One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja aber zwischen, ich schrei meinen Plan nicht heraus und ich besaufe mich hemmungslos liegen doch etwas größere Unterschiede :smiley:

And this is but a Pre-game to the real deal!

Vllt hat er aber doch einen Plan. Diese Aussage finde ich da sehr verdächtig.

Bei mir wurde das ganze auch nicht mit „you guys“ sondern „you basterds“ übersetzt. Wissen wir ob Capone von seinem Vater anerkannt wurde :smiley:

Aber sich besaufen und einen Plan haben widerspricht sich ja nicht :grinning:[quote=„Herzer13, post:2364, topic:683“]
Bei mir wurde das ganze auch nicht mit „you guys“ sondern „you basterds“ übersetzt. Wissen wir ob Capone von seinem Vater anerkannt wurde :smiley:
[/quote]

Da sagste was…ich tendiere nun zu Jon Snow :kappa:

Vll wissen wie Vinsmokes einfach das sie beobachtet werden und in der Nacht geht die action ab wenn alle denken sie sind besoffen und schlafen. Wäre bißchen Lame wenn sie so Naiv wären.

Wenn einer von ihnen Observaionshaki hat, müsste er es ja mitbekommen, das sie beobachtet werden. Meine Hoffnung stirbt zuletzt :frowning:

Finde es ja interessant, dass Jinbe anscheinend vom geplanten Chaos auf der Hochzeit weiß, aber im selben Atemzug Pekoms und das Attentat auf ihn erwähnt. Capone scheint also wirklich was eigenes zu planen, ob nun mit oder ohne die Vinsmokes.

Naja als Mitglied der Familie wusste er wohl vom baldigen Verrat an den Vinismokes und durch Pekoms weiß er was Capone vor hat. Nur hat er mal wieder keine Lust uns Lesern das zu erzählen. Genauso wie niemand Zorro mal nach seinem Auge gefragt hat :stuck_out_tongue:

Die Schatten die man sieht sehen für mich nach BB und seiner crew aus. Die Kopfform der mittleren Person passt nicht zu Capone.

Hmm BB trägt ja auch immer eine Pistole bei sich, aber ist der nicht gerade noch bei den Revos gewesen. Wie kommt er so schnell vorwärts?

wissen ja nicht wie weit die revos entfernt sind aber gleich nochmal schatten anschauen

Zumal BB ja auch nen sniper hat

Gerade noch? Ist das nicht schon Wochen her?

Wie lange waren sie denn auf Zou? Ich dachte nur ein paar Tage. Dann kommt noch die Reise zu BMs Insel und die 2 Tage die sie bis jetzt auf der Insel verbracht haben.
Fände ich auf jedenfall sehr knapp, besonders falls die Revos Widerstand geleistet haben.

Damnit, der erste Absatz sollte @Herzer gehen!
Hmm, finde ich unwahrscheinlich. Mindestens seit der FMI hatte er keinen Kontakt mehr mit Big Mom, und da war die Hochzeit noch nicht geplant. Dann wollte Jinbe direkt den Strohhüten beitreten, warum sollte Big Mom ihm also sagen, dass einer der Strohhüte sterben wird?

Den Schatten würde ich nicht so eine große Bedeutung schenken. Könnte alles und jeder sein. Wobei ich noch die CP0 reinwerfen würde, einfach weils drei Personen sind und zu ihrer verdeckten Arbeitsweise passen würde. Aber sonst: No Clue. :sweat_smile:

Weil BM gar nicht wusste, dass er beitreten wollte oder hat er das groß an die Glocke gehangen? Er stand ja bis zu seiner Rebellion durch die Befreiung von Ruffy und Nami im Dienste von BM.

Ich glaube irgendwie nicht das wir von der CP0 nochmal etwas hören oder sehen werden. Zumindest nicht von der alten. Und die Schatten denke ich werden schon eine bedeutung haben. Dafür sind sie zu eindeutig von den posen her.

Damnit, the break strikes again.
Ich kann das nächste Kapitel wieder kaum erwarten. :sob:

1 „Gefällt mir“

Vll sind es ja auch die 3 Brüder und “judge” und die “3 Brüder” die sich besaufen sind einfach nur Klone während die echten schon anfangen BM Leute auszuschalten.

Habe ich mir auch gedacht, aber die Haare passen nicht zu den Schatten. :confused:

Huh, tatsächlich. War mir sicher, die Strohhüte wären beim Gespräch zwischen Jinbe und Big Mom erwähnt worden. Mein Fehler. :sweat_smile:
Dennoch kann ich mich nicht damit abfinden, dass Pekoms den Strohhüten auch nichts von Big Moms Plänen für die Vinsmokes erzählt hat. Kann ein Plothole sein, aber wenn nicht, kann auch Jinbe nichts davon wissen.

Die CP0 ist doch erst auf Dressrosa eingeführt worden, mit Lucci und Spandam als Teil von ihnen. :confused:

CP0 sind die doch im Water 7 Arc eingeführt worden. O_o