One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ist ein Handyspiel zu One Piece von Bandai Namco. Macht echt viel Spaß, weil man vor allem am Anfang sehr schnell einen Fortschritt hat und im Verlauf der Schwierigkeitsgrad ordentlich anzieht ohne unfair zu werden oder den Nutzer zu zwingen Geld zu investieren.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Geld zahlen in dem Spiel gar nicht bringt, da man zwar bessere Charaktere bekommt, aber das Aufleveln noch viel wichtiger ist.

1 „Gefällt mir“

ich spiel generell kaum handy spiele, aber ich werds mir mal angucken

Was ich mich frage ob schon jemand mal versucht hat Big Mom zu vergiften, ich meine mit giftigen Süßigkeiten nicht mit Raketenwerfern mit Gas gefüllt. Ich konnt jetzt auf OP Wiki nicht nachlesen das sie immun gegen Gift sei auch ohne in einem Zustand zu sein.
Hat sie einen Vorkoster oder wurde das mal erwähnt und ich habe es vergessen warum diese Methode nicht gehen würde.
Weil bei ihr gibt es ja nichts leichteres als ihr Süßigkeiten zu schenken die ordentlich zu vergiften und voila sie könnte dahin gerafft sein.

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es keine feste Aussage, daher findest du auch nichts im Wiki. Bisher wurde nur gesagt, dass ihre Haut im normalen Zustand wie Eisen ist und sie daher nicht von außen verletzt werden kann.
Ihr Essen wird ja meistens von Streusen hergestellt (ihr längster Untergebener), daher denke ich, dass es einfach noch nie jemanden gelungen ist, Big Mom Gift in ihr Essen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Und im Notfall könnte Smoothie das Gift wohl einfach wieder entfernen, wie sie es im letzten Kapitel bei sich selbst gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Big Mom die deutlich zu sehende Giftwolke nun zu einem ihrer neuen Homies machen wird. Wäre sonst irgendwie Verwendung, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein guter gegner für reiju oder caesar

2 „Gefällt mir“

Vermutlich kennt ihr es schon aber ich finds super:

8 „Gefällt mir“

Wenns nicht spannend werden soll. :unamused:

Vielleicht belebt BM die Giftwolke, Reiju absorbiert sie inklusive Seelenenergie und digitiert dank dem zum Megazord? :budi:

1 „Gefällt mir“

Megazord+Großer Vater+G4 Ruffy vs. Big Mom?^^


Aber jetzt mal ernsthaft. Die Leute die mir erzählen wollen, dass Big Mom auf WCI besiegt wird, müssen mir mal bitte erklären, wie zur Hölle die das anstellen wollen.

2 „Gefällt mir“

Gegenfrage wenn sie abhauen wird big mom jeff, nojiko, kaya etc töten lassen, wie sollen sie das verhindern

1 „Gefällt mir“

Da hat Oda ein interessantes Dilemma geschaffen

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt die Pressemeldung dass OP nicht mehr fortgeführt wird weil Oda nicht weiß wie er das lösen soll. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. :nun:

Jeff: Ich glaube vorher werden noch eine Interaktion über die Teleschnecke erleben. Jeff wird dort vermutlich Sanji unmissverständlich klar machen, dass er nur für sein eigenes Leben verantwortlich ist und sich daher keine Gedanken um ihn machen soll, da er das schon überstehen wird. Außerdem scheint die Germa ja den direkten Kontakt zur Baratie gehabt zu haben.

Nojiko+Kaya: War mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass die beiden in Gefahr sind.
Es stellt sich bei egal wem allerdings die Frage, wo die Prioritäten von Big Moms Bande liegen. Ich glaube das sobald die Nachricht um die Welt geht (Morgans), wird sie gehörig an Respekt verlieren und vor allem für die anderen Kaiser angreifbar wirken. Ich weiß nicht, ob sie es sich dann überhaupt noch leisten kann, Attentäter für eine im Endeffekt sinnlose Racheaktion im East Blue zu binden oder ob nicht alle ihre Truppen für das Beschützen der Inseln in der neuen Welt gebraucht werden.

Wenns die Information nicht gäbe, dass Reverie und Wano noch dieses Jahr anfangen, würde ich Big Moms Sturz auch nicht so unwahrscheinlich sehen. Aber so erwarte ich eigentlich, dass WCI in 2-3 Monaten zuende ist, also noch ungefähr 10 Kapitel. Viel zu wenig für einen Kampf, der jetzt erst richtig beginnt.

Du scheinst vergessen zu haben warum Sanji überhaupt zur See gefahren ist und was ihn und Jeff auf Ewig verbindet. Ihr Gemeinsamer Traum. Der All Blue. Das wird es seien was Sanji dazu bewegt nach vorne zuschauen.

Das widerspricht meiner Aussage doch nicht. Natürlich ist es ein gemeinsamer Traum, aber Jeff wird auf keinen Fall wollen, dass ihn Sanji vom anderen Ende der Welt vor etwas beschützt. Dafür ist er einfach zu stolz.

Sollte auch kein Widerspruch sein. War ergänzend gemeint. Natürlich wird Jeff nicht “All Blue” sagen und auflegen, aber ich vermute es wird Ausschlaggebend dafür sein das Sanji auf Jeff hört. Jeff weiß das Sanji ihm auf Ewig dankbar ist und sich nicht nur aufgrund seines Stolzes davon abhalten lassen würde, Jeff vor den Tot zu bewahren.

Sanji hat das Einmaleins der Entführungen nicht gelesen und sich nicht versichert, dass es Jeff gut geht.
Er ist schon längst tot!