One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Damit wir BonChan jemals wieder sehen müsste Magellan aber seinen Posten aufgeben. Halte ihn immernoch für Admiral Level und sogar bißchen besser.

Buggy kann auch gerne Yonko werden aber who cares ? Wie ich sagte er ist nen running gag der keinerlei Kampfkraft aufbietet.

Buggy ist wie Spandam: Ne Pfeife auf dem Schlachtfeld, aber irgendwie doch an eine schlagfertige Truppe gekommen. Von der wir noch nichts gesehen haben, ja, aber vielleicht steckt doch mehr dahinter als nur naive Burschen.
Außerdem wäre er ein Kontakt zur Unterwelt, wenn Croco dort nicht auch seine Finger im Spiel hat. Würde natürlich wie Arsch auf Eimer bei ihm passen.

Das würde ich so nicht sagen, natürlich wirkt er im vergleich zu Luffy/Mihawk usw. schwach, das würde allerdings fast jeder. Ich halte Buggy für einen doch relativ ernst zunehmenden Charakter der gerade durch sein Planen viel erreichen kann. Außerdem hat er seine TK recht gut unter kontrolle und könnte in den 2 Jahren vieles dazu gelernt haben.

1 „Gefällt mir“

Lesen wir verschiedene Serien ? Er hat bisher nichts geplant und alles was er jemals getan hat wurde von andern falsch interpretiert. Er wohnt quasi in einem Kartenhaus was jederzeit Zusammenbrechen könnte. Er ist eindeutig der schwächste shichibukai und lässt dadurch die Marine zugleich noch inkompetener Aussehen.

Für mich ist Buggy eine realkritik von ODA die einfach nur aufzeigt das mittlerweile ein bekannter Name wichtiger ist als wirkliches können.

@BigDen Aber was ist die Unterwelt denn noch großartig ? Doofy war (einer?!) der Leader der Unterwelt und über ihn stand Kaido. Wir wissen nicht genau ob Kaido auch der König der Unterwelt ist aber soweit wir wissen dürfte die Unterwelt nurnoch von politischem Interesse sein was für die SHC nicht wirklich von Belang sein sollte. Sehe nicht wirklich wie ein nützlicher Bezug hergestellt werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Buggy hat nicht ohne Grund bisher “überlebt”, Buggy hat die gleiche “Gabe” wie Luffy das er Leute auf seine Seite ziehen kann. Er ist viell. der Kampf technisch schwächste der shichibukai was aber nicht wirklich etwas bedeutet.
Man hört immer das ist ein shichibukai und nicht das ist der “schwächste/stärkste” shichibukai.
Außerdem hat er durchaus geplant gehabt die Gefangen im impel Down auf seine Seite zu ziehen -> plant durchaus.

Außerdem werden wir wohl noch vieles von Buggy sehen werden aufgrund das er einer von Odas lieblings Charakteren ist.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur von Oda. Buggy ist der Hit. :smiley:

Zusammen mit Bon Curry und Barto einer meiner absoluten Lieblingsfiguren. <3

3 „Gefällt mir“

Wenn buggy seine teufelsfrucht erweckt wird er augenblicklich einer der stärksten piraten, alles trennen und schweben lassen/ werfen können ist eine enorme kraft, besonders wenn noch Haki im spiel ist

Was denkt ihr eigentlich spielt Pekoms noch für eine Rolle?
ich fänd es ja cool wenn ihm seine Loyalität zum Verhängnis wird und er vllt sogar stirbt,
Wäre auch ein schöner Grund um Carrot vom Leben als Pirat abzuschrecken.

Die Gedanken die man sonntags morgens um 4:36 halt so hat

1 „Gefällt mir“

mein schlafrythmus ist momentan relativ kaputt, bin gerade „aufgestanden“ :sweat_smile:

Wie der Zufall es will bin ich grad ein wenig am One Piece Anime aufholen, ich bin da noch beim Zou Arc.
Und ich weiß du bist ein Fan von der Idee, aber wenn ich mir die Folgen so ansehe, sehe ich einfach keine Chance ohne eine 180° wendung wie Cesar jemals Mitglied der Strohutbande werden soll. Dazu ist er mir einfach immer zu zu unmenschlich und er wird einfach immer nur von Sanji oder Chopper verkloppt, wenn er was dämliches oder einfache böses sagt. So wie es ihn gefreut hat das die Minks langsam an seinem Gift verrotten, glaub ich nicht an irgendwas was ihn umdrehen könnte.

Dann kam ich irgendwie mal wieder auf meine Theorie (wahrscheinlich auch von anderen) das Ruffys Mutter ein Himmelsdrachenmensch ist bzw war.
Da sie eine wahrscheinlich gutherzige Mutter ist, ist nach jeder One Piece Logik natürlich tot, wie so ziemlich jede andere gute Mutter im Op Universum. Wenn du eine gute Mutter bist und auch nur irgendwie mit der Geschichte in OP zu tun hast bist du oder wirst du in einem Flashback sterben.
Ich frag mich echt was Oda damit aussagen will.

Findest du? ich hatte gerade auf Zou das Gefühl, dass er schon recht große Schritte richtung rehabilitation gemacht hat, da er sich weniger über den Effekt seiner Giftgase freut als über sein eigenes Heilmittel.
Aber für mich ist sowieso Reiju die bessere Alternative zu ihm.

die theorie hab ich so noch nie gelesen, klingt aber durchaus interesant :slight_smile:
Ich denke das Ruffys mutter noch lebt, ich fände generell ein Szenario cool in dem Ruffy und Dragon sich nicht mehr persöhnlich treffen sondern Ruffy nur über seine Mutter erfährt, wie sein Vater so war.
Die frage ist natürlich auch noch ob z.b. Olvia und Sora wirklich tot sind, da Robin und Sanji momentan einen absoluten Overkill an trauriger Vergangenheit haben und wir beide nicht wirklich tot gesehen haben.
Falls Reiju beitritt bin ich mir aber sicher, dass Sora tot ist, da ihr Tod dann als Reijus traurige Vergangenheit zählen würde.

Meine Theorie ist einfach das Dragon als Sohn des Helden der Marine vielleicht so in die Nähe von Himmelsdrachenmenschen gelommen ist (Zugegeben der schwächste part der Theorie) Zack Dragon und Ruffys Mutter verlieben sich, treffen sich vielleicht heimlich. Durch sie erfährt Dragon von den Machenschaften der HDM und hat so den ersten Motivationsschub was dagegen zu unternehmen weil er sieht, das nicht alle in der Marine den Gerechtigkeitssinn seines Vaters haben. Dann natürlich Drama passiert die Beziehung wird irgendwie puplik. Ruffys Mutter wird ausgestoßen Dragon und sie fliehen, haben erstmal eine ruhige Beziehung bla bla schwangerschaft Ruffy wird geboren, aber einigen Himmelsdrachenmenschen gefällt es so gar nicht, das eine von ihren mit einem gewöhnlichem Menschen verkehrt und wollen den Ruf der HDM wieder herstellen und denken Verbannung reicht nicht sie muss sterben, also irgendein großer Name wird angeheuert sie zu erledigen. Drama passiert Ruffys Mutter stirbt (wahrscheinlich auch noch in Dragons Armen) und nun ist Dragon erst recht pissed und will das ganze System zerstören und gründet die Revo Armee.Ich sehe da schon ein riesiges Potenzial für Dragons Beweggründe die Revos zu gründen, natürlich denke ich auch das er mit Garp aneinander gferaten ist, weil Garp ja doch als Marine die Sachen der HDM wenn auch sehr passiv unterstützt.
Oder er hat zuerst die Revos gegründet und hat dadurch Ruffys Mutter kennen gelernt konnte Ruffys Mutter von der Boshaftigkeit der HDM überzeugen, das könnte ich mir auch denken. Aber ich glaub über die Backstory der Revos wird bald was kommen mit der Reverie im Hintergrund.

Tut mir leid wenn das hier etwas unübersichtlich ist, aber meine Gedanken fließen gerade irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Das klingt plausibel, ich favorisiere die theorie, dass ruffys Mutter die kleine Schwester von gol d roger ist und dragon, damals noch Marine Admiral, damit beauftragt wurde sie zu töten um die gol d Blutlinie auszulöschen.
Aber dragon hat die Mission angezeifelt, weil sie nichts für rogers Verbrechen konnte, und hat sie nicht getötet sondern unter seine Fittiche genommen.
Daraufhin wurde die WR pissig und wollte seinen kopf und aus seinem Gerechtigkeitssinn herraus hat er dann die revos gegründet um das Unrecht des WRs zu beenden

2 „Gefällt mir“

genau richtig um die neue folge zu schauen

Ich hätte es auch gerne das Dragon ein Marine Admiral gewesen wäre, dass er und Sakazuki Freunde gewesen wären. Denn ich habe irgendwie das Gefühl zwischen das Zwischen Dragon und Sakazuki was besteht.

1 „Gefällt mir“

Dragon ist jetzt ungefähr Mitte 40 und war bestimmt nicht mit Anfang 20 Admiral.
So ein hoher Rang muss es für die Theorie aber auch nicht gewesen sein, also hab ich sonst nichts zu beanstanden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oda hat einmal auf einen Fanbrief geantwprtet das Ruffys Mutter vermutlich noch lebt, aber das er noch nicht weiß ob er sie einbauen wird. Aber das sie kein liebes süßes Mädel ist sondern eine harte und starke Frau.

2 „Gefällt mir“

Alter sie haben aus der Tatsache das Ruffy den ganzen Vorrat verkocht hat auf den Weg zu Big Mom für Filler Folgen benutzt. Plötzlich ist da eine kleine Marine Basis

Ja, die Filler waren auch schonmal besser

1 „Gefällt mir“