One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Er muss das Mochi ja nicht an der harten Stelle rauswachsen lassen. Einfach ein Stückchen vorher und das Problem ist gegessen. Und produziertes Mochi hat den Vorteil, dass Sanji es so oft zerbrechen kann, wie er will, Katakuri kann sofort für Nachschub sorgen.

:donnie:

scnr :sadsimon:

Könnte man dort nicht auch Ace als beispiel nehmen? Ace wurde in seiner Feuerform verletzt, also denke ich mal das es keinen Unterschied macht ob man in seiner normalen Form ist oder in der Logia.

2 „Gefällt mir“

Sag das mal seinem linken Bein.

1 „Gefällt mir“

Zauberwort ist hier wohl Haki.

1 „Gefällt mir“

Mache mal ein kleines Experiment, eine kleine Umfrage über Dinge, die noch geschehen können. Habe hoffentlich nichts vergessen, das heiß diskutiert wird. Aber der Arc wird sicher nicht mehr lange gehen, da sind die Optionen sowieso begrenzt.

Was wird im Verlauf des Whole Cake Island-Arc noch passieren?

  • Strohhüte + Allianz fliehen
  • Big Mom wird gestürzt/stirbt
  • Big Mom wird geheilt und lässt die Strohhüte gehen
  • Capone stirbt
  • Tamatebako explodiert
  • Big Mom verfällt erneut in Rage
  • Pudding manipuliert Big Moms Erinnerungen (Hochzeit vergessen oder an Carmels Tod erinnern)
  • Sanji bekommt Powerup
  • Snack taucht nochmal auf
  • Pudding erweckt die Fähigkeit der Dreiaugen
  • Carmel lebt doch irgendwie
  • Neue Form von Gear 4/ Ruffy erweckt Teufelsfrucht
  • Vinsmokes zeigen einen Docking-Modus (wie die SH auf Thriller Bark)
  • Unerwarteter Besuch (zB einer oder mehrere Supernovae)

0 Teilnehmer

Sanji wird das power up zeigen, dass er in den zwei jahren gelernt hat, bekommt aber kein brandneues

2 „Gefällt mir“

Bei der Box bin ich mir am unsichersten. Mittlerweile hab ich das Gefühl Oda hält sie vor unsere Nase und lacht sich schlapp :wink:

Übrigends Katakuri kämpft mit einer Mistgabel und sie scheint nicht aus mochi zu sein, anders als von einem wiki behauptet

Dass Pudding ihre Famillie manupiliert, um die SHC zu retten, finde ich nicht mehr so abwegig. Wäre für mich aber auch die langweiligste Lösung.

vll ist die Famile manipuliert um BM zu vergeben und Pudding entfernt diese Manipulation einfach …

Mich würde es nicht wundern wenn Big mom keine familie hat sondern alle durch Pudding manipuliert worden das nur zu glauben

1 „Gefällt mir“

naja oda hat schon gesagt das sie regelmäßig wirft.

2 „Gefällt mir“

Als Strohhutbande Fanboy hoffe ich auf zwei Dinge:

Sanji bumst den Logia Kommandanten (der Name von ihm ist nicht so einprägsam)

Gemessen an seinen Ambitionen muss Luffy auch mal mit einem Kaiser mithalten können, sprich es muss was von ihm kommen ( Awakening oder sonst was, mir egal). Wer soll es denn sonst noch richten, an wen klammern sich wohl die Hoffnungen?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Oda schiebt das Kapitel vom 20.07. auf den 19.07. wegen dem 20 jährigen Jubiläum des Mangas und ich hoffe es passiert was geiles in diesem Kapitel. Habt ihr Vermutungen was in diesem 20 Jahre Jubiläum Kapitel passieren kann. Trotzdem finde ich es krass 20 Jahre One Piece. 2 Jahrzehnte verfolgt man Ruffy und seine Freunde bei ihrem Abenteuer und es ist kein Ende in Sicht. Ich hoffe Oda schafft es den Manga zu beenden.

Die Kapitel werden doch von Jump veröffentlicht, da kann Oda doch gar nicht das Zeugs schon vorher rausbringen oder lieg ich da falsch?

Ich würde sagen Sanji vermöblet katakuri und Ruffy besiegt big mom mit hilfe von Judge und/oder caesar, aber ruffy geht nicht allout.

Die hoffnungen einiger weniger klammern sich an eine Flucht, was mmn vollkommen ausgeschlossen ist, andere setzen auf die Vinsmoke Armee

Werde dich in 2 Monaten noch mal zitieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwei wochen sollten reichen um zu sehen, dass ich recht hab :smile:

Das erste Kapitel von One Piece gab es in Ausgabe 34 der Jump, also würde ich sagen, dass die diesjährige 34te Ausgabe einfach als das 20te Jubiläum angesehen wird. Wäre aber trotzdem am 20.07., dass wir das Kapitel lesen können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“