One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Oder Katekyoshi Htiman Reborn …

Und der Anime hörte nach der Fullbring Arc auf, nachdem Ichigo seine Kräfte zurück erhalten hatte

Es gibt übrigends mal wieder noch eine seite nach der seite mit dem “end of chapter”

Du meinst die wo man Afro-Boy von vorne sieht, oder?

ja, aus nächster nähe von vorne.
da letzte panel ist toko, die daddy schreiend rennt

8 Pizzen? Guten Appetit! :wink:

3 „Gefällt mir“

ACHTUNG PLOTTWIST
Gaimon

Gutes Kapitel.

Goda Giveth O-Shiruko, Goda Taketh O-Shiruko. Was das wohl für Big Mom bedeutet? Ein erneutes „Wedding Cake!“, nur jetzt mit O-Shiruko, oder hat sie durch den Gedächtnisverlust auch vergessen, dass sie diese Anfälle hat? :thinking:

Tokos verzweifeltes Lächeln ist einerseits witzig, andererseits aber auch herzzerreissend. Must… protect… her… :beanfeels:

Das Kapitel ist jetzt irgendwie verdammt schnell auf den Punkt gekommen. Ziemlich erfrischend nach dem etwas trägen Pacing der letzten Wochen. Kann mir vorstellen, dass der zweite Akt in spätestens drei Kapiteln endet, vielleicht damit, dass Hiyori erkannt wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Kapitel verwirrt mich, wie konnte Yasu so kurz nachdem er noch zuhause war geschnappt werden :thinking:
Ich hoffe ja sehr das er nicht wirklich stirbt, er sollte doch ein krasser Fighter sein :beanfeels:

Mein Lieblingspanel war ja das in dem Queen von Kaido erfährt das Komurasaki tot ist, diese Teleschnecke die angetrunken sagt „I’m serious“ passt einfach so gut zu ihm :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht mehr derselbe Tag wie im letzten Kapitel. Am Ende von 940 war es ja Nacht und es wurde auch immer gesagt, dass am nächsten Tag Komurasakis Beerdigung ist. Nehme mal an, Yasu wurde genau in der Nacht gefangen genommen, da der Witching Hour Boy ja auch nachts aktiv wird.

1 „Gefällt mir“

Hab ich zu Kapitel 940 wirklich die Umfragen vergessen? Ungeheuerlich! :beanomg:
Naja, dann eben zum neuesten Kapitel:

Kapitel-Umfragen


Kapitel 941: Ebisu Town’s Most Beloved


1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters


2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 voters


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters


4. Welche vier Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?

  • Fukurokuju
  • Orochi
  • Kyoshiro
  • Queen
  • Ruffy
  • Ashura Doji
  • Kinemon
  • Holdem
  • Brook
  • Zorro
  • Hiyori
  • Toko
  • Yasu
  • jemand anderes

0 voters


5. Goodbye, O-Shiruko! Wie wird Big Mom auf die fehlende Süßspeise reagieren?

  • sie bekommt einen ihrer Ausraster
  • sie attackiert die Diebe Ruffy und Hyougoro
  • sie attackiert Queen, da Ruffy lügt
  • sie attackiert Chopper und Co wegen ihrer Lüge
  • sie bleibt wegen ihres Gedächtnisverlustes ganz entspannt
  • etwas anderes

0 voters


6. Was passiert im nächsten Kapitel? (14 Auswahlmöglichkeiten!)

  • Chopper & Co kommen im Gefängnis an
  • Kawamatsu wird befreit
  • ein Flashback von Yasu beginnt
  • Gyukimaru stellt sich erneut in den Weg
  • Hiyoris Tarnung fliegt auf
  • Yasu wird befreit
  • Yasu wird exekutiert
  • Law befreit seine Crew und potentielle Alliierte
  • Big Moms Crew wird in Wano gezeigt
  • Auftritt eines oder mehrerer unbekannter Mitglieder der Flying Six
  • Kid taucht wieder auf
  • Denjiro wird enthüllt
  • Erstauftritt von Killer und/oder Apoo in Wano
  • etwas anderes

0 voters

Eine 4 min One Piece Episode…cool, cool…cool.

King Tacos und King Ham Burger waren meine Highlights. Immer noch lustig wie beim ersten Mal, aber Oda muss echt mal raus.

Und es gibt noch Hoffnung für diesen MiniArc. Die Vorschau von nächster Woche zeigte nur Sachen ausm Manga plus gute Filler und keine Wiederholungen.

@Rednu Warum habt ihr nicht über das Ende gesprochen

Kleiner Spoiler zu 942:

Zusammenfassung

All chapter is about Yasu. At the end of the chapter he’s executed.

Zudem wieder eine Woche Pause danach, was aber schon klar war.

Nicht jedem!:beanfeels:

Sorry, auf pirateboard war es schon klar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig getippt Ha !
das erste mal ist immer besonders schön

Kompletter Spoiler:


Chapter 942 “Daimyo of Hakumai” Shimotsuki Yasuie
__
Yasu remembers his past with Oden.
He’s born in Hakumai and was respected by the samurais, but young Oden only wants to head out to sea.
__
It shifted to Bakura Town, location of execution, Orochi’s subordinates are telling the people of Yasu’s crimes.
Yasu had lead people to act against Orochi’s force, therefore he shall be killed.
Even though he said he’s the Witching Hour Boy, but his true identity is the “Hakumai Daimyo” Shimotsuki Yasuie.
Now, Yasu reject the claim that he’s the Witching Hour Boy, he say that he only said so to cause disturbance.
__
Flower Capital: Entrance
A bunch of people from Ebisu tries to get into the Capital.
They learned that Yasuie’s not dead and are overjoyed, they try to see him again.
On the other hand, Otoko and the others are still on the way(Attention: Zoro’s not lost).
__
Shift back to Yasu.
He says that the Kouzuki clan has long lost the power to fight back, but because he couldn’t accept it he spread the rumor in the Capital and he needs to apologize for that.
Due to that picture many innocent people were arrested, all because of Orochi’s fear.
__
That’s when Orochi arrives.
Yasu shouts to him: Let me said the spell that has been taunting you again; a narrow-minded man such as yourself can never catch up to Shogun Oden.
After that he was shot and executed, and Otoko and the others arrived.
__
The people all cries, but the people from Ebisu town were laughing with tears, including Otoko.
Zoro wants to stop them from laughing, but Hiyori stops him and tell him the reason; that’s just how they are, doesn’t matter if they’ve sad ,they can only laugh, their facial expressions have been taken from them, because of the SMILE fruit that Kaido and Orochi brought!
__
Break Next Week


Der letzte Satz! :beanfeels:
Und ich meine nicht das „Break Next Week“. :smirk:

Ich wusste am ende des chapters auch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Warum kommt orochi mit seinem schwert angerannt, wenn am ende eh die gewehre eingesetzt werden^^

Aber sehr schade…

Mit seinem Schwert ? Ich dachte das sei ne Schusswaffe die er in der Hand hält, ist aber auch egal.

Sehr schönes Ende, in OP sterben nur die guten.

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Kapitel. Ich bin begeistert wie es Oda geschafft hat, uns so viele Emotionen für eine Figur zu vermitteln, die wir erst seit kurzem kennengelernt haben. Die ganze Tragik die hinter SMILE liegt, kam vollends zur Geltung. Das erklärt auch, warum Flamingo sein Produkt SAD nannte.

5 „Gefällt mir“