One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das wiederum ist auch nicht verkehrt^^

2 „Gefällt mir“

Kapitel ist da :slight_smile:

was ist das denn für ein Ende hahah :smiley: So viele Luffys hab ich selten gesehen

Bin echt gehyped!
Ich kann nächste Woche kaum erwarten. Das mit dem Kompliment fürs Auge hatte ich wirklich nicht erwartet. Das bringt auch nochmal ordentlich Schwung in die Sache. Schön, dass die Rollen doch nicht so klar verteilt sind.

EDIT: Und wenn Sanji durch seinen Kampfinstinkt ausgewichen sein sollte, ist das auch ziemlich geil.

5 „Gefällt mir“

Sein Observationshaki oder meinst du etwas anderes?

1 „Gefällt mir“

Genau, Haki, Instinkt, whatever, Hauptsache weder Zufall noch irgendwelche Hilfsmittel. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch riesig gefreut, dass Sanji mal bei dem ersten Kontakt mit einer wahren Bestie gut dar steht, aber das jetzt schon die ersten im reddit ein 1vs1 zwischen ihm und Katekuri fordern, finde ich doch etwas überzogen. ^^

Gutes Chapter, ich persönlich denke, dass die Ruffy klone Maskierte/Getarnte Mannschaftsmitglieder von Bege sind, da er ja doch einige zur Verfügung hat wie in Früheren Kapitel gesehen (Sabaody Arc).

2 „Gefällt mir“

Da hat sich scheinbar auch schon eine Schwachstelle bei Katakuri offenbart. Das “zweite” Ausweichen hat er nicht kommen gesehen. Also vielleicht kann er das Vorhersehen nicht kurz hintereinander einsetzen oder etwas nicht vorhersehen, bei dem er gerade selbst eingreift bzw. seine eigene Voraussicht verändert.

5 „Gefällt mir“

Brulee sagt doch sogar: Die haben mich dazu gezwungen. Ich denke damit ist relativ sicher, dass es ihr Werk ist mit den Klonen. Auch die Gesichtsausdrücke der einzelnen Ruffys passen dazu.

!

3 „Gefällt mir“

Okay, der Teil des Plans hat schon mal… funktioniert? Kann jemand mal mein Excitement Level einfangen?!

Ah, schon besser… wo waren wir?
Achja, ich frage mich nun wirklich, wie jetzt noch die Tamatebako-Box geöffnet werden soll. Die Zeit dafür sollte doch eigentlich mit dem Angriff vergangen sein, würde ich sagen. Aber mal schauen, irgendwas muss da noch kommen, wenn Big Mom fällt.

Und es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet und einzig Pudding wegen ihres Äußeren so behandelt wird, bei all den anderen Weirdos in der Familie. Selbst Big Mom macht da ordentlich mit, und die hat sogar eine ganze Sammlung von Kuriositäten und wollte Brook als Haustier. Kann es sein, dass der Pegel eines bestimmten Gemütszustandes wie Hass oder Hoffnungslosigkeit erreicht werden muss, damit sie ihre Fähigkeit erwecken kann?
Der Vater dürfte ja auch nicht die Fähigkeit besessen haben oder zu einem Zeitpunkt da gewesen sein, wo es Big Mom noch nichts brachte. Dennoch, Pudding gut zu behandeln, wäre eigentlich wichtig, wenn da nicht noch ein anderes Motiv dahintersteckt.
So viele Fragen und noch so wenige Kapitel… :smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, ich fand das Kapitel… ok…

aber das liegt daran, dass genau das eingetreten ist, was ich nicht wollte… Pudding bekommt so ne traurige Hintergrundgeschichte und Sanji ist halt Sanji :joy:

Das war mir deutlich zu einfach, wie Pudding sich hingekniet hat und von BM’s Plan abgewichen ist. Kann sie nicht einfach mal die verlogene beeeeep bleiben, die sie war?^^

Dennoch ist es ein gutes Kapitel in Bezug auf das Kommende. Vorallem bin ich auch gespannt, wie die Germa nun reagieren wird.

EDIT: BM’s blick fand ich sehr sehr gut!!! Die hat einfach gar nicht damit gerechnet, dass irgendwas an ihrem Plan falsch gehen könnte und das Ruffy vorallem mal schnell vorbei schaut und ramba zamba macht :wink:

2 „Gefällt mir“

Cooles Kapitel ich frag mich nur ob wir grade noch in Katakuris Vorschau sind oder ob das alles schon wirklich passiert ist.

Ich schätze mal, dass seine Voraussicht immer diese dunkle Umrandung als visuelle Unterscheidung hat und Oda nicht irgendwie einen auf Shyamalan machen will.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise in Echtzeit, da etr scheinbar nur auf dineg in seinem Blickfeld in die Zukunft schauen kann, und auch nicht parallel, wenn gleichzeitig Action abgeht, wie am unerwarteten Ausweichen von Sanji gesehen. Anders wäre er auch hart Overpowered.
ImO müsste so eine Kraft (zukunftsvision) mindestens mit einer TF verbunden sein, die heftige negative Auswirkungen auf den Körper hat, da das aber als hakiverbunden deklariert wurde, ist ein Umfang, der optionale Zukunftsausgänge einschliesst schlicht und ergreifend zu mächtig, -> Schwachstelle

mir hat das kapitel echt gut gefallen, das pudding dann doch vor sanjis charm einknickt fand ich großartig, genau wie damals bei viola, die sanjis gedanken nicht lesen wollte weil da viel zu viel perverses zeug rumschwirrt :smile:

und yonji hat gesagt er würde auch gerne pudding heiraten, ich hab die hoffnung, das passiert auch noch #Pudding4Germa

Ja, geil. Da haben die Pudding Fangirls ihren Willen gekriegt, sie ist ein Opfer der Gesellschaft und innendrin eigentlich voll lieb und so. Ganz, ganz Schwach, Oda. Ich bin extrem enttäucht…:unamused:

2 „Gefällt mir“

bin nun wirklich kein pudding fanboy, aber die kritik find ich total unangebracht.

5 „Gefällt mir“

Warum musstest du diesen Namen erwähnen? Ich hatte so viel vor heute, stattdessen hab ich heute die kompette Season 1 gelesen -_-

1 „Gefällt mir“

hahah Das ist es doch mega wert!!