One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich denke nicht, dass sie einen Rayleigh hatte zum trainieren

Jeder hat die Veranlagung dazu aber ob es jeder lernen kann weiß ich nicht.
@Rakonax rayleigh ist ja nicht der einzige hakinutzer von dem man lernen könnte. Irgendwer muss es ja auch ohne Lehrer gemeistert haben

Diskutieren wir hier grade ob nen Yonko Haki nutzen kann ?

Ob ein yonko haki unbedingt braucht

1 „Gefällt mir“

Klar, aber BM wirkt auf mich weder wie eine diziplinierte Selbstbeibringerin (mir fehlt das richtige wort), noch wie jemand , den ein Hakimeister ala Rayleigh unterrichten würde

1 „Gefällt mir“

sie ist 3mal älter als Luffy … selbst er hätte es zu dem zeitpunkt ohne Rayleigh gelernt.

gelernt aber nicht gemeistert, das ist n großer unterschied

Autodidaktin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, BM ist schon eine spezielle Person, es würde mich nicht wundern, wenn sie kein Haki beherrscht. Die Frau ist psychisch nicht unbedingt die fitteste, und aufgrund ihrer enormen Körperkraft brauchte sie diese Fähigkeiten vielleicht auch nie.

2 „Gefällt mir“

Sie beherrscht nicht mal hungry… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ruffysch net…:expressionless:

3 „Gefällt mir“

Reden wir hier von Königshaki oder von Rüstungshaki?
Also Königshaki hat sie vielleicht nicht, aber Rüstungshaki ist ja jetzt nicht gerade etwas seltenes in der neuen Welt.
Und ich glaub nicht das jeder einen Lehrer braucht um Rüstungshaki zu lernen, irgendwer muss es ja so gemeistert haben.

aber nur weil es irgendwer gemeistert hat, heißt es nicht, dass es jeder kann

und nur weil irgendwer nen Lehrer brauchte, heißt es nicht das jeder einen brauch …

Dieser Beitrag ist nicht leer

Ich glaube, Big Mom trägt ihr Rüstungshaki unbewusst wie eine zweite Haut. Nicht umsonst ist sie ein ‘Eisenballon’.
Diese zweite Haut sehe ich als Zeichen ihres seelischen Schutzmechanismus, dass sie nicht nochmal so verletzt werden will (von ihren Eltern und Carmel verlassen), weshalb dieser Schutz bricht, wenn man das Foto zerbricht. Damit ist die von ihr erschaffene Scheinwelt zum Vorschein gekommen.

6 „Gefällt mir“

Würde Sinn machen.

Quasi der gaara von one piece

Hier glauben echt Leute, dass ein Yonko kein Haki hat? WTF. Alleine wegen den ganzen Logias in der neuen Welt braucht man Haki um so einen Posten halten zu können. Nur bei sehr speziellen TFs könnt ich mir vorstellen, dass Haki nicht gebraucht wird, aber für alle anderen ist es Pflicht.