One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Der ist doch nur KO und nicht tot.

vll liegt er neben Jack und hat Atemnot

1 „Gefällt mir“

Hab carlsen bei Twitter angeschrieben, in der nächsten Auflage ist die Reihenfolge wahrscheinlich richtig :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Snack ist auch nicht mehr aufgetaucht. Cracker rechne ich einfach mal raus

Irgendjemand ist aber noch in einem der Krankenzimmer. Da Urouge auch noch sehr schwer verletzt war, wird Snack es wohl auch sein.

Omg die Vinsmokes sind die PowerRangers.

3 „Gefällt mir“

Ohja :smile: Zu geil :joy:

on break next week

Argh…

Und jetzt gehts erst richtig los.

2 „Gefällt mir“

Ich bin inzwischen extrem vorsichtig, wenn es um Ideen für zukünftige Storys geht. Ich glaube nicht, dass das so einfach ablaufen wird, wie von dir beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich klar gewesen, dass sie, wie die powerrangers, von den super sentai inspiriert wurden.
Nur in weniger peinlich

Was meinst du mit weniger peinlich?

7 „Gefällt mir“

Ich würde denen am liebsten die Füße abschneiden damit sie das blöde laufgeräusch nicht mehr machen können

Ich hoffe mal das jetzt Sanjis Stunde geschlagen hat und er einen Plan hat oder wie sonst immer irgendwas gemacht hat was jetzt hilfreich ist, weil Oda muss mal was machen damit Sanji noch ein wenig mehr strahlt. Bis jetzt war es gut aber es fehlt der letzte Tropfen der das wirklich zu Sanjis Story macht.

2 „Gefällt mir“

Die Vinsmokes sind ja jetzt mit Sanji wieder komplett und können endlich den Megazord rufen :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Ich dachte sanji wird jeder supervinsmokegott

Wehe wenn der Frosch nicht dabei ist :smiley:

Denke mal er wird plan b entwickeln und katakuri plätten

Spielt von euch eigentlich noch jemand Treasure Cruise? :slight_smile: Wenn ja, wie weit seid ihr in der Story?

Hab zwar noch nen OPTC Acc - zock ich jedoch nur sehr selten. Es erfordert einfach soviel Glück/Zeit bis man gescheite Teams zusammenbekommt.

Thousand Storm jedoch jetzt mit Updates und wo alles läuft ist super!

Moch nie von gehört, aber wo du Cruise erwähnst krieg ich bock nochmal Unlimited Cruise anzuwerfen. Heute noch die besten One Piece spiele. auch wenn die Story mehr als Hanebüchen ist.

Irgendwie muss man ja den Break überdrücken…

1 „Gefällt mir“