One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das weiß man noch nicht, aber er schaut ja schon irgendwie böse aus. Sie waren ja beide Mitglied der gleichen Bande. Er könnte BBs “wahrer” Vize sein. Nicht Jesus Burgess, der nichtmal die Feuerfrucht abstauben konnte.

Außerdem wurde in Marineford bereits gezeigt, dass Mihawk und Vista beinahe ebenbürtig kämpfen konnten. Warum hat Oda so viel Zeit in diesen Schlagabtausch investiert?

Man könnte das jetzt aufdröseln, wie sich die Zukunft der WB-Bandenreste gestaltet, wenn Weebl sie jagt. Eventuell war der Plan von BB und Vista von vornherein, an die TF von Thatch, Whitebeard und Jozu zu kommen. Leider flog BB auf, nachdem er Thatch geneppt hat. Jetzt hat er bereits die 2 Früchte für sich geholt. Jetzt braucht noch Vista die Diamantfrucht. Wenn es dann wirklich auf den Kampf mit Zoro hinausläuft, müsste dieser letztenendes Diamant schneiden können. Und das ist ja nun bei Mr. 1 extrem stark gehintet worden.

Wir haben gesehen, dass Jozu Mihawks Hieb deflektieren konnte in marineford. Sollte Vista also dann Mihawk mit seiner Diamantfrucht erneut herausfordern, wär es möglich, dass er Mihawk dann sogar umbringt und somit der neue stärkste Schwertkämpfer der Welt wird.

Es gibt ja die Theorie, dass die BB Bande irgendwann die Shanksbande überfällt und dabei zumindest Shanks (durch BB) und Mihawk (durch Vista) sterben und BB dabei einen Arm oä verliert. Der Theorie glaube ich noch nicht so ganz, aber sie würde zumindest teilweise dazu passen.

Außerdem sieht Vista böse aus.
http://vignette3.wikia.nocookie.net/onepiece/images/6/63/Vista_One_day.png/revision/latest?cb=20140928211926

1 „Gefällt mir“

das ist mir doch etwas zu sehr aus der luft gegriffen, zumal shiryus einführung deutlich mehr nach unbesiegbarer schwertmeister aussah als vistas.

für mich sieht er aus wie der pringels mann mit mc donalds augenbrauen aber nicht unbedingt böse.

3 „Gefällt mir“

Naja ein ebenbürtiger Kampf mit dem stärksten Schwertkämpfer der Welt ist schon recht eindeutig.

Aber ja, ich kann mir beide Szenarien vorstellen.

Sicher ist, dass Zoro irgendwann nochmal Diamant schneiden wird. Und dann haben wir Jozu mit der Diamantfrucht, der an sich ja keinen Grund hat, gegen Zoro zu kämpfen. Und dann haben wir Blackbeard, der Teufelskräfte übertragen kann. Genauso gut könnte natürlich auch Shiryu dann die Diamantkraft abkommen.

Also wie gesagt, ist nur eine nette kleine Theorie, nichts Handfestes. Mir würde der Plot Twist halt ganz gut gefallen.

in dem punkt stimme ich dir zu, aber es ist noch zu früh um das sagen zu können.

Ich frage mich auch ob BB noch neue Leute krigt, er hat ja momentan 11 (einschließlich ihm und Kuzan), aber ich bin mir sicher, dass wir am ende 13 strohhüte haben und dass jeder strohhut einen BB kerl als gegner kriegt.

Damit wären noch zwei stellen offen.
Enel könnte ich mir auch gut bei ihm vorstellen, der braucht eh noch einen kampf gegen einen nicht-Gummimann

Bis vor einer woche hätte ich hier auch noch Judge angeführt, der für Reiju oder Caesar ein guter endgegner wäre, aber ich warte lieber bis er sich ausgeheult hat, bevor ich ihn mit BB in verbindung bringe

Ich glaube nicht das Enel je vom Mond zurück kommen wird.

Gab es nicht ne Cover Page die gezeigt hat das er bereits wieder auf Erden ist?

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Theorie eigentlich so gut wie gesetzt.

