One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Für mich wird er auch immer Vize bleiben, besonders da er der Erste war, den Ruffy getroffen und in seine „Crew“ aufgenommen hatte. :smile:

8 „Gefällt mir“

Öhm, wo blutet er denn?
Alles was wir gesehen haben war der typische erfolgreiche erste spezialschlag des gegners um zu zeigen, dass er krass ist und dass sanji den normalen hieb des dschinns ohne haki blockieren konnte

Vorletzte Seite des Kapitels 864. Blut unterm linken Auge.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube darauf können wir uns einigen! Weil eine richtige Antwort darauf wird es wohl einfach nicht geben.

Über den letzten Teil deines Satzes musste ich lachen und da kam mir sofort was in den Sinn, wie er reagieren könnte …

PersonX Ruffy, wer ist eigentlich dein Vize?
Ruffy Was soll das sein? :unamused:
PersonX Jemand der dich als Captain vertritt, wenn du nicht da bist.
Ruffy Ich werde immer da sein…Immerhin bi… Usopp unterbricht enthusiastisch
Usopp VIZECAPTAIN USOPP, DER BESTE SCHÜTZE DER WELT UND RETTER DER FRAUEN UND KINDER, HELD ALLER SCHWACHEN IST ZUR STELLE HAHAHAHA :innocent:
Ruffy Jaaaa… USOPP IST VIZE… Chopper, Ruffy im Chor USOPP USOPP USOPP

4 „Gefällt mir“

Das ist ne schramme, kein blut, blut zeichnet oda anders.

Das sind normale kampfspuren, daran kann man mmn nichts über den kampf ableiten, außer, dass er noch läuft.

http://m5.i.pbase.com/o3/10/634010/1/87651635.ExdwAP6i.DSC06554_s.jpg

Und das soll mir jetzt was sagen?

Ist wohl eher Usopp.

Das ist Usopps übliches Geplänkel. Zwischendrin hatte er die Bande sogar schonmal verlassen und erfüllt den Job des Vizes einfach nicht.
Ursprünglich wollte Usopp ja sogar der Captain sein. Das wollte Luffy natürlich nicht.

hahaha ich weiß…ich kenn die ganze Story, deswegen meinte ich ja , dass diese Reaktion und die Reaktion darauf von Ruffy und Chopper perfekt passen würde :stuck_out_tongue:

Ja, war eine Antwort an Timpingbert, weil du das so schön verbildlicht hattest mit deinem Beispiel.

mal wieder nen Deathbattle mit nem OP character. Outcome war irgendwie abzusehen.

Die Fairy Tail Musik hat irgendwie bock gemacht mal die Serie zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Just don’t do it.

Was hast du dahegen?
Ist keine one piece, aber durchaus nicht schlecht

Der Anfang von Fairy Tail ist gut, aber später versaut Mashima jeden Plot und jeden Cliffhanger, aber hauptsache viel unnötigen Fanservice reinpacken.

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir so recht, da spricht mir einer aus meiner Selle. Ich habe mich so auf den aktuellen Arc gefreut, aber ist nicht geworden und dieser Arc hat so viel Potenzial gehabt, einer der besten Fairy Tail Arc´s zu werden Mashima hat mit dem Fanservice mal wieder übertribe. Ich bin von der Entwicklung die Fairy Taol gegangen ist einfach enttäuscht.

Fairy Tail ist für mich immer ein Beispiel wie man ein interessante Geschichte versauen kann.

ganz kurze noch was zur offtopic FairyTail… also die letzten 3 chapter waren doch mal mega…SPOILER WARNUNG

Acnologia aufgetaucht, Natsu wieder “auferstanden”, Gerard, Zeref mit Fairy Heart…also irgendwie finde ich es ganz gut^^

Ebenfalls kurz OOT:

Natsu und Zeref prügeln sich sinnlos 10 Kapitel wobei Zeref der wahnsinnige kleine Emo ist um dann Mavis zu töten, was scheinbar schon die ganze Zeit sein Plan war. Das hätte er aber auch 50 Kapitel vorher bereits tun können. Mit Fairy Heart ist er dann plötzlich der coole Dude ohne Stimmungsschwankungen und tötet dann fast seinen Bruder. Dieser wird durch Fanservice-Girl gerettet, die die Zeichen aus einem Dämonenbuch einfach aus dem Ärmel schüttelt obwohl sie auf Stellargeister spezialisiert ist. Der Überdrache verfolgt ein fliegendes Schiff erstmal ein paar Kapitel bevor er tatsächlich richtig angreift. Nicht zu vergessen, dass wir vorher 12 feindliche Magier hatten, die alle als die Übermagier dargestellt worden sind und dann alle nach dem üblichen Fairy Tail Freundschafts Battle besiegt worden sind (die unglaublich böse Irene, die ihre Tochter hasst um dann im Kampf festzustellen, dass sie diese eigentlich liebt oder der unglaublich mächtige August, der verliert, weil er als Kind nicht geliebt wurde. Vom Orgasmusmagier Larcade fange ich gar nicht erst an, da er ja eh von seinem eigenen Herrn getötet wurde.)

4 „Gefällt mir“

Er will dir wohl sagen, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn er meint…