One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Kann mir gut vorstellen das sich das noch ändert. Ich sehe bei Brook mehr potential als bei Sanji. Nichts gegen sanji aber ich würde mich bei ihm mehr freuen wenn er der beste Koch der Welt wird und im Kampf gut aber Top ist am ende.

Brook sehe ich stetig wachsen und würde mich nicht wundern wenn er am ende seine volle Kraft ausschöpfen kann und kurz darauf stirbt (nachdem er den Wal noch einmal gesehen hat).

Ich sehe es genau andersrum, brook hat meiner meinung nach kaum noch potenzial und hat im training rückstände, brook müsste sanjis vorsprung bezüglich haki aufzuholen, zumal brooks eisangriffe mmn nicht über dem pre-ts diable jambe stehen.
außerdem haben wir kaum was von sanjis neuer form gesehen, wohingegen brook kaum was angeteased hat und auch schon am ende zu sein scheint

Welche neue Form von Sanji?

hell memories

Oda kann bei Sanji auch jederzeit seine Supermenschengene erwachen lassen. Würde das schon als Potential sehen^^
Naja und bei Haki kann Oda ja eh jedem so viel geben wie er lustig ist.

2 „Gefällt mir“

So ähnlich seh ich das auch. Glaube, dass Sanji noch sehr überraschen wird. Im Prinzip hat er noch kaum was nach dem TS gezeigt. Aber seine DNA, das Training mit Ivankov und die letzten Haki-Nutzungen lassen schon drauf deuten, dass er irgendwann mit nem Kommander eines Yonkos mithalten bzw. ihn besiegen kann.
Trotzdem glaub ich einfach nicht, dass das jetzt schon passieren wird. Eher, dass er mit Jimbei zusammen gegen Katakuri kämpft. Gerade wegen des Shonenprinzips und weil man die Überzahl ausnutzen sollte. (Und ein Kampf a la „Feuer“ und „Wasser“ gegen Reis cool wäre :smiley: )

wir hatten schonmal einen jimbei und sanji kampf, wenn er diesmal unterstützung kriegt, dann hoffentlich nami oder reiju

Edit:

jetzt hab ich nen Rammsteinohrwurm :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, dass Ruffy zu sehr die direkte Konfrontation mag, als dass er sie jetzt einfach so vergiften lässt. Kann mir vorstellen, dass die ersten beiden Angriffe von Katakuri und Smoothie abgewehrt werden, und die dritte dann von Ruffy selbst. Big Mom wird wahrscheinlich auch noch in Rage verfallen und Ruffy ist doch auch irgendwie ein Ehrenmann.

Und wenn Ruffy sie dann irgendwie verschont, könnte Zorro auch kurzzeitig der SHB austreten. Fände ich irgendwie passend, nachdem er Ruffy schon einige Male die Leviten gelesen hat und er einfach nicht lernt. Nicht die Möglichkeit nutzen, einen Yonkou zu stürzen, wenn man die einfachste Chance dazu hat, ist Grund genug, seinen Kapitän zu hinterfragen.
Ich fänds cool und würde mir Zorro etwas schmackhafter machen. :grin:

Bei Kaidos Bande fänd ich es übrigens awesome, wenn es ne Mischung aus prähistorischen Tieren und Monstern aus Godzilla-Filmen wäre. Gab dort zwar kein Mammut, aber ein Monster namens ‚Mammoth Bosquito‘.
Zum Beispiel fänd ich eine Dragonfly-Frucht wundervoll, angelehnt an die Meganeura und Megaguirus aus dem Godzilla-Universum:


:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja gegen Crocodile war er sich doch auch nicht zu schade seinen Schwachpunkt auszunutzen. Einfach erst mal feste auf die Dame draufhauen und zur Not kann ja unsere Schmetterlingsdame danach das Gift wieder entfernen.

Schon, und damit ist Ruffy im Moment ja einverstanden. Das Foto ist die Schwachstelle, die Big Mom angreifbar macht, Crocodile wurde aber hinterher nicht noch zusätzlich vergiftet.

Jinbe hatte in diesem Chapter mMn den “most badass” Moment in der Geschichte von OP! Gänsehaut! (dicht gefolgt von Brook ;-))

3 „Gefällt mir“

Kapitel ist Raus!!

Wie geil sich Brook verkleidet hat :joy: Ich kann nicht mehr

#Jimbe4Nakama

7 „Gefällt mir“

Alleine der Swag von Jimbei als er sich mitten im Kampf hinsetzt und den Sake einschenkt, ich hab mich nicht mehr eingekriegt… Und Selbstverständlich der Sneaky Brook Move, ich mein natürlich “Yohoho Luffy Puppe”

Alter bin nur ich es der den News Typ total hyped … nachdem arc gibts bestimmt wieder ne Rundschau wer alles die Zeitung liest.

6 „Gefällt mir“

Dem Kapitel ist ist übrigens ein hübsches “Poster” angehängt.

edit: mit Ankündigung für das neue Popularitäts-Votum. Ob man als deutscher Leser irgendwie daran teilnehmen kann, weiß ich leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie hat euch Kapitel 863 gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

selbst ruthless Bege ist schocked über die SHC… Die Gesichter in diesem kapitel sind unbezahlbar.

1 „Gefällt mir“

haha, ja ^^

1 „Gefällt mir“

he just can’t handle the Insanity