One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Übrigens ein netter Catch, dass man ihn schon aus der Torte fallen sieht:

5 „Gefällt mir“

hat einer n Link? :smiley:

Dieses Bild zeigt wieder einmal das Genie von Oda … ich mein niemand hätte was gesagt wenn es dieses Bild nicht gegeben hätte aber er hat selbst daran gedacht.

2 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/OnePiece/

edit: weis nit obs direkt aufn Kapitel thread verlinken darf daher hier das reddit.

1 „Gefällt mir“

Schon gefunden, danke trotzdem. :slight_smile:

Lese chapter grad nochmal und das Bege face … ich liebe dieses Kapitel. Bestes auf WCI !

3 „Gefällt mir“

also ich hab mega gelacht, als Brook das Bild zerstört hat :joy:

YOHOHO … omg so verdammt gut.

Und auch Jimbe…sorry…aber BadAss vom Herrn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Poster sondern die Eröffnungsfarbseiten, die One Piece diese Woche bekommen hat.

Keine vinsmokes im Kapitel :frowning:

sag ja, bestes chapter auf WCI :wink:

hat eigentlich wer nen Plan ob nächste Woche nen Kapitel kommt ? weil es steht golden week an kommt normalerweise keins. Weis nur nit ob nächste oder übernächste dann ausfällt.

Und wieder fehlt mir ein dislike button

Find generell den hype um dieses kapitel etwas überzogen, auch wenn jimbeis Aktion cool war, war es jetzt nichts wirklich neues.

1 „Gefällt mir“

Vllt. ist auch nur dein Hype um die Vinsmokes überzogen? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

was ändert das an der jimbei sache?

Habe ich richtig gelesen, nächste Woche ist Golden Week in Japan und deswegen gibts da kein neues Kapitel?

ja, nächste woche gibts keins

Nooo…yohoho!

2 „Gefällt mir“

Wenn es so weitergeht wird One Piece bald das zweite Berserk. :’(

Die war ja laut dir ganz cool :slight_smile: Generell wolltest du mehr Vinesmokes, aber außer ein verdutztes Gesicht hättest du wohl nicht gesehen, da war die Ausführung der Operation schon wichtiger.

Sanji und Vinsmokes kommen sicherlich nächstes Kapitel (leider erst in 2 Wochen :sob:) dran

Hat man eigentlich die Referenz auf Brook rauslesen können oder hab ichs mit der Erklärung jetzt vergeigt? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“