One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ich mag ja auch die szene davor wo nami sich das tattoo aussticht, wirklich episch ist die nicht, dafür aber sehr einprägsam

Wurde ja rausgeschnitten ^^

in den dvd bzw. bluray boxen ist sie meine ich drin.

aber so oder so die szene existiert und sie ist cool :smiley:

Ich weiß, kam damals auf tele 5 in nem special. Da hab ich die das erste mal gesehen

Leider irgendwie sehr schade, dass sie die Narbe nicht behalten hat.

tattoos > narben
insofern bin ich ganz froh

Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

doch, weil sie sich die narbe übertätowiert hat

Nope.

das bild macht keien sinn, da ihr arlong tattoo nicht auf dem rücken sondern auf der schulter war, nämlich genau da wo jetzt die orangenwindmühle ist

Die immernoch wachsenden Brüste auch nicht … Aber ist halt OP :wink:

1 „Gefällt mir“

auch auf der grandline gibts silikon :smile:

1 „Gefällt mir“

sagte ich doch … OPeriert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ging ja nicht darum, wo das Arlong-Tattoo war, sondern wo die Narbe sein müsste, und da hat Nami vielleicht ein bisschen daneben gestochen in ihrer Wut.

Hast du ein Problem mit wachsenden Brüsten???:eddyclown:

Findest bestimmt auch wegen NightCry das neue Spiele mit Bart kacke, was ??? :eddyclown::eddyclown:

Das du Brüste magst, erkennt man ja schon an deinem Namen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich damit ein Problem haben ? Ich habe ein Problem wenn Brüste eindeutig als Stilmittel eingesetzt werden um noch ein paar mehr notgeile Kunden zu werben. Macht mMn das Produkt OP nicht besser, vorallem aber hat es dies nicht nötig. Abgesehen davon das es auch mMn nicht wirklich gut aussieht wenn die Köpfe mittlerweile kleiner sind als eine Brust.

Wäre die Story ein wenig schlechter würd man anfangen Fairy Tail mit OP zu vergleichen und das will bestimmt keiner.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, der Port war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber das mit der Sexualisierung in Mangas und Animes gehört doch mittlerweile bei den Japanern fest dazu, schließlich bietet das auch ganz neue Optionen.
Mir ist das Thema aber wirklich total egal. Viel wichtiger ist mir, dass das Bild insgesamt stimmig ist und das gezeichnete bzw. die Charaktere auch optisch ansprechend. Manchmal frage ich mich echt, und das bei Animatoren, die wirklich schon viele Folgen produziert haben, ob denen überhaupt schon mal jemand nahe gelegt hat den Beruf zu wechseln, denn die Deformationen der Gesichter und der Körper insgeamt ist in der Regel die größere Frechheit als ein paar für den ein oder anderen zu große Brüste.
Ich glaub auch der einzige, der momentan wirklich übergroße Ballons malt (neben Oda, auf den sich natürlich bezogen werden muss, der sich aber auch wieder gefangen hat mMn), ist vor allem Yusuke Isouchi. Aber da kann ich es gut verschmerzen, da ich bei ihm trotzdem noch mit die größte Mühe sehe auch die Qualität der Darstellung insgesamt hochzuhalten, zumindest höher als bei gefühlt 90% der anderen Animation Directors

Wer das macht, dem würd ich aber mal gehörig ne Schelle geben. Von Fairy Tail zu One Piece fehlen schon so fünf bis zehn Stufen, nicht ‘ein wenig schlechter’.

2 „Gefällt mir“

habe eben eine interessante zahlen theorie gelesen.

pudding hat die memo memo no mi
me und mo sind beides aussprachmöglichkeiten der zahl 6
also hat sie die 66 66 frucht
das könnte schon das erste foreshadowing sein wo sie später landet, nämlich bei der germa 66

4x6 ist 24,
2 heißt ji und 4 yon, wenn man das umdreht kommt Yonji dabei raus, und es war vinsmoke yonji, der meinte er würde pudding auch heiraten, weil sie so hübsch ist.

1 „Gefällt mir“