One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Freut mich, dass es dir gefällt :slight_smile:
Ich gehe davon aus dass judge vor lauter choas das zerbrochene foto noch nicht bemerkt hat, bzw. es erst nach dem flashbach bemerkt.
Zu Vegapunk, ich denke, er hat sein leben künstlich verlängert, und ist desshalb zwar schon 80 aber körperlich noch 40 und geistig immernoch (fast) allen deutlich überlegen.

Auch wenn ich die Theorie von @Rakonax nicht mag und deutlich mehr Ungereimtheiten sehe, ist das nun wirklich kein Punkt, um den man sich Sorgen machen muss. Kuleha ist 141 und noch in einem Zustand, der sich sehen lassen kann. Sie ist Doktorin, Vegapunk ist Wissenschaftler, er dürfte also auch wissen, wie man gesund und lange leben kann.

Ich kann aber mittlerweile erkennen, dass Carmel als Wissenschaftlerin und der Prinz Judge doch interessante Zusammenhänge hätte. Es ist ja offensichtlich, dass Big Mom Ähnlichkeiten mit den Kindern auf Punk Hazard hat und ich würde vermuten, dass sie ihre Größe aus Experimenten zu verdanken hat, die während der Schwangerschaft ihrer Mutter gemacht wurden. Etwas, das Judge von ihr übernommen hat?
Vergo könnte auch ein Prototyp von ihr sein und Judge hat die Forschungen auf ein neues Level gebracht. Vergo ist den Vinsmoke-Kindern nämlich sehr ähnlich in Sachen Emotionslosigkeit und Härte seines Körpers, was nicht unbedingt an seinem Rüstungshaki lag.
Und da ich immer noch hoffe, dass Carmel = Miss Bakkin, würde es auch Weebles Existenz erklären, wenn sie etwas DNA von Whitebeard gestohlen hat. :smile:
Nur sehe ich nicht, dass Vegapunk darin involviert ist, aber Judge als Exilprinz wäre schon okay.

2 „Gefällt mir“

Wow echt coole Idee! Würde mir vom Handlungsverlauf gut gefallen vielleicht nicht alles in einem Kapitel aber die Grundidee gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Schreibst du diese Predictions eigentlich jede Woche?

1 „Gefällt mir“

Danke, schön, dass es dir gefällt ^^

Ja, es gibt dafür ein Unterforum bei Oro jackson, hab mich ursprünglich auch nur deswegen da angemeldet :smile:

SPOILER 867

Linlin easily breaks Yoruru’s weapon and punches him into the ground. She quickly heads towards the giants’ food storage sheds to collect the Semla.
Carmel extracts her/a soul and gives life to the village’s fire which makes it calm down. This was to restore peace to the village and to feed Linlin Semla.
Yoruru died there. The orphans from the Lamb’s House run from the enraged giants.
A new Lamb’s house is rebuilt elsewhere.
Carmel was in cahoots with the World Government. While pretending to be a nun, she would collect children and sell them to various places. She was going to sell Linlin to the government for a huge sum.
On Linlin’s birthday there was a pile up of Semla to make a Croquembouche for her. She and the children were going to eat together. Linlin was so happy she couldn’t see through her tears, she headed towards the Semla.
When she’d eaten the Semla and reverted back to normal, Linlin didn’t see Carmel or the other kids, though she’d expected them to be there.
Flashback ends.
Linlin: Mama!!! Where did you go??

1 „Gefällt mir“

ohh das ne Wendung die mir gefällt. Alles und jeder verrät BM, wenn Carmel ne Seele entnimmt, heist das sie ist Tot und die Frucht ist neu geboren oder konnte BM sie ala AoT aufessen ? …

1 „Gefällt mir“

Hat dann BB WB aufgegessen^^
Irgendwie fände ich aufessen ganz cool, aber das würde glaube ich viele Logiklöcher für die restliche Welt aufwerfen.

mir fällt dabei übrigens ein wie man BM sehr leicht besiegen kann … bring sie in rage und halt ihr ne 2. TF hin.

2 „Gefällt mir“

das kann ich irgendiwe nicht glauben, weil wir weder die teufelsfrucht übertragung noch die intetion der weltregierung gesehen haben, aber ich wäre der letzte der es schlech fände, dass der BM flashback zu ende ist :smile:

Habgier, Macht, Geld, Kampfkraft, such dir etwas aus :wink:

Gewagte Theorie meinerseits:

Carmel ist gar nicht tot, sondern ihre Seele wurde nur von Big Mom aufgenommen. Ähnlich wie bei Brook könnte es sein, dass der Tod nicht unbedingt das Ende sein muss. Aus der Verschmelzung von Big Mom und Carmel hat sich die BM gebildet, die wir heute kennen:

  • ehrenwerte Motive (alle Völker vereinen)
  • skrupellos & hinterhältig
  • Seelenfrucht, welche zwar immer noch zu Carmel gehört, die Stärke der Frucht aber direkt mit dem geisten Zustand von Big Mom einhergeht.

Vielleicht diente das Foto wirklich als eine Art Stellvertreter/Avatar von Carmels Persönlichkeit in Big Mom. Eventuell wurden sogar die Erinnerungen daran, dass BM Carmel gegessen hat durch diese Trennung der Seele (in das Bild) unterdrückt und erst jetzt versuchen sich diese wieder mit Big Mom zu vereinen, was zu ihrem endgültigen und vollständigen Kollaps führen wird.

4 „Gefällt mir“

oder für experimente eines gewissen wissenschaftlers :wink:

Ne gute idee :slight_smile:
Aber ich weiß nicht, ob kanibalismus nicht doch eine spur zu krzu krass ist für einen shonen, die sind duch die magazine an einigen stellen sehr eingeschränkt

Denke ich auch. Kann natürlich auch sein, dass Carmel ganz normal getötet wurde und es sozusagen das Gimmick der Seelenfrucht ist, dass man seine eigene Seele nicht nur an Objekte verteilen kann, sondern im Extremfall auch “einmalig” an Menschen. So kam es zur Verschmelzung von Big Mom und Carmel, welche aber wohl vorausgesehen hatte, dass Big Mom nicht alle Erinnerungen und Facetten ihres eigenen Charakters ertragen könnte, hat sie Teile in diesem Bild gebunden.

Hat sie nicht am Anfang schon einen ihrer Söhne gegessen?
Wenn man jetzt kein Bild sieht, wo sie die Eingeweide aus dem Bauch isst, sollte das doch ohne Probleme möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch ein kontroverser Punkt in der Community. Bei ihrer ersten Vorstellung hat sie jemanden gegessen, ja. Mit den Informationen die wir später gesehen haben, deutet allerdings alles eher darauf hin, dass es sich dabei um eine von ihr zum Leben erweckte Süßigkeit gehandelt hat.
Muskat (Sohn) hat sie ja “nur” seine Seele geraubt.

1 „Gefällt mir“

Würd ja schon reichen wenn sie Carmel umbringt und im Dorf ne Frucht ist in die dann die “Seele” der TF wandert um kurz darauf von BM gefressen zu werden.

Das wäre aber schon ein großes Ding. Damit würden wir zum ersten Mal sehen, wie eine TF entsteht. Hätte man dann nicht von der WR aus einen Apfelbaum am Marineford hinstellen sollen, der dann alle TF der Gefallenen beim Kampf gegen WB aufnimmt?

wissen ja noch garnicht ob es ne spezielle Frucht sein muss.

Ne, Axolotl / Salamander haben wir schon gesehen ^^

Das ist der Punkt. Es gibt vermutlich für jede Teufelskraft eine passende Frucht, die dann vielleicht im Buch der Teufelsfrüchte vermerkt ist, soweit bekannt. Könnte auch erklären, wie Dofy seine Finger an die Mera Mera no Mi bekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Da gibts auch ne interessante theorie zu, Mont dor hat ja ihn und seine sekunden einsammeln lassen und dann könnte es sein, dass er Moscato/muskat wiederbelebt hat.
Wäre eigentlich interessant, weil moscato neben galette der einzige war der sowas wie mitgefühl hatte, wenn ich mich recht erinnere