One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das wäre ein absolut lächerlicher grund, zumal norwegen und island wohl die letzten wären, die sich über sowas beschweren.

Natürlich ist das lächerlich, aber so ist political correctness halt :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür werden dann die Boobies noch größer gemacht :upside_down:
Kompromiss halt

6 „Gefällt mir“

[spoiler]Quick Summary
Chapter 869 Besieged

Everyone makes it inside Bege’s castle, but Brulee is recaptured by Katakuri
Nami and Carrot are slow taking shelter due to BM’s children’s ferocious attack.
They are forced into a corner, but Germa in their raid suites arrive at their location.
The scene is a center page with them resembling a hero’s entrance.
They force BM’s children back in the blink of an eye.
Germa and the others retreat to Bege’s castle.

In the confusion, Du Feld attempts to open up the Tamatebako, but the Tamatebako is sent flying outside Whole Cake Castle by BM’s yelling.
Bege attacks BM with the cannons from his castle, but they are plugged up by Katakuri’s mochi and are prevented from shooting.
Furthermore, Perospero’s candy prevents him from moving.
Bege deplores the failure of the plan.
While Bege is explaining that if his castle is destroyed then he would die and everyone inside will be thrown outside, Big Mom regains consciousness and begins to attack.
A portion of Bege’s castle is destroyed and Bege himself becomes bloody.

Break next week[/spoiler]
Es wird sehr brenzlig für die Allianz. Und bye bye Box… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Öndlich etwas vinsmoke action!

Die Vinsmokes sind mir irgendwie komplett egal. Ich finde Reiju toll als Charakter, das muss mir erst mal reichen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich sehen was sie kämpferisch drauf haben, besonders reiju, könnte interessant sein, wie sie das gift im kampf verwendet

Klingt sehr cool :slight_smile:!

Aber nun wieder 2 Wochen warten :frowning:.

1 „Gefällt mir“

Na das ist ja so semi gut gelaufen ^^"

War doch eigentlich klar, dass es nicht auf die hinterlistige methode klappt, sie müssen ganz klassisch kämpfen

Glaubst du das Big Mom diesen Arc fallen wird?

Fallen ja, sterben nein…

1 „Gefällt mir“

Jap, allein um leute wie jeff, nojiko und kaya zu schützen müssen sie big mom in diesem arc fertig machen

cc @NarF

Für mich geht aktuell der ganze Aufbau in die Richtung, dass es vielleicht einen minimalen Schlagabtausch mit ihr selbst geben wird, allerdings die Flucht die oberste Priorität für den Verlauf des Arcs sein wird. Allerdings wird auch Big Mom geschwächt aus der ganzen Situation hervorgehen (Nachrichten über ihr Versagen, Verlust von Cracker, Germa wird nicht Teil der Crew, Fischmenschen sind weg, Capone ist weg). Das wird dazu führen, dass Big Mom aktiv werden muss, um ihren Ruf und ihre Macht wiederherzustellen. Nun. Wie kann sie ganz viel Macht gewinnen? Eigentlich wissen wir das nämlich schon:

Big Mom wird Elban mit allem was sie hat angreifen

Nach dem die Strohhüte auf Wano angekommen sind, wird sich herausstellen, dass Kaido nicht mehr dort ist. Es wird ein “relativ” kurzer Arc, welcher vor allem dafür da sein wird, die finalen Allianzen unter den Supernovae zu schmieden (Law+Urouge+Luffy <3) und die Kräfteverhältnisse einwandfrei zu klären.

Man erfährt nur am Rande, was Kaidos Move sein wird.

Danach wird Segel gesetzt und entweder gleichzeitig mit Big Mom Elban erreicht, oder man findet schon ein unterdrücktes Land vor, welches man mit Hilfe der Riesen befreien kann und Big Mom endgültig besiegen kann. Danach wird durch ein riesiges Machtvakuum (Verlust von BM), Kaidos Aktionen, Unstimmigkeiten auf der Reverie der finale (weltweite) Krieg beginnen…


Wir hatten lange keine Umfrage mehr:

Wird Big Mom in diesem Arc endgültig besiegt?[poll public=true]

  • Ja
  • Nein
  • nicht endgültig
    [/poll]

nicht endgültig = sie wird empfindlich geschwächt sein

1 „Gefällt mir“

nicht entgültig impliziert aber das sie besiegt wird, aber zurück kommt.

Hab mor gerade volume 82 gekauft,
“Reiju vinsmoke”… kann sich carlsen nicht mal an die Reihenfolge halten? Was kommt als nächstes? Ruffy monkey d und zorro lorenor?

1 „Gefällt mir“

Ja, war doof formuliert^^ Kann man jetzt leider nicht mehr editieren.

Du weisst schon das Namen anders ausgesprochen werden je nach Land? Leider ist es richtig in Deutsch es so zu schreiben. Deswegen liest man auch kein Deutsch :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, sonst haben sie die namen nicht verdreht, weder bei ruffy noch bei den meisten anderen

Wäre das wirklich etwas, das man ‚geschwächt‘ bezeichnen kann? Sie wäre eigentlich nur auf den Stand vor dem Timeskip zurückgesetzt worden, und das wäre auch mir ein bisschen zu wenig. Obwohl ich auch hoffe, dass sie noch nicht besiegt wird.

Ich fänds cool, wenn jetzt Tamatebako or Life käme und man ihr die Bombe geben MUSS, auch wenn man sich erinnert, was da drin ist. Oder Ruffy ihr die Informationen auf dem Road Poneglyph auf Zou gibt, weil er ja niemanden mehr sterben lassen will, und da schließe ich Capone mit ein. Und dann verschwindet die Allianz, Pekoms oder Bobbin kommen mit der Box zurück und BOOM, der Deal ist so schnell zerplatzt wie jemand, der zwei TF isst. Und Big Moms Wut richtet sich dann auf die FMI.
Ja, ich will immer noch einen Krieg auf der FMI mit Beteiligung von Big Mom und Kaido. :grin:

Option 3: Nami, Chopper, Brook etc. beten in der Festung:
„Please god, save us!“
Thunder strikes Big Mom.
Enel: „I heard someone calling me?“
:sunglasses:

5 „Gefällt mir“