One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

naja… noch kann sie ihn auskotzen, nur Carmel hat sie zerbissen. :wink:

fixed that for you :smile:

3 „Gefällt mir“

Krass, das hat meine Eindrücke doch ziemlich auf den Kopf gestellt.
Wenn sie Carmel gefressen und dadurch auch ihre Teufelskraft bekommen haben sollte, wäre das echt heftig.

Wenn ihr wirklich nie jemand klargemacht hat, was während ihrer Fressanfälle passiert, würde mich mal interessieren, wie sie darauf reagieren würde, wenn es denn jemand mal tut.

Gibt es denn Leute, die sie auch als Erwachsene wirklich mögen und nicht nur fürchten?

1 „Gefällt mir“

Wenn du in der ständigen Gefahr lebst gefressen zu werden, würde ich mich auch nicht zu nahe an sie ran wagen… Somit scheinen die TF ihrer Familie hauptsächlich dem Selbstschutz zu dienen… Und glauben würde ich den Leuten an BM Stelle auch nicht… Pics or it didn’t happen…

Die Frage ist ja, ob sie nach dem Verschwinden von Carmel nie wieder fähig war, jemandem zu vertrauen. Wenn sie wirklich zu keinem mehr eine Verbindung aufbauen kann, ist das natürlich hinfällig.

Ob irgendjemand aus der Unterwelt nicht schonmal Carmel auf dem Foto erkannt hat? Dass sich da keiner traut, was zu sagen, ist aber auch klar.

BM ist psychisch wirklich gar nicht mehr zu helfen, so wie das ausieht. Bin echt gespannt, wie das enden wird…

1 „Gefällt mir“

Muss leider sagen, obwohl er für wilde Spekulationen sorgt, dass ich den Flashback nicht so aufregend fand.
Ja, Carmel war doch nicht so toll, ja Big Mom ist stark, ja sie hat Fressattacken…und das seit ihrer Kindheit…WOW!

3 „Gefällt mir“

Hat BM die anderen wirklich aufgegessen?

  • Ja, da gibts Bissspuren an der Kleidung
  • Nein, wäre zu heftig

0 Teilnehmer

Umfrage, weil ich es nicht glauben kann :neutral_face:

Ich hätte gerne noch erfahren wie sie es so geschafft hat kinder zu Zeugen. Ob sie ihre Männer auch alle gefressen hat bis auf den letzten?

Ich schätze wenn sie erledigt ist wird eins ihrer älteren kinder auspacken, galette zum Beispiel scheint ja nicht all zu böse zu sein

Die Insel ist aber schon Whole Cake Island oder? Die Berge haben eine gewisse Ähnlichkeit. Außerdem würde es Sinn machen, dass BM eben genau dort auf die Rückkehr von Carmel wartet.

2 „Gefällt mir“

Könnte vielleicht auch sein, dass Carmel ihre Kluft abgeworfen hat, irgendwas gangstermäßiges drunter an hatte und dann die Kinder überreicht/verkauft hat. Bei Linlin war einfach nichts zu machen während der Fressorgie, also sind sie abgehauen oder so, nachdem sie furchtbar um sich geschlagen hat.

Was ist eigentlich mit der TK? Hatte Carmel dieses Seelending oder war das wieder etwas ganz anderes? Hätte dann die Sonne einen Teil von Carmels Seele? Oder ist das nicht die gleiche Sonne, da sie danach nicht nochmal zu sehen war?

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil weiß nicht so genau was ich wollte.
Vllt. hätte ich einfach gerne mehr von ihrem Weg zur Piratenkaiserin gesehen als diese “ausgesetztes Kind, das ihre vermeintlich gute Ziehmutter aufisst/verliert” Story.
Ich weiß schon, es war nötig, um zu klären warum das Bild so wichtig ist, aber ich nehme das ohne große Gefühlsregung hin, nicht uninteressant aber auch nicht spannend.

2 „Gefällt mir“

Seelenfrucht scheint Carmel zu haben. Und das Feuer hatte vermutlich auch Teile ihrer Seele. Ob das nun die gleiche Sonne ist, kann man wohl nicht abschließend bleiben. Fest steht auf jeden Fall, dass ich mit meiner Theorie, dass Mutter Carmel Teile ihrer Seele in Big Mom “gerettet” hat noch auf einem guten Weg bin.^^

Wenn das so sein sollte, müsste das aber auch irgendwie aufgelöst werden, um noch einen Effekt in der Story zu haben. Sollte die fiese Seite von BM (abseits der Fressorgie) dann also Carmel sein? Verrät sie sich dann selbst oder macht das jemand von außen?

Ich denke die frucht von carmel ist als carmel zukaut wurde in eine frucht übergesprungen, die dann von bm verdaut wurde.
Ansonsten wären alle carnivora zoans und smiles unnütz weil jeder nutzer beim benutzen der zähne zum kämpfen die früchte des gegners aufnehmen und sterben.

Jemand beißen und jemanden mit TF in einem ganzen Stück verschlucken, ist noch ein kleiner Unterschied finde ich^^

1 „Gefällt mir“

Da kam das aktuelle AoT chapter etwas früher raus diesen Monat :wink:

Bin mal gespannt ob das nochmal irgendwann vertieft wird.

Laut oda reicht es bei einer teufelsfrucht einen kleinen bissen zu essen, wenn der nutzer diese gegessenwerden eigenschaft übernimmt, müsste das mit dem einen bissen ja auch reichen

Noch ist auch nicht geklärt, wie Blackbeard das angestellt hat bei Whitebeard. Dahinter könnte etwas stecken, das dort ebenfalls (durch Zufall) eingetreten ist, ist ja auch nichts alltägliches.

Bei BB bin ich mir sicher, dass das eine spezielle kraft der frucht ist, sie hat ja schon einige auf teufelskräfte bezogene Fähigkeiten

1 „Gefällt mir“

Hat sie das? Was wäre das zum Beispiel?