Ich glaube die Tatsache, dass Zorros Schatten auf Thriller Bark im Körper von Jigoro des Windes steckte, kann man als Vorzeichen sehen, dass er am Ende gegen Shiryuu des Regens kämpft. Mal außen vor gelassen, ob der dann auch wirklich die Diamant-Frucht besitzt, was aber ziemlich wahrscheinlich ist.

Nachdem Doflamingo das hier sagte

würde mich übrigens mal interessieren, was ihr so denkt, wer die Strohhüte in der Zukunft hintergehen könnte, so wie es offensichtlich Scratchmen Apoo mit seiner Allianz gemacht hat. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Pekoms, auch wenns kein richtiger verrat ist, law könnte auch sein, das will ich aber eigentlich nicht.
Und garantiert noch ein supernova im kaido arc, kid, drake, hawkibs oder sonst wer

Das war kein Kampf, sondern nur ein kleiner Schlagabtausch unter Freunden. Rayleigh kann ja auch ne Zeit lang mit einem Admiral kämpfen und trotzdem ist er nicht (mehr) in der gleichen Liga. Die Kommandanten eines Kaisers sind kein Fallobst und trotzdem kommt Vista nicht an Falkenauge ran. Dafür wurde Falkenauge schon zu sehr von Oda von Beginn an gehyped.

5 „Gefällt mir“

Vista ist ein langweiliger Charakter, der meiner Meinung nach nur eingeführt wurde, weil die Whitebeard Bande halt auch einen starken Schwertkämpfer braucht und auf Marineford irgendjemand Mihawk im Zaum halten musste. Würde mich nicht wundern, wenn man außer einer kleinen Randbemerkung nichts mehr von ihm sieht.

4 „Gefällt mir“

Obwohl die ehemaligen WB kommandanten auf mich immer mieser wirken, ich glaube langsam WBs crew war mit Abstand die schwächste Kaiser crew und die ganze macht ging von WB selbst aus.

Naja, Pre Impel Down würde ich dir wiederstandlos zustimmen, aber wir haben bisher noch keinen der Lvl 5 Leute (Ausser Shiryu) im Kampf erlebt. Daher kann ich diese Einstellung nicht teilen, auch wenn BB selbst ein Powerhouse vor dem Herrn ist.

Bb hat neben sich selbst noch shiryu und kuzan, und die lvl5er werden auch nicht schwach sein, immerhin haben sie alle ihre mithäftlinge erledigt.
Wohingegen mich von wbs leuten nur Marco überzeugen konnte und auch der hatte mit kuzan probleme

hast du zufällig nen Link mit der Kuzan Beitritts Bestätigung… hab grad nicht im Kopf wo ich suchen muss

Es wurde auf dressrosa erwähnt, dass sie mindestens alliiert sind, was mmn schon reicht um ihn in diesem Vergleich dazuzuzählen.
Nen link hab ich momentan nicht, kann ich aber nachreichen wenn ich zu hause bin

danke, denn ich war bei Kuzan noch gedanklich auf dem Stand von vor Dressrosa…

Kleine Korrektur: Es waren Gefangene aus Level 6, wahrscheinlich einige dieser ominösen Silbermedallisten, von denen wir sonst bestimmt nicht mehr viel sehen werden. :smile:

Sowas darf man wirklich nicht zu hoch hängen, Oda zeigt das, was gerade passt, und in dem Moment der Überwältigung waren Marco und Jozu glaube ich von Squardos Verrat abgelenkt. Das hat nichts mit Stärke zu tun, nur mit einem Vorteil auf Seiten der Admiräle. Im Krieg gibts keine fairen Kämpfe.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass die level 6er im bb arc die gegner von einigen strohhüten werden, die frage ist nur wer gegen wen?

Und zu den WBs, natürlich war es nicht super fair, aber trotzdem konnten mich die meisten von ihnen nicht überzeugen.
Falls sanji katakuri platt macht würde ich sogar so weit gehen, dass die topkämpfer der strohhüte die wbs schlagen würde, da ich katakuri deutlich stärker einschätze als alle WBs außer vielleicht marco

WB selber konnte nicht wirklich überzeugen genauso wie die Admiräle. Alle mussten irgendwie generft werden damit Luffy nicht schon stirbt vom anwesend sein. Je weiter wir kommen desto schlechter find ich den Marineford arc.

2 „Gefällt mir“