One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

wat ? seit wann?

Na die besagten Fata Morganas :slight_smile:.

das müsste die Upgrade Version von ihrem KlimaTakt sein (mit seichten anlehnungen an gewisse Spielzeuge :gunnar:)

ahhh alles klar… na dann hoffe ich, dass es sich nicht als wahr herausstellt. Pudding soll schön die miese ******* bleiben, die sie ist!

Sollte sie jetzt “gut” werden und Einsicht zeigen, fände ich die komplette Geschichte mit Sanji teilweise verschwendet. Damit meine ich speziell die Beziehung die er zu Pudding aufgebaut hatte und die sie dann zerstörte. So sehr er ein Romantiker auch ist, aber das ginge meiner Meinung nach zu weit!!!

1 „Gefällt mir“

das waren aber nur cloud duplicate ihrer selbst. weis ja nicht ob sie damit clone von anderen machen kann ohne die wetter Vorraussetzungen.

Die Voraussetzungen konnte sie schon vor dem Upgrade in Dressrosa selbst herstellen, da braucht sie keine Umgebungseigenschaften mehr.

wahrscheinlich endet das damit, dass er am Ende eine Entscheidung treffen muss (hilft er ihr, oder rennt der Crew hinterher)

Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass judge von ihrer gabe weiß und sie gerne hätte, kann mir gut vorstellen, dass sie schließlich bei der germa landet.

DAS ist doch wohl eher unwahrscheinlich. BM hat doch alles dafür getan, dass niemand von Puddings TF weiß, und sie selbst hat ja auch gesagt, dass sie nach der Hochzeit wieder Unmengen an Erinnerungen umschreiben muss, darunter auch bestimmt aus den eigenen Reihen. A) Damit niemand von ihren Kräften weiß, B) Damit niemand von ihrer Persönlichkeit weiß und C) ganz einfach deswegen, damit sie und BM ihre Wahrheit nach außen geben können etc.
Wäre ihre Tf der Germa vorher bekannt gewesen, wäre wohl auch Reiju nicht so einfach in ihre Gewalt gelangt.

Wenn die Germa nicht noch irgendwas aus dem Hut zaubert dann halt ich sie ehh alle für Vollidioten. Hoffe ja inständig das Judge noch irgendwas geplant hat und nicht Blind in die Falle läuft.

Wobei durch Puddings TF könnte es ja sogar wirklich sein das BM schon öfters zuwas durchgezogen hat und die Gäste danach einfach manipuliert hat …

ich meinte ihre drei augen kraft, nicht die teufelskraft

Ich lese keine Spoiler bis Morgen! Ich lese keine Spoiler bis Morgen! Ich lese keine Spoiler bis Morgen!
:persevere::triumph:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich diesmal echt zu warten :slight_smile:

Sorry für den ganz kleinen Offtopic-Einschub, aber schön, noch einen „Tower of God“ Leser hier im Forum zu sehen. :stuck_out_tongue:

Was One Piece angeht, kann ich es wieder kaum erwarten. Diese 2 wöchigen Wartezeiten durch Pausen spüre ich dann doch immer an meiner Ungeduld. :grin:

2 „Gefällt mir“

Als Berserk Leser bin ich warten gewohnt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann ich das mit Hunter × Hunter toppen?

glaub mir, ich bin auch froh jemanden zu treffen, der ToG kennt und wahrscheinlich liebt. Vielleicht muss hier im Forum mal Werbung dafür gemacht werden.

ne kannste nicht da du ja nicht wartest sondern weist das nix kommt :wink:

bahahaha true

Als black lagoon leser warte ich jetzt 3 jahre, aber nächsten monat gehts endlich wieder