One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

sehe alle unabhängig voneinander. Barto ist nur der eheste der nicht auf nen zusammenruf wartet wenn er die Karte glühen sieht.

Davon abgesehen sind alle in unterschiedliche Richtungen sprich es könnte komplett random sein wer wann ankommt.

Das ist n bisschen schlecht das argument. Jimbei hätte auch keinen Job auf dem Schiff, zumindest keinen den Carrot nicht auch erledigen könnte. (Und das er TF-Nutzer vorm ertrinken retten kann zähle ich nicht, da dass auch Zoro, Franky, Sanji, Lysopp und Nami können (und Carrot theoretisch auch))

Echt findest du? Ich finde Pedro ist eher Zoro als Mink, als wirklich ein eigener Charakter. Da finde ich hat Carrot mehr Eigenpersönlichkeit als Pedro.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Ich finde pedro ist zwar etwas ähnlich zu zorro, aber schon eigen, carrot hingegen ist eine mischund aus ruffy und chopper mit brüsten.

1 „Gefällt mir“

naja ich hab sie ja nicht mit Jimbei verglichen sondern mit pedro (wenn man genau sein will mit allen minks).

Pedro ist auch mein Mink der Wahl, vor allem hat er durch seine Worte. Ich würde mein Leben für Ruffy opfern mein Herz erobert hat und das er alles tun würde, damit Ruffy sein Ziel erreicht, dass einzige Problem an Pedro ist ein Schwertkämpfer und ein dritter Schwertkämpfer in der Hauptcrew wäre zu viel denke. Ich bin Pedro Fan und ich glaube Jimbee stirbt nicht. Pedro ist nach Jimbee mein Top wunsch Crewmitglied, da nach kommt Reiju bei den weiblichen Charakteren.

Pff, Diskussionen zu dem Thema sind doch schon ausgelutscht. Machen wir lieber mal die erste offizielle Umfrage dazu!
Ich weiß, so ne Umfrage gab es vor Kurzem schon, aber hier sind jetzt alle Kandidaten des Arcs dabei, die mal genannt wurden.

Wer soll/wird den Strohhüten nach diesem Arc beitreten?
(die Umfrage kann man ja jederzeit erneuern)

  • Caesar Clown
  • Carrot
  • Pedro
  • Pekoms
  • Pudding
  • Reiju
  • keiner
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

Jimbei ist für mich soeben beigetreten, also keine Diskussionen mehr! :smile:
Und ich meine wirklich direkt nach diesem Arc, wer also glaubt, Caesar tritt bei, aber erst später, sollte seine Stimme nicht für ihn abgeben.

Reiju ist für mich genauso wahrscheinlich wie Sabo … irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Familie teil der crew wird. Vorallem wären damit Sanjis perversionen ja komplett ausgehebelt und irgendwie wäre der comic releave wohl ziemlich awkward.

Pekoms könnte sich eher als Feind rausstellen der glaubt verraten worden zu sein und später nochmal als Gegner wiederkommt. Glaub irgendwie das Pekoms noch irgendwie BM entscheidend supported damit der Plan schief geht.

CC denk ich immernoch das es er als part der allianz vll zusammen mit Germa beitritt aber als SH sehe ich die moralischen Welten doch zu weit voneinander entfernt.

Pedro mal schauen ob er seine Jahre wieder bekommt.

Pudding … als der letzte hier im Forum der noch ihre Ehre verteidigt hat glaub ich trotzdem nit dran zumal ihre Kraft nicht zur Crew passt.

Bleibt nurnoch Carrot die ich ganz passend sehe aber auch hier fehlt mir irgendwie noch etwas wodurch sie eine Verstärkung wäre und nicht einfach nur nen Anhängsel.

Oder werden schlimmer :couplekiss:

1 „Gefällt mir“

Spaß für die ganze Familie! :gunnar:

also mehr als nur nen ace spinoff …

Wo ist denn das problem mit familie zumal sanji und reiju sich ewig nicht gesehen haben und warum würde es seine perversionen aushebeln, er würde weiter auf nami und robin abgehen wie gehabt, reiju würde er einfach normal behandeln

2 „Gefällt mir“

Du hast also keine Schwester :wink: Weil man anders redet wenn die Schwester/Mutter daneben steht.

Naja eigentlich verhält sich Sanji so wie Männer sich verhalten, wenn Freundin in spe und Mutter/Schwester im gleichen Raum sind. Sie spielen den perfekten Gentleman.

naja sanji ist nen gentlemen wenn er ernst ist aber ansonsten doch eher nen 12 jähriger der an der ersten Freundin interessiert ist.

1 „Gefällt mir“

Doch, habe ich, aber wenn ich sie seit 16 jahren nicht gesehen hätte wäre es anders als wenn man die ganze zeit beisammen hockt.
Sanji und reiju sind ehr freunde als verwandte, das hat man auch in diesem arc schön gesehen

1 „Gefällt mir“

Jo finde ich. Also Pedro ist wie gesagt für mich zu sehr Zoro als das er wirklich Platz in der Crew hätte und er hatte bisher auch keine “Quirk” oder besondere Chemie mit den anderen Strohhüten.

Während ich es bei Carrot echt liebe wie sie mit der crew interagiert und ihre Quirk die leute anzugreifen die ihre Karotten wollen und dann doch sie ihnen anzubieten fand ich schon witzig, dazu nennt sie Chopper Bropper :3 <3

Und eine Naive weibliche Person gibt es auch noch nicht in der crew.

Eigentlich hast du sie mit niemanden verglichen^^ habe Jimbei nur erwähnt weil du ihn ja als neues Crewmitglied gerne hättest, das was ich zu Jimbei gesgat habe trifft ja auch auf Pedro zu (also das er keine rolle in der Crew ausfüllt).

Die wichtigsten Positionen sind eh schon lange besetzt, also sollte man sich darauf denke ich nicht so versteifen.

1 „Gefällt mir“

Robin hat auch keinen wirklichen tick, außer das mit den morbiden einwürfen, aber dann zählen Pedros radikalst Vorschläge auch als Tick
“Sanji soll diese Frau heiraten? Ok, wir bringen sie um und sind hier fertig”
und eine besondere Chemie hat franky jetzt auch nicht wirklich.
Pedro könnte ein gutes Gegengewicht zu Jimbei werden, wärend Jimbei ehr den “andere Leute kommen möglichst nicht zu Schaden”-weg wählt, ist pedro ehr für die einfachen Lösungen zu haben, Pudding töten, Tamago sprengen etc.

Carrot interagiert zwar schön mit der Crew, wäre aber ein weiteres Mitglied das man mitschleifen müsste, weil ihe kampfkraft mmn nicht so besonders ist und ihr Charakter ist, abgesehen vom Ohrenknabbern, mmn eine reine Kopie von Chopper und Ruffy.
außerdem haben wir schon ein niedliches Tier.

Ich denke auch Carrot bräuchte noch einiges an Charakterentwicklung für die wir einfach nicht mehr genug Zeit haben.
von dem kompletten Fehlen einer (traurigen) Vergangenheit ganz zu schweigen, anders als Pedro und Reiju hat sie nämlich keine in diesem Arc gekriegt und Wano wird da wohl auch nicht viel hergeben.

1 „Gefällt mir“

Womit geklärt wäre wer SH #1 ist :wink: Carrot könnte das Maskotchen sein zusammen mit Chopper dafür kommt ja Jimbei noch als zusätzliche Kampfkraft.

1 „Gefällt mir“

Naja finde nicht das Pedro großartig stärker ist als Carrot. Sie kann doch ganz gut kämpfen eigentlich (gehört sie nicht eigentlich auch zu dieser Kämpfer-Truppe/Wächter von Zou?), sie hatte halt nur noch keinen wirklichen gegner, aber den Zug typen hat sie ja zum beispiel ziemlich easy besiegt.

Und Pedros Vergangenheit war jetzt auch nicht so pralle, kann Pedro eher als einen Commander für Ruffy’s Flotte sehen.

Auch kann Carrots vergangenheit noch kommen, muss ja nicht mal in der selben Arc sein (siehe Robin und Nami).

2 „Gefällt mir“

Carrot war Auszubildende der tag/nacht truppe, während Pedro der Anführer der Nachtwächter war.
ich denke nicht, das Carrot auch nur halbwegs mit Pedro mithalten kann.

Er hat einen guten Freund vor seinen Augen sterben sehen, musste sein Auge rausreißen um überhaupt zu überleben, hat das meiste seiner crew verloren und wurde von Pekoms praktisch verraten.
zum Vergleich: Zorros Freundin ist die treppe runtergefallen.

sie hat (laut eigener aussage) Zo nie verlassen, überragend viel kann da nicht kommen

2 „Gefällt mir“