglied seit Sabaody.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hat training in one piece keinen reiz, wenn das ergebnis bekannt ist und die darausresultierenden fähigkeiten nicht einzigartig sind :confused: