One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Gol D. Roger
Schach Matt

äh äh Captain Black

Foxy!!!

2 „Gefällt mir“

Sollten am Anfang des Jahres 20 sein. Also 15 eine gute Schätzung.

Ein paar haben wir doch nach Dressrosa schon gesehen, oder?

Buggy!

2 „Gefällt mir“

Buggy würde Sinn ergeben. Er hat sicher auf Ruffy gezielt und mal wieder glorreich verkackt. XD

Buggy Senpaaaaaaaaaaaaaaai!!! Er wird uns noch einmal alle retten! (Zwar aus Versehen, aber egal):laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich würde viel lieber ein Buggy Spinoff lesen als das was von Ace kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mir ist gerade aufgefallen, die rechte silouette hat ne taille, ist vermutlich weiblich, von den körpermaßen würde charlotte smoothie ziemlich gut passen.
es könnten also rebellierende charlottes sein

Smoothielein for SHC!!:hugging:

1 „Gefällt mir“

Nur um es mal in den raum zu werfen, ich bin letztens auf die idee gekommen, das Pedro einen guten Kundschafter oder Aufklärer abgeben würde.
fänd ich deutlich passender als ausguck, was die meisten ja vermuten.

Einäugiger Ausguck?^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß man braucht 2 Augen um Entfernungen einzuschätzen aber

Da ist doch das zweite Auge eh zu oder?

Ja schon klar das das geht, ist aber wie ruffy aufs essen aufpassen zu lassen, nicht die beste wahl^^

1 „Gefällt mir“

Ruffy ist doch perfekt. Niemanden ist Essen wichtiger :smiley:
Da kann doch nichts schief gehen.

Sanji und Brook sind doch bestimmt auch für das Waschen der Unterwäsche der Mädels zuständig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern eine Theorie von Animeheld gesehen von den ich gerne mal eure Meinung hören will. Hier ist ein Link zur Folge: DORT LIEGT RAFTEL? DAS ENDE VON BIG MOM :boom: ONE PIECE THEORIEN & MYTHEN PODCAST #23 und dort geht es darum, dass Raftel unter der Erde liegen könnte und das der Eingang nach Raftel beim Rivers Mountain.

Er hat es mit der Reise zum Mittelpunkt der Erde verglichen und in dem Video hat er erklärt, dass es merkwürdig ist, dass Raftel noch nicht gefunden wurde. Im Himmelliegen kann sonst hätten die Leute die Fliegen können es schon längst gefunden hätte. Unterwasser wäre auch unlogisch, denn sonst hätten die Fischmenschen es schon gefunden und oberhalb des Wassers wäre auch unlogisch sonst wäre es auch schon gefunden worden. Er hat auch vermutet, dass der Rivers Mountain früher anders aussah und künstlich von der Weltregierung so gemacht wurde damit man Raftel nicht so schnell gefunden werden kann und von oben sieht der Rivers Mountain aus, wie ein Kreuz und ein Kreuz makiert den Schatz.

Ich kann nicht alles wieder geben was er genau gesagt wurde und deswegen solltet ihr euch das Video anschauen. Wo liegt den Eurer Meinung nach Raftel?

Kenne die Theorie schon aus dem Reddit. Gibt eigentlich einen einfachen Grund, warum Raftel nicht UNTER der Erde liegen kann, nämlich die Tatsache, dass es sich dabei um eine Insel handelt.
Ich glaube sie hat einfach noch niemand gefunden (nach Roger), weil man eben die genauen Koordinaten von 4 Punkten brauch und vielleicht dort so etwas wie einen Schalter aktivieren muss, um die Insel zugänglich zu machen.

Wir wissen ja auch, dass in der Welt von One Piece viele magnetische Kräfte eine Rolle spielen (Log-Ports). Es könnte also sein, dass die Insel magnetisch von den 4 Positionen abgeschirmt wird.

Ich fand nur diese Theorie sehr interessant und ich wollte sie nur mit euch Teilen.

1 „Gefällt mir“

Da sag ich ja auch nichts gegen. :slight_smile: Besonders das Diskutieren über One Piece macht die Reihe ja erst so interessant finde ich. Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge geschildert!

1 „Gefällt mir